Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Maddix: Sehr schönes Licht!

@exta: Etwas wenig Kontrast...

was genau ist dieses crossprocessing und wie geht das?

Früher war crossprocessing sehr beliebt - da hat man den Film mit einem eigentlich falschen Entwickler entwickelt, wodurch die Farben anders aussehen

Hier noch eins aus dem Theater District:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@exta: Etwas wenig Kontrast...

Joar war auch komplett unbearbeitet und nur mit einer bridge geschossen..

öh so besser?

dscf1157kopie7m9a.jpg

edit:

ich mag das blaue wasser dort :)

kopievondscf1156kopie4ame.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@dcdead: sehr geile bilder! kannst du mal die vorgehensweise für so ein crossprocessing kurz beschreiben?

@dcdead
das Bild mit dem Polizisten und dem Pferd ... eine der besten Straßenszenen, die ich bisher gesehen habe. sowohl vom Motiv als auch von der Bearbeitung.

@dcdead
das Bild mit dem Polizisten und dem Pferd ... eine der besten Straßenszenen, die ich bisher gesehen habe. sowohl vom Motiv als auch von der Bearbeitung.

kann ich so unterschreiben

@dcdead: die New York Bilder sind göttlich. :drool:
@bagger: Schöner Desktop-Hintergrund Ersatz für den XP-Standard ;)

IMG_1844_900.jpg

@dcdead: Beeidruckend, wie immer ;)
@Gizmo: Super aufnahme! Das Licht brintg eine tolle Stimmung ins Bild.

Hab mich mal am HDR versucht, was meint ihr? Brauche dringend Tips :fresse: Ich benutze Photomatrix Pro 3.1

comp_img_8384_5_66r0v.jpg

Danke! :)
Ich lade dir gerne das Bild in Originalgröße hoch. Habe im Moment eine heftige Auseinandersetzung mit Photoshop was die Farben angeht, deshalb überlasse ich das Zuschneiden dir ;)

ORIGINAL (6.1MB!)

edit:

Gleich noch ein Pano hinterher ;) (klicken und in groß betrachten!)

Zuletzt bearbeitet:
@dcdead: Geil :hail: Diese Szene mit dem Polizeipferd an der Straße erinnert mich total an den Film 'Half Baked' :fresse: "Dieses Pferd ist ein Diabetiker!!" :haha:

@n8schwaermer: Schaut gut aus!

@Topic:
IMG_0869.jpg

@Mr.Spock: wie hast die denn so gut eingefangen? sind die nich sauschnell ?? ;))
@McGizmo: auch super stimmung. und nice kennzeichennummer :P
@n8schwaermer: das hdr ist super! echt ein schöner sonnenuntergang

@dcdead: Das Bild mit dem Polizeipferd hat es mir echt angetan. Ich finde, dass dieses Bild eine Menge erzählt.

Whitecker007: Ich glaub das "NY" ist eher FFM und es wäre sehr schlecht, wenn er es nicht selber gemacht hätte. Wie kommst Du darauf, dass er das nicht war?

So meine ich das nich Stony,nur wie macht man so ein Foto? Naja will keine Diskussion hier auslösen nur finde ich das Bild wirklich unfassba geil ;) ich frage mich halt wie er die Höhe hinbekommen hatt. er hatt sich ja sicherlich nich oben auf so ein Haus gestelllt und fotografiert:shot:

Nicht? Gibt bestimmt genug Besucherplattformen auf den Hochhäusern.

der main tower hat eine öffentlich zugängliche aussichtsplattform

Ich würde sogar behaupten, dass ich im Vordergrund eine Art Brüstung sehen kann ;)

@McGizmo: Tolles Licht!

@n8schwaermer: Sehr gelungen! Das Glasdach würde ich aber noch croppen (nervt mich auch jedesmal, wenn ich oben bin ;))

@bagger: Das Minimalistische gefällt mir richtig gut. Tolle Farben!

@L0rd_Helmchen: Hatte nachher beim Betrachten der Bilder auf der Kamera auch gleich an den Film denken müssen :d
Sehr schönes Konzertfoto. Den kleinen Finger evtl. noch abschnippeln?

@mad1120: Sieht mir persönlich zu geblitzt aus...

@Gargamel: Schöne Pisa-Fotos! Schade nur, dass der Himmel beim 2. so hell ist :(

Nach den eher Farbigen und "reizüberflutenden" Bildern, was ruhiges (Ich glaub das Bild braucht ausnahmsweise noch nen Rahmen)

Hey! Dachte nicht, dass mein Bild so eine Diskussion auslöst :fresse:
Das ist vom Maintower aus geschossen. Also von einer Aussichtsplattform aus.
Und ja, natürlich ist das Bild von mir. Ich denke das ist selbsverständlich, dass alle Bilder die ich hier zeige auch von mir sind ;)

Das Dach wollte ich auch zuerst wegcroppen, allerdings würde dann an den Zwillingstürmen der Deutschen Bank der Eingangsbereich abgeschnitten...

Das ist die Plattform oben drauf:
comp_img_8456vi7u.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh