Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ bagger, ich find das erste und das letzte sehr cool!
@ lars: tolles hafenbild, aber du kannst es nicht leugnen, du bist und bleibst ein makro gott ;)
@ n8schwärmer: tolle perspektive, gefällt mir sehr gut, welches objektiv hattest du denn drauf, wenn man fragen darf ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ein Panorama von einem Berg den wir bestiegen haben. War nicht besonders hoch, aber die Aussicht dafür gut :). Auf einem anderen Pano was vielleicht noch nachher kommt war die Aussicht dann fast perfekt. Wir konnten bis zum Matterhorn (100km entfernt) schauen.

@FlipFlop: wenn ich den Baum wegstemple dann habe ich am Boden Schatten ohne dass etwas Schatten wirft. Ich finde ferade die Bank am See unter einem Baum bei wunderbarem Wetter ideal.

--------

hier ist das andere Panorama: (nicht meine Hunde :d )

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

@va1kyr #47: Tolles Panorama!
#52: Nr. 1 und Nr. 3 finde ich klasse.
#61: Das gefällt mir sehr gut, finde nicht dass der Baum stört.
#92: Schönes Panorama.

@Parki: Danke :)

@Maddix #64: Schön gemacht, die Spiegelungen kommen gut, wobei wirklich ein bisschen mehr von der Front drauf sein könnte.

@steini06 #66: Hast du beim Ersten eine Tönung verwendet? Gefallen mir auch gut.

@Lars_HH #67: Nr. 1 find ich richtig toll :drool:. Die Schärfe auf dem Auge und der vordere Flügel zur Hälfte im Unschärfebereich, klasse!

@King Bill #76: Klasse Gegenlichtaufnahmen! Sehr schön, welches Objektiv hast du da verwendet? geblitzt?
#87: Sieht doch gut aus, was passt dir da nicht?

@bagger #78: 1. und 3. find ich sehr cool. Das Dritte hat eine tolle Linienführung.

@anti-T-kom #80: Schöne Bilder, Nr. 4 gefällt auch mir am Besten.

@n8schwaermer #86: Mir gefällt das eigentlich recht gut, nur schade dass es nicht symmetrisch ist.

Hier ein Panorama von mir:

comp_bearbeitetpanodscbr6s.jpg

In GROSS kommt es viel besser

Wie findet ihr das?

Lg GraKa!

@va1kyr:das erste ist ein super pano mit toller tiefenschärfe! hat du das in photoshop zusammengesetzt?
wie hast du belichtet? AV oder M Modus? Hast du die panos mit dem Tokina gemacht?
das zweite ist auch gut, gefälltmir aber nicht so gut wie das erste.
@graka: himmel ist zu hell und zu übersättigt imho. würde den etwas abdunkeln und sättigung rausnehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Das Zweite Panorama ist echt klasse, sehr toll gemacht !

@FlipFlop: Mit dem tokina 12-24mm im M Modus (Belichtung ausgemessen an hellster und dunkelster Stelle und dann mit dem Mittelwert 10 Bilder ringsherum gemacht. In PS RAW Entwicklung und dann zusammengesetzt, verkleinert, nachgeschärft. Fertig :)

@va1kyr: wäre es möglich dass ich beide als 3360x1050 WP bekomme ? =)
Die Panoramas sehen wirklich genial aus !

@FlipFlop: Mit dem tokina 12-24mm im M Modus (Belichtung ausgemessen an hellster und dunkelster Stelle und dann mit dem Mittelwert 10 Bilder ringsherum gemacht. In PS RAW Entwicklung und dann zusammengesetzt, verkleinert, nachgeschärft. Fertig :)

aber es ist kein HDR, richtig? Da musst du doch in PS bisschen der Entwicklung gedreht haben an machen stellen, oder?!
hast du mit stativ gearbeitet?

@va1kyr: wäre es möglich dass ich beide als 3360x1050 WP bekomme ? =)
Die Panoramas sehen wirklich genial aus !
er hat es doch in groß verlinkt. runterladen und auf die gewünschte größe verkleinern.

Ich weiß,
aber die sind "nur" ...x900... und das is zu wenig ;)

Danke, dass es jemandem gefällt :) Da war das Sigma drauf, ich finde es hat seinen Job gut gemacht :)

@va1kyr: Das zweite Pano ist der Wahnsinn!!! Ausdrucken und an die Wand hängen!!!

Hab noch eins von der Commerzbank, hab versucht den Schriftzug so leserlich wie möglich zu erwischen, war sehr Windig an dem Tag.

edit: Echt fiese CAs entfernt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Nachtschwärmer: :d, nee da hängt schon ein NYC Pano
@Mephisto: Lad dir das runter und mach nen Rahmen drum, ich hab grad keine Lust zu bearbeiten.

3745354089_04eef96a0b_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@n8schwärmer: die spiegelung unten rechts im glas evtl noch wegstempln, ansonstne sehr schön :)

wo wir gerade bei bergen sind, wer hat den größten.. äh höchsten? :fresse:

ich biete mal ~4600m höhe :banana: war auf dem weg zum gletscher "condoiri"

img_0091a6vfz.jpg

oder lieber das?

img_0097alvfe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@FlipFlop: Nr. 2 find ich besser, tolle Bilder :)

comp_bearbeitetdsc_0367174.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@va1kyr: Sehr schöne Bilder!

@FlipFlop: Beide toll, aber mir gefällt auch das 2. einen Tick besser

@Graka: Ebenfalls sehr schönes Bild!

Noch ein paar aus den USA:

Denke mal das wandle ich noch in SW um.

...ein Blick in die andere Richtung paar Stunden später:

und das Flatiron:

Schnappschuss:

@dcdead: Hinter dem Platz von wo du das Flatiron geschossen hast habe ich meinen Jamba Juice genossen :) einfach lustig das alles nochmal aus anderer Perspektive zu sehen. Hast du eigentlich als UWW als einziges das 12-24mm?

@dc das taxibild ist fucking awesome :drool:

da kann ich mich nur anschließen, das taxibild ist der hammer!

OMG. Was ihr hier für Bilder und Panoramas raushaut :hail:

Ich hab grad kurz draußen gesessen, solange das Wetter noch mitmacht...

Das hier ist ein ziemlich starkes crop (war eigentlich ein Bild in Hochformat :fresse: ). Ich find die Details echt net schlecht wenn man das im Hinterkopf behält.
http://www.abload.de/img/img_2433afhm.jpg
Hier das Original (nicht zugeschnitten):
http://www.abload.de/image.php?img=img_2433_2nch7.jpg

OK OK. Damit ihr net Augenkrebs bekommt nehm ichs halt raus und ihr bekommt dafür ein anderes ;)
img_2444wrxz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hm, irgendwie gefällt mir das ungecroppte besser :fresse:

Mir auch - zudem, so stark ist der Crop jetzt auch nicht...

So, jetzt wird's unrealistisch, fast ein Jahr hab ich's ohne ein solches Bild ausgehalten, es war wieder an der Zeit.
Ich hab vor die Cam ein Teleskop geschnallt und hab die Entstehung eines Sterns vor ca. 5000 Jahren geknipst :fresse: - is kla, ne :shot:

apokalypse.jpg

Graka gefällt mir sehr gut. Ich wär eventuell noch etwas tiefer gegangen sodass der Weg links etwas mehr Raum einnimmt.
dcdead das Taxi Bild ist echt traumhaft :)

blumesm2nsx.jpg

G-Janni, egal ob der fokus auf den pflanzen liegt oder nicht, der hintergrund treibt einen in den wahnsinn (im negativen sinne)

Imo zu unruhig, aber sonst gefällt mir das Bild wirklich gut, besonders die Farben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh