Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LumixFreak: das Bild hat schon eine gewisse Stimmung. Sieht klasse aus, es scheint nur leicht verschwommen, als wenn die Bilder nicht 100% übereinanderliegen. Fällt mir sehr am Kran auf...

@said: wiedermal Klasse in S/W umgesetzt. Das Haus steht da, wo es stehen soll.

@Plasticuser: wo treibt ihr euch alle auf der Welt rum...Urlaub? Austauschstudenten?...
die beiden Tiger sind klasse eingefangen.

@Eragon: der Hintergrund ist zu unruhig und lenkt zu stark von dem Liebespärchen ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke für den Hinweis. Tremeloes, da es nur nen Schnappschuss ist, ganz witzig :d

dscf4267_bearbeitetigj7.jpg

Gruß,

Max

P.s.: Bei mir kommt auch immer nur sowas matschiges wie bei LumixFreak raus -.-

Wir bearbeiten mit Otpfsgui o.ä...

@plastic

Klasse...erinnert mich an ein Besuch beim Zahnarzt :haha:

said: sieht gut aus. Schöne Führung in die Tiefe entlang des Feldes.

plastic: Das mit dem Tiger ist nich schlecht, klasse Schärfe.

meph!sto: Gefällt mir sehr gut, einfach, aber guter Bildaufbau.

Einige Bilder aus dem Arbeitslager Theresienstadt:

33t2et.jpg

kreuzundgrberq0jl.jpg

hofc3lu.jpg

Habe die Sättigung bei eins und zwei etwas rausgenommen, passt besser zu den Bildern, als knallige Farben mit dem strahlend blauen Himmel.

Würde mich über Kommentare freuen.

@Plasticuser #2318: Bild 1 ist ganz große Klasse :drool:

hier nochmal was von mir!
hdr_2rh71.jpg

Geht das schon eher in richtung HDR?

Jaspar

Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, dass Du Tonemapping meinst? Ich seh auch den Sinn für ein HDR bei dem Bild nicht, war der Kontrastumfang so groß?

Außerdem kannst Du Deine Beiträge auch editieren, Du musst sie nicht alle löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Machst du die Bilder mit einem Handy? Sieht irgendwie so weich und Kontrastlos aus. Ein HDR (Tonemapping) Bild besticht eigentlich durch seinen Kontrastumfang, wirklich nach einem "HDR" sieht mir das nicht aus.

@said: 2287: Ganz großes Kino :hail: Das SW ist mir etwas zu kontrastig. Finde ich aber dennoch sehr schön.
@meph!sto: Schönes Kornbild.
@Plasticuser: Die Tigerbilder gefallen mir sehr gut.
@cH4s3R: Schickes Blümchen :d

@stony:OK, hast recht nächste ma Edetiere ich!
@firstmad: nein!Ich mache die mit ner Bridge!

Lars_HH wieder mal richtig geniale Makros von Dir, deine Farben gefallen mir immer besonders. :)

Lumixfreak, schau mal auf meine Seite, dort ist ein kleines Tonemapping tutorial Video von mir, vielleicht hilft es dir was weiter ;)

steven aka devil ich finde es geil :bigok: Nur kann es sein das der Horizont etwas kippt? Überschärft finde ich es nicht...

@Lars: Astreine Makros, wie immer ;)
@steven: Schöne Bildaufteilung, finde ich nicht überschärft...

Heute war Tag der offenen "Deponie" auf Offenbachs Müllberg. Seltene Sicht auf Rhein-Main.

Überblick über Frankfurt und Umgebung bis zum Taunus. (Bitte Klicken!)

Zuletzt bearbeitet:
@plastic
Die Plantscher haste klasse erwischt!

@chaser
Gefallen mir beide gut...vor allem aber das erste - schoene Farben und guter Kontrast.

@mephisto
Sehr gute Bildaufteilung und schoener HG.

@lars
Wieder tolle Makros mit schoen kraeftigen Farben. Sehr gute schaerfe und Details bei Nr.2

@steven
Ja...kippt leicht...oder? Ansonsten astrein - geiler Blick, Farben und Details.

Von gestern Abend...

Danke, auf meinem Monitor schauts okay aus. Was sagen die Anderen? Finde deins gelungen, wenn auch ein ziemlich seltsames Format :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh