Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whops... stimmt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@joshude
Das Cross-Processing, oder was auch immer bei Bild 1 und 2 diese Farben ergibt, gefällt mir gar nicht.
Aber Nr3 find ich gut :)

Ja, hier aufm Notebook fehlt mir auch der Kontrast... mal sehen ob ichs nochmal ohne CP fertig mache ;)

hier gefällts mir auch nicht ;)

Moin,

@mephisto #2321 - sehr schöne Farbe.

@lars_hh #2328 - Bild 2 ist top.

@nachschwaemer #2344 - Sehr schön.

@ownagi #2350 - Das Bild hat was :)

@chaser #2351 - Sehr schönes Farben, klasse Bokeh.

@joshude #2366 - Gefallen mir nicht so recht, Farbe, Stimmung usw.

G P

mnzessk0se.jpg

@ Fungames
Sehr geiles Makro, gefällt. Ist das Dein Kontoauszug?

@ Plasticuser
Das Zweite mit den gelben Kokons gefällt.

@ joshude
Das Bild mit dem Kind und den Elefanten im bokeh ist mal geil!

@ G-Janni
Mir gefällts, nur der Himmel sieht oben ein wenig verunstaltet aus.

@ cH4s3R
Alle Drei sind hammer! Mit gefällt das Dritte, nur aufgrund der Farben am besten.

3914675541_1c9b0d4af1_o.jpg

3919429165_8d02be4f8a_o.jpg

3911865145_75023b782a_o.jpg

3916931162_04f8ec7d07_o.jpg

Und mir ist mal wieder aufgefallen, dass ich wieder das letzte Post dieser Seite haben musste...

Zuletzt bearbeitet:
Das erste ist cool, auch wenns oben leider abgeschnitten ist.

Morgen :d

@joshude #2366: Sehr schöne Stimmung in den Bildern, Nr. 2 hat etwas hartes Licht.

@Plasticuser #2373: Das Zweite ist klasse, gefällt mir sehr gut.
#2377: Nr. 2 und Nr. 4 :drool:

@bagger #2375: Das Dritte gefällt mir gut, toller Schnitt und toller Blickwinkel.

@Tremeloes #2380: Sehr toll umgesetzt, perfekt ausgeleuchtet.

@G-Janni #2382: Nette Umsetzung mit tollen Linien, bisschen überschärft aber.

Wie findet ihr denn das Panorama:

Klicken für GROSS

weiß nicht warum das so grauslig aussieht .. war zu Sonnenuntergang, leider Freihand.

lg GraKa!

bisschen was gemischtes..

foto18s.jpg

foto12e1r1.jpg

foto23k0a5.jpg

@Maddix (#2386): das erste hat tolle Farben aber irgendwie etwas unscharf, das zweite gefällt mir sehr :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Kia Ora / Ni Hao

Ich weiß, dass Links zu Flickr nicht so wirklich gerne gesehen sind, aber aktuell ist meine Inet Verbindung hier in Neuseeland eher suboptimal.
Daher gibt es hier ein paar Bilder aus HongKong und ein paar wenige aus den ersten Tagen hier auf der anderen Seite der Welt :wink:

http://www.flickr.com/photos/41722813@N07/

@Plasticuser:

Teneriffa in der Nähe des Pico der Teide? :)

Unser Reiseleiter hatte irgendwas über dieses Hotel auf dem zweiten Bild erklärt...wohl eine Art staatliches Hotel wie es sie in ganz Spanien gibt?

Ich könnte dazu später auch noch ein paar Bilder nachlegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
maddix: das zweite gefaellt mir seht gut. super farben, super schnitt und meine lieblingsblume :)

grapes7v0t.jpg

Bissl mehr abblenden, dann wären alle Trauben scharf.
Kann ich im Nachhinein aber nicht ändern.

Ich finde es müssen gar nicht alle Trauben scharf sein.

ColorEffectsPro ist ja mal eine geile Sache :hail:

Zuletzt bearbeitet:
@ trem: wie schon egschrieben einfach perfekt und auch vom ausdruck her sehr stark. hut ab!
@ maddix: schade, dass das erste bild nicht scharf ist. nummer zwei ist aber super, gefällt mir sehr gut!
@ mephisto: tolles bokeh, welches glas hattest du denn drauf? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was aus der DP1. Hab beim Himmel irgendwas verbockt :(
Es scheint so, als würde es kippen, tut's aber nicht :d
Aber meine Verkleinerung muss ich mal überarbeiten. Die ist nicht das Richtige für die DP1-Bilder...

SDIM0146.jpg

@ KELWITT: ich finde color efex nicht wirklich der burner. ich weiß gar nicht mit was dir ihren 3 stelligen preis rechtfertigen. die par effektfolien krieg ich auch mit photoshop mit ein par klicks und habe noch mehr gewalt über das was ich tue. für einsteiger ganz nett mal eben ein schnell geknipstes foto mit einer maske zu überzeiehen, aber für fortgeschrittene finde ich es nicht gut genug. zumindest ging mir das so. hatte es mal als testversion für cs3.

mal wieder was aus dem archiv, was bei meinen streichholzflammenbildern übrig geblieben ist ;) muss ja mal etwas das niveau senken hier :d

zuend5_b2-rsrari.jpg

zuend6_b2_2-rsiyq8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Erste finde ich sehr genial!

Nochetwas nicht ganz Scharfes ;)

DSCF5189.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh