Moose
Enthusiast
@Uhu
Mir wird ja jetzt schon schlecht ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso das denn? aber genau aus diesem grund (weil oft besoffene, oder leuten den schon schlecht ist, da drauf gehen) gehe ich mit gemischten gefühlen auf solche geräte. (ist jetzt nicht auf dich bezogen)Moose schrieb:@Uhu
kadajawi schrieb:Ja, ich find das Foto auch geil, auch wenn sowas nix für mich ist.
Aber etwas später am Abend mit Stativ (bzw. Unterlage) und Langzeitbelichtung... ich hab mal so ein Foto gesehen. BOAH! So ein Rummelplatz ist ideal für Langzeit!
Moose schrieb:@maulwurf8
Läuft dat Dingen' noch mit Diesel ?
Habe aber auch noch eine 19 Jahre alte Canon AE-1 Program für die analogen Photos , alleine das 28-135 Zoom wiegt mehr als meine digitale Knipse ...
Farbsäume, bzw. chromatische Abberationen! Da kann man nix machen! Da braucht man schon sowas wie rs hat, wenn man keine sehen will!kadajawi schrieb:Jo, echt nice, aber die pinken Ränder...
So über 20€, weiß nicht mehr genau! Die von Culmann, und einige andere, waren noch teurer, und die billigeren so um die 19€!kadajawi schrieb:Hehe, was kostet die KM Tasche? Sollte ich mir tatsächlich ne Z10 kaufen, werd ich wohl auch sowas brauchen (aber Objektivdecke... ich denk ein UV Filter machts auch).