Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is ne minolat xd7 die ich heute mal aufm dachboden ausm karton ausgegraben habe. viel kann ich dazu nicht sagen.Dusauber schrieb:@maulwurf8,
kannst Du uns zu dieser Cam mehr erzählen, als nur zu grinsen? Auch wenn es keine Digi ist!
Dusauber schrieb:Was hat AF mit dem Objektiv zu tuen?
Das hat schon seine Gründe warum Digi-Cam-Hersteller nicht mehr unter 2.8 gehen. Weiß aber nicht genau aus welchem Grund!
Meine Ricoh geht ab 2.6!
Ab 2.0 gab's mal bei einigen Digis. Und 2.8 durchgehend, beim Leica-Zoom der Panasonic, ist schon was feines!
rs schrieb:Mit 300,00 € wirst Du nicht weit kommen. Es fällt mir auch schwer, Empfehlungen für Objektive auszusprechen, die ich nicht kenne. Allerdings sollte man auch nicht bei den Objektiven sparen. Die werden sonst nur mit Wertverlust verkauft um sich zu verbessern.
Für den Kurs käme von Canon das EF 100-300/4.5-5.6 USM in Frage. (313,00 €) Ich würde aber lieber auf das 70-200 L 4.0 sparen. Ist eine sehr gut Optik. Gerade im Portrait-Bereich, wo im Bereich 85-135 meist das schönste Bokeh bei Freistellungen erreicht wird. Als Immerdrauf käme das 50 mm 1.4 in Frage. Sehr scharfes Objektiv. Sonst ein 24-70 mm, z. B. von Sigma.
maulwurf8 schrieb:das hier meinst du? uiuiui, das ist ja ganz schön viel geld, dann werde ich auf tele erstmal verzichten. das kann ich mir ja dann zum geburtstag schenken, bis dahin hab ich dann auch ausgelernt und ist dann finanziell nicht mehr so happig
und für dauereinsatz das oder das ?
manman, da kann man echt geld reinstecken. wenigsten verliert das zeug nicht so schnell den wert wie ne überteuerte highend grafikkarte