Digi-Cam & Digi-Cam-Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dusauber schrieb:
@ossi, mach Du mal ein super geiles Pic von Deiner Cam! :d ;)

ne ... die is zu peinlich :haha: ich hätte z.Z. nicht mal ne zweite cam da :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier kann jeder seine Cam zeigen, egal welche das ist ( s. meine Webcam :d )! ;)
Mit spiegeln brauchst Du keine zweite Cam! ;)

Ja, das Objektiv ist schonmal nicht klein ;)

Ich habe eben meine Ixus IIs bestellt, wenn die da ist gibts auch ein Spiegelbild :)

tz tz tz, spiegel...
Also, das ist meine Kamera, Pentax Optio S
Photo0177.jpg

Photo0178.jpg

fotografiert wurde sie damit, Samsung E700, welches mit der Optio S geknipst wurde:
E700.JPG

um jetzt aber noch einwenig verwirrung zu stiften, hab ich folgendes Foto ebenfalls mit meiner Optio S gemacht, OHNE SPIEGEL!!! :d
wer gut ist, erkennt was....
S4.jpg

und hier alle verdächtigen zusammen :d

wie das bild entstanden ist, dürfte jedem klar sein.....
alle3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier meine 3 Jahre alte Digitalkamera mit 2,2 Megapixel die mich damals noch Stolze 830 DM kekostet hat .

Die Aufnahme wurde mit einem Spiegel und mit Hilfe einer 60Watt-Lampe gemacht :d

Kodak%20DX3600.jpg

Ich bin schon auf der Suche nach ner 5 MPixel Kamera ,hatte heute schon die Sony Cyber-shot DSC-P93 in der Hand ein wirklich geniales Teil :d

So far Magic ;)

@Dr Casemod, Du hast zwei Optios? :hmm:

Die Kodak sieht aber urig aus, hatte die noch nie gesehen!
Die Sony DSC-Serie sind schon geile Teile! Aber den Macro der Caplio G3 möchte ich nicht mehr missen! Darum käme für mich nur die Caplio GX (5MP) in Frage. Die sieht leider nicht so gut wie die Sony aus!

hmm....irfanview? Nope^^.
Hab das Foto auf voller Auflösung geschoßen und dann ausgeschnitten, verkleienrt und gespiegelt...gimp is also doch für etwas gut^^.

ich habe 2 Optios zur verfügung, meine ist die Optio S (3MP), die etwas dunklere ist ne Optio S4 (4MP), die gehört meinem Dad!

komisch keiner sagt was dazu, wie das letzte Pic enstanden ist.

Ich erkenne nix und weiß nicht wie er es gemacht hat! Entweder noch 'ne Cam, Spiegel oder so wie's anthrax1101 gemacht hat! :d

ICH WILL AUCH, ICH WILL AUCH, ICH WILL AUCH!!!

Das is meine

Olympus Camedia C3020

3MP, 3x Optisch

2 Jahre alt, hat 450€ gekostet

c3020_look_01.jpg

c3020_look_02.jpg

Da hier schon soviele Cams sind, muß meine hier auch rein. Sämtliche Fotos, die ich bisher hier reingestellt habe, sind mit dieser Kamera gemacht. Hab sie jetzt 8Monate aber das Handbuch immer noch nicht gelesen. :fresse: :d

4615A80.jpg

Das Bild habe ich mit dem ALDI Süd Scanner (50€), den es beim letzten PC gab, gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, es geht auch ein Objektiv: Canon 70-200 mm IS f2.8 L

Seit Mittwoch mein neues Lieblingsobjektiv! :d

192570200is.jpg

@rs
na klar, Deine High-Tech-Teile sind immer interessant anzuschauen! :)

@Stratotanker
Du hast Deine also auch gescannt! Ich wußte noch gar nichr, das man mit 'nem Scanner so tolle Hardware-Bilder kann! ;)
Die ist aber schon sehr klein! Oder? Kleine High-Tech-Digis sehen zwar toll aus, mag die aber nicht besonders. Da ist alles fummeliger, und Aufnahmen werden oft verissen!

Der Stabilizer ist genial! Habe ich das erste mal vor zwei Wochen testen können. Wenn der AF aktiviert wird, bleibt das Objektiv sozusagen am Ziel hängen und gleicht Verwackler aus. Ich hatte vorher das gleiche Objektiv ohne IS. Habe es zum fast gleichen Preis wieder verkaufen können und habe etwas draufgelegt. Leider habe ich damit nur mal kurz in der Mittagspause fotografiert.

Hier mal ein ungeschärftes Original, nur verkleinert: Link

@ rs
was für ein Bild!!!
Was für eine Kamera gehört den zu dem Objektiv?
Wirklich super Quali! Kannst du nicht auch mal ein Bild in mx quali und max größe online stellen? Interessiert mich mal was da geiles rauskommt.

Mit dem Objektiv bin ich noch nicht unterwegs gewesen. Vielleicht fahre ich morgen nach Arnheim in den Burgers Zoo. Mal sehen, wie das Wetter wird. Die Kamera ist eine Eos 10D.

Ich verlinke mal ein Bild von einer 10D, dass von einem Bekannten ist: Link

400 mm Brennweite in Originalgröße. Allerdings als jpg! Eines der besten Bilder, die ich kenne.

10MP oder so ähnlich! Das werden Riesenpics! :d Nix für Modem-Freaks! :d

@rs, absolut Klasse, Dein Testbild! Haja, ist ja auch 'ne Profi-Cam; und nicht zu vergleichen mit unseren Mini-Digis! ;)

Edit/
Ps.: meinte das vorige Testbild! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein, nur 6.3 MP. Die Mark II hat 8 MP... :drool: Aber das ist nicht alles! Bei einem Objektiv für 1700~1800 darf man ja auch was erwarten! :d

Der Eisvogel ist echt der Hammer, oder?

rs schrieb:
Der Eisvogel ist echt der Hammer, oder?
Jo! :)
Und wie groß kann man denn noch einen Abzug machen, der dann genau so gut aussieht, wie das gelinkte? DIN A3, oder noch größer?

Edit/
Hm.., ist ja nur 1.46MB groß! :hmm: Dachte 6 oder 8 MP wäre viel größer!

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch komprimiert. Kann auch schnell mal 3-4 MB sein. Raw-Dateien sind so 6-7 MB gross. Bei DIN A3 geht das schon mehr in Richtung Poster. Aber mit PS kann man ja die dpi (i.d.R. 300 oder 400 dpi) an den Belichter-Vorgaben anpassen. 60 x 90 cm sind aber kein Problem. Probiert habe ich das aber noch nicht. Bislang maximal 20 x 30 cm.

Schon wieder 'ne Canon! :d

Meine originale 3.2MP-Bilder sind auch schon über 1.3MB groß!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Bild mit dem Eisvogel weist ja auch seht grosse blau und grüne Flächen auf. Da kann natürlich viel komprimiert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh