Digi-Cam & Digi-Cam-Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal 2 Schnappschüsse, die ich neulich gemacht hatte, und von dem Ergebnis ich überrascht war! :)

Tropfen-1.jpg

Tropfen-2.jpg

Anhänge

• niT1.jpg
    niT1.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 146
  • niT2.jpg
    niT2.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 143
Hier mal meine.Macht super Bilder und 6x Optisch Zoom!

FujiFilmS3000.jpg

fujis3000_back.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, mein neues 70-200 auszuprobieren. Ich war damit im Zoo und dabei sind folgende Bilder rausgekommen: :)

erdmaennchen3.jpg

guereza1.jpg

katta2.jpg

Geile Bilder :bigok:

Danke! Hat auch Spass gemacht. Vom Katta war ich keinen Meter entfernt. So ein offenes Gehege ist schon klasse. :)

Wunderschöne Bilder! :)
Wie war das Wetter? Viel Sonne gab's ja, zumindest hier in Köln, nur bis Mittags!

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Bis gegen 16.00 ~ 16.30 Uhr war es schön sonnig, dann kam ein heftiges Gewitter. Die Zeit musste ich einfach mal nutzen.

hier mal meine braun phototechnik d4.0

dass iss meine braun phototechnik d4.0

braun-d40.jpg

testbilder kommen noch

Zuletzt bearbeitet:
hier meine Canon Ixus V3 fotografiert mit einer canon powershot a75 von meinem dad

IMG_0014s.jpg

IMG_0015s.jpg

dann die powershot geknipst mit meiner ixus

IMG_1339s.jpg

IMG_1340s.jpg

Und hier meine neue Cam, eine 1D Mark II: *freu*

19251dmarkii.jpg

Schönes Bild!
Was ist eine S45? :hmm:

@rs,
und die ist besser wie Deine Alte? Die machte doch eh schon perfekte Bilder, wieso dann eine Neue?

Tja, die ist einfach besser. :d Sehr, sehr schneller AF und schnelle interne Bildverarbeitung. (8,5 Bilder pro Sekunde, bis zu 40 Bilder passen in den Speicher) Längere Batterielebensdauer (1200 Bilder bis es zum Aufladen geht) Besserer Sucher. 8 MP. Sehr gutes Rauschverhalten. ISO 1600 liefert brauchbare Bilder. Die Kamera ist echt der Hammer!

@ rs
Mach doch mal bitte ein richtig geiles Foto, möglichst unkomprimiert und volle 8mp. Intressiert mich irgendwie. :) *liebguck*

Morgen werde ich den heimischen Allwetterzoo besuchen und auch eine neue Grafikkarte muss noch für ein Review abgelichtet werden. Dann werde ich gerne ein Bild verlinken. Seit heute nachmittag sind es nur Testschüsse in der Wohnung gewesen. *g* Sind ca. 3500 x 2400 Pixel. Hier ein Vorgeschmack: Die Quadriga, das Bild ist bei dforum.de verlinkt.

Someday schrieb:
rs versteckt sich immer hinter seiner camera
Dafür ist das hier nicht der richtige Thread! ;)
Wir wollen hier die Cam sehen, und nicht rs! :d

Ps.: Und sauteuer ist die Cam; hab ich grad bei günsTiger gesehen! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
@ Dusauber: Und vor allen Dingen kaum erhältlich! Habe gestern in ganz Deutschland rumtelefoniert. Und in Osnabrück bin ich fündig geworden! :)

Wieviel kostet das gute Teil denn ?

Hier nochmaln Bildchen:

6300.jpg

Naja, 3909€ ist das günstigste Angebot bei günsTiger! ;) ...ups, aber nur das Gehäuse, oder was? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Die Händler, die die Kamera für unter 4200,00 anbieten, können alle nicht liefern! Ja, nur das Gehäuse.

~4000€ für nen Gehäuse, das kann doch nicht sein......?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh