hayato schrieb:du hast ja so nen komisches tamron allround zoom, da is es halt dabei
ich weiß nicht, was daran komisch sein soll! ist halt nicht das beste, ist aber auch nicht komisch ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hayato schrieb:du hast ja so nen komisches tamron allround zoom, da is es halt dabei
Genau!Andi [HWLuxx] schrieb:Beim DO is die Geli dabei. Genauso wie ein Lederbeutel zum transport.
CompuJoe schrieb:Ach so schlimm wie alle sagen sind die Sonys garnicht.
Ich habe nen F828 und bin echt zufrieden, wenn man weiß wie man die Cam einstellt und wie man Fotografieren sollte geht das auch.
Ich habe eigentlich nur sehr selten nen verrauschtes Bild.
MFloX schrieb:Ich habe auch vor meine DSC-F707 langsam mal in den Ruhestand zu schicken. Als Neue hätte ich auch große Interesse an einer DSC-F828.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kamera?
CompuJoe schrieb:Wie, 3 Posts über deinem?
MFloX schrieb:Ich habe auch vor meine DSC-F707 langsam mal in den Ruhestand zu schicken. Als Neue hätte ich auch große Interesse an einer DSC-F828.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kamera?
http://www.digitalkamera.de/Info/News/29/18.htmSonys DSC-F828 war zwar eine sehr erfolgreiche Kamera (sowohl in Tests als auch bei den verkauften Stückzahlen), aber bei vielen Konsumenten war sie auch eine sehr kontroverse Kamera. Heiß wurde ihre Bildqualität diskutiert; vor allem was das Bildrauschen und die Farbsäume anging. Obwohl das Ganze auch aus einer gewissen Emotionalität ausging und die beiden Punkte z. T. stark überbewertet wurden, blieb die Bildqualität der DSC-F828 zumindest in der Internet-Gemeinde stark umstritten