Digi-Cam *Quatsch* Thread (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das 17-55/2.8 mal von nem Freund an der 400D.
Eines der besten Canons die es gibt!

Mal ne Frage:

Sigma bietet ja 3 Jahre Garantie an, wenn man sein Objektiv innerhalb 8 Wochen nach Kauf bei Sigma registriert.
Bringt das irgendwelche Nachteile bzgl meiner persönlichen Daten zb?
Oder wie ist das wenn ich es weiter verkaufe?

Hat da jmd Infos dazu?

http://sigma-foto.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=110

Zuletzt bearbeitet:
eigendlich nicht, aber 3 jahr sind besser als nur 2. ;) ist deine sache, aber ich würde es machen.

mfg deep

So hab mich jetzt Registriert und somit 3 Jahre Garantie.
Bei der Seriennr. war ich ned ganz sicher wo ich die finde, auf dem Objektiv war an der unteren Seite so ne Nummer eingeprägt, ich gehe davon aus, dass das die Serienr. ist oder?

@bloodsucker1501:

Der ist relativ klein, wenn du später noch ein paar Objektive haben willst, wird es schnell eng. Daher würde ich eher einen Mini Trekker AW vorschlagen. Hab diesen und man bringt doch einiges rein, wobei es bei mir langsam knapp wird.. :/

Na im Moment hab ich ne d50 mit dem Kit Objektiv; ein 70-210 4-5,6; 105 Makro; und bald nen 10-20; irgendwann dann noch nen 50er und und Blitz.
Dann sollte das erstmal reichen ;)

Außerdem möchte ich nicht immer alle Sachen mit mir rumtragen, da es auch mal ins Gebirge gehen wird. Außerdem will ich mir noch das Stativ holen:

http://cgi.ebay.de/SLIK-Stativ-SPRI...yZ114064QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Das wird dann das Reisestativ.

Bin halt am überlegen bei welchem der Tragekomfort am Besten ist..

is ja auch nur das Reisestativ dafür issen dann schön klein mit nur 36cm und auch leicht mit knapp 0,7kg

War heute bei meinen örtlichen Händler wegen der Slingshot Tasche aber der will 119€ für die Tasche haben :(
Das war mir dann doch ein bischen zuviel...

Die Slikstative sind wirklich gut für den Preis und vorallem die größe, habe auch schonmal fast eins gekauft :d

DSC_8548.jpg

an alle Fotographen hier: habt ihr schonmal durch ein Mikroskop fotografiert? Wie macht man das am besten (aus der Hand) soll ich weiterhin das Makro benutzen oder doch lieber ein "normales" Objektiv? Alle Bilder mit dem Tamron konnte ich nicht so richtig scharf stellen.... Danke für Tipps :d

Ist das nicht auch so ähnlich wie bei den Weltall-Aufnahmen? Dort ist es ja so das an den riesigen Teleskopen die Kamera einfach angesteckt/geschraubt wird und das Teleskop - wie es der Name ja schon sagt - als Tele-Objektiv fungiert?

naja, nur leider hat das Mikroskop kein Bajonett :d ich weiß es gibt spezielle Mikroskope an die man Kameras anschließen kann und sogar welche gleich mit nem Chip drin, aber ich mache das halt als Begleitung meines Studiums und kann halt nur durch die Mikroskopobjektive fotografieren.

wenns "nur" als Begleitung dienen soll, dann finde ich die Bilder eigentlich klasse :) Dachte das soll High-Quality sein - für Verkauf oder Werbezwecke.

die Pretty Boy sind echt klasse!

Meine Freundin und ich haben jeweils eine. Würde auf jeden Fall
die XXXL (7500) nehmen, da die recht klein ausfallen.

ich werd mir lieber gleich einen größeren rucksack bestellen, denn man kauf ja immer mehr objektive und die wollen gut verstaut sein. ;) mein favorit ist zur zeit der lowepro compurover aw, da ich da noch meine notebook unterbringen kann.

mfg deep

ich habe die daily L von :) bin sehr zufrieden. es gibt aber noch eine andere stylische umhängetasche ... irgendwas mit "nature" ... rattenscharf das teil

btw, morgen zusammen.

Schicke Ränge, Phil und deepsilver ;)

Rucksack ist mir bischen zu unpraktisch, weil man ihn halt immer abnehmen muss, wenn man was braucht. Da ist die Umhängetasche imo schon etwas praktischer.

Zuletzt bearbeitet:
danke flo ;)

gibt aber rucksäcke welche man ohne probs nach vorne drehen kann um die cam zu entnehmen. bin auch auch fan von umhängetaschen. sieht auch schicker aus aus so in rucksack touri ;)

Bild ist jetzt richtig:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6042941#post6042941
nun einfach mal ein bild..ich finds einfach schön...weil irgenwie PARTY!!!:banana: :banana: :banana:

nun:

1. bin kein prof bezüglich cams..und es ein spontan bild und ich achte nicht so darauf das es gut aussieht...hauptsache man hat ein bild (bilder von personen sehen besser aus) es ging mir bei diesem dj gig mehr um den sound...

war ne olle Nikon kamera..und ne ganz billige..spricht nichts besonderes..gebe kein geld auis für high end cams :)
darum net meckern :)

PS:
mecker auch nett mit euren aufstellung im wirklichen desktop thread bezüglich euren boxen.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Er hatte vielleicht noch nichts besseres... davon gibt es mehr als genug.

*lol*

diese fliege war am wochenende beim grillen sehr zahm:

klick 1

und

klick 2

und das alles mit meiner IXUS 75

Zuletzt bearbeitet:
1. das ist nicht der Bilder-Fred (hier ist er)
2. max. Bildgröße überall im Forum ist 900x600 ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein foto hab ich grad nicht zu liefern,aber eine frage:
wie mache ich am besten fotos von einem mannlichen körper`?

Ein foto hab ich grad nicht zu liefern,aber eine frage:
wie mache ich am besten fotos von einem mannlichen körper`?

du solltest die Frage doch ein wenig vertiefen, die ist doch etwas sehr allgemein. Soll es ein Akt, Portrait oder in Action sein vielleicht im Studio, vorallem auch wofür etc. pp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh