DigiCam für 400-1000€!?

Ajo ;) Wie ich gerade erfahren hab ist auch die Cam schon heute eingetroffen. 2 sehr schnelle Shops, Schwein gehabt :d
So verliere ich zwar den Vorteil mit dem möglichen FAG-Rücktritt, aber dafür war mir die derzeitige Liefersituation echt zu heikel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann is ja alles doch gut geworden ;)

achja, hab heute mal die 350 wirklich in silber gesehen...sorry aber ich finde sie so potthässlich, hatte ja die schwarze schon mal für mich zum testen, die is echt schick aber das silber passt find ich gar net, macht zu serh auf plastik....

Dann hast du mir was voraus, ich hab sie jetzt "live" noch nicht in silber gesehen. Mal schaun. Wurde so "gewünscht", dem beuge ich mich dann entsprechend.

So, die Teile kamen alle recht fix an. Konnte den Body leider erst gestern von der Post holen.
Erster Eindruck ist schon mal sehr gut, alle Teile passen und funktionieren auch ;) Das Silber schaut in echt recht gut aus wie ich finde, ist relativ dunkel und nicht glänzend. Also eher nicht Plastik-Optik, gefällt mir wirklich gut.
Bin vor allem vom Gewicht der ganzen Sache sehr positiv überrascht, deutlich leichter als ich es geschätzt hätte.
Muß ich jetzt nur noch meinen Kollegen mal zu einem Termin einladen, daß er das Objektiv überprüfen kann.

Sag mal ist die 350d dir nicht ein wenig zu klein?
Lässt sie sich noch ergonomisch halten?

Wie ich finde ja! Hab sie zwar nur mal kurz gehalten, wollt sie ja nicht zu sehr antatschen, aber es hat sich sehr stimmig angefühlt! Ist schön leicht und handlich, aber nicht zu klein. Mir paßt z.B. als Größenvergleich der normale XBox Controller sehr gut, und die Cam find ich sehr angenehm!

Dusauber schrieb:
OK! ;) Na, dann wünsche ich Deinem Dad schon mal viel Spaß mit der Cam, und Dir auch! ;) Oder möchtest Du mit der nicht mal fotografieren? :hmm: Wo der Digi-Bilder-Thread zu finden ist weiß Du? :d

Wießt du denn noch wo der zu finden ist :haha:

G P

Was jetzt halt richtig gemein ist: Ich hab die Cam da liegen, kann nichts damit machen und muß noch fast 2 Wochen warten, bis ich sie meinem Dad geben kann... :fresse:

Weichei, auspacken und fotografieren, aber zack zack. ;)

Die OVP ist doch nicht versiegelt, oder?

G P

Ne, ist nix versiegelt ;) Hatte sie ja auch gestern schon einsatzbereit in den Fingern. Nur darf der kleine "Spion" der bei uns rumläuft davon nix mitbekomen, da er's seinem Opa direkt erzählen würde :d Mal schaun, ich denk ich werd heut oder morgen Abend mal schaun ob ich ein paar Nachtbilder machen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh