Katzaaa
Enthusiast
Der Onkyo kostet immer noch 360E und ist damit 70E teuerer als der Yamaha. Für 360E bekommt man dann auch schon wieder den RX-V640
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Schnolt
Also meine Fragen haben sich jetzt allesamt geklärt.
Vielen dank ich schlauen Füchse
aber mir ist was aufgefallen
wieso wird der receiver hier
http://www.hirschille.de/homehifi/product_info.php?cPath=21_281&products_id=2147 nur mit 6*95 W angeboten??????
laut yamaha hat der doch 6*110
auszug aus der Seite DIN-Ausgangsleistung (4Ohm, 1kHz, 0,7%THD): Hauptkanäle 110W + 110W / Center-Kanäle 110W / Hintere-Kanäle 110W + 110W / Hintere-Center-Kanäle 110W
so.
Wenn man ein bisschen googelt
Suchwort: rx-v440
und die preisvergleichseiten durchstöbert findet man immer wieder den rx-v440 mit 6*95W und manchmal mit 6*110W
was hat das zu bedeuten??????
gibt es den in 2 ausführungen? kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen, denn die typenbezeichnung istja völlig identisch.
Sind die ganzen Seiten zum Teil Fehlinformiert?
mfg
Schnolt
Original geschrieben von Corello
@SilverWizard
Dein von Dir immer wieder als "ach so toller" apostrophierter Sony-Receiver nützt Dir nix, wenn Du nicht ebenbürtige Gerätschaften betreibst. Deine Boxen z.B. , wenn ich mich recht erinnere sind ja wohl zum ...
@Everest...
Dazu braucht man ja wohl nix mehr zu sagen. Wie immer im falschen Film.
Dazu muß ich auch leider sagen, dass ich es immer wieder auch in Deinem Fall vermisse, Aussagen zu dem eventuell vorhandenen und gewünschtem Equipment zu machen.
Wusste nicht, dass es immer so rüber kommt. Und wirklich auf die Füsse getreten hab ich eigentlich niemanden bewußt. Die Angabe von Hirsch+Ille kannst Du in die Tonne kloppen.und ausserdem weiss ich nicht warum du anderen leuten auf die füße trittst, nur weil sie kein gutes equipment, oder besser gesagt nach deiner einschätzung kein gutes equipment besitzen.
Original geschrieben von Everest2000
naja zum thema:
welche boxen hast du eigendlich silver
Original geschrieben von fufu29.2
Kauf Dir keinen Sony, hol Dir einen Yamaha. Damit biste auf jeden Fall gut bedient. Der Denon ist auch nicht verkehrt.
Achso Katzaa, das ist aber nicht Dein Receiver, der auf dem Bild und die Fernbedienung hast Du auch nicht bei dem 5er Modell.
PS: Yamaha hat einfach den besten Klang ;-) Sony sucks (oder wie heisst das *fg*)
Original geschrieben von Everest2000
naja wenn man die großen Yamaha kisten hört
dann finde ich auch yamaha besser
(kenne auch die großen ES teile,klang=schrott)
aber das ist geschmacks sache
das blöde nur das sony kein eigene wandler benutzt,was yamah aber tut
wandler vom mixer flagschiff PM1D
Original geschrieben von fufu29.2
Natürlich Silver Wizard, kannst gerne mal Heimkino, Stereo oder andere Zeitschriften lesen. Die schreiben das gleiche wie ich . Aber Deine Meinung stört mich ja nicht weiter, Du bist ja zufrieden mit deinem Sony, jedem das seine ... wenn ich Deine Boxensammlung sehe, denk ich mir mal meinen Teil *lächel*.
@ Corello
wenn ich das geld hätte, sofort !!!!
das teufel-system ist aber auf Heimkino abgestimmt, und für meinen
geschmack hört sich musik bzw. stereo mit zwei standboxen besser an
und da will ich auf meine beiden vector 77 in kombination mit meinem sony-receiver nicht verzichten
@SilverWizard
Sorry, aber ich bin jetzt mal so gemein und zitiere mal einen Post von Dir aus einem anderen Thread:
Jetzt preist Du die THX-Spezifikation auf einmal als das Nonplusultra an.
Irgendwie kann ich leider Deine hier gemachten Meinungsäußerungen nicht mehr ganz nachvollziehen.
[BWenn Du dieses Forum nur noch als eine Art Plattform für Deine egozentrischen Ausbrüche verwendest um eine gewisse leichtgläubige Klientel zu bedienen, bitteschön ....
[/B]
@SilverWizard
Dein von Dir immer wieder als "ach so toller" apostrophierter Sony-Receiver nützt Dir nix, wenn Du nicht ebenbürtige Gerätschaften betreibst. Deine Boxen z.B. , wenn ich mich recht erinnere sind ja wohl zum ...
.