Digitale Spiegelreflex Kaufberatung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... Batteriegriff von Pentax ...
Und so weiter.

Pentax wäre ja schön blöd, den Markt für ihr Flagschiff selber durch die K100DS zu zerstören ;)
 
Unter anderen: staubdichtes Gehäuse, schnellere Serienbildfunktion, wechselbare Mattscheibe, Prisma,- statt Spiegelsucher und so weiter...
Ob man es zwingend braucht muss jeder selbst eintscheiden.

hat die K10D. das is mir wohl bekannt(hab hier ein dickes Prospekt über die K10D liegen:love: )
hätte ja sein können, dass die K100D Super auch bestimmte merkmale, die ich gut finde, aufweist.
 
hat die K10D. das is mir wohl bekannt(hab hier ein dickes Prospekt über die K10D liegen:love: )
hätte ja sein können, dass die K100D Super auch bestimmte merkmale, die ich gut finde, aufweist.

Da http://www.digitalfotonetz.de/PentaxDSLR/K-Reihe/K10D-K100D-istDS.htm kann man es eigentlich gut vergleichen. Die k100d super hat halt im Gegensatz zur K100d noch "dust removal" und ist kompatibel zu SDM-Objektiven...
Mir persönlich die die K10D viel zu klobig(auch wenn es eine geile Kamera ist). Ich werde wohl in 10 Jahren noch mit meiner *istDS fotografieren(;-)
 
So... danke euch alle... ich werd mir die K100D Super holen mit dem Kit, der zwei Objektive beinhaltet... Die K100D Super hat Dust reduction, ISO 3200 und es kommt mit den kommenden Ultraschall Objektiven von Pentax. Danke an Kizu, der mir das ziemlich ausführlich in ner PN erklärt hat ^.^ (K100D Super ist eigentlich ne K10D nur eben mit 6MP)

Dann wünsch ich Dir mal ganz viel Spaß mit der neuen Kamera !!! :cool:

Gruß

Basti
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh