Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Multi- GPU Issues
• [Hybrid SLI], GeForce GTX 280/260: The discrete graphics card does not properly
switch in and out of HybridPower “Save Power” mode. [456213]
NVIDIA has determined that a minimal fan RPM is needed to deliver the most reliable
experience in switching into and out of Hybrid SLI Save Power mode and has thus enabled a
minimum fan speed when this mode is selected. NVIDIA recommends using only 178.13 or
higher drivers for HybridPower support
Besonderheiten: Hybrid Power wird nur auf ausgewählten Mainboards unterstützt, unbedingt Herstellerangabe beachten!
Sehr interessant ist hingegen ein Blick auf den Stromverbrauch unseres Testsystems. Der Vergleich des Idle-Verbrauchs mit IGP allein sowie mit installierter 9800 GTX samt Power Save-Modus zeigt, dass die diskrete Grafik komplett abgeschalten wird und keinen Strom mehr verbraucht. Nutzt man den Boost Performance-Mode, so hat man ebenfalls keinen Nachteil in Sachen Stromverbrauch gegenüber der Verwendung einer 9800 GTX.
Bilder zum DFI LP JR GF-9400-T2RS:
http://my.ocworkbench.com/bbs/showthread.php?p=438818
Könnt ihr mir ein Stromsparendes IGP-Board mit DVI oder Hdmi empfehlen?
Es sollte möglichst wenig Stromverbrauchen, Grafikleistung ist sekundär.
Wichtig ist das es nen C2D möglich sparsam betreiben kann.
Dachte an ein g43/45 aber welcher Hersteller? Oder doch etwas ganz anderes?
unglaublich aber wahr, nur eine seite vorher gings genau um sowas schade schade das nur noch so ein geringer prozentsatz der user selber die initiative ergreifen kann.
Mal was anderes: Bei Games habe ich es ja bisher nie hinbekommen, diese im Mehrkanalton über SPDIF z.B. an meinen Receiver zu leiten. Immer nur Stereo gespielt....
Wie verhält sich das denn bei den neuen Boards? Krieg ich endlich mal mit wenn "hinter mir was raschelt"?
Audiochips (vom Asus ASUS P5N7A-VM) : ALC1200
(vom MSI P7NGM-Digital): ALC888
(vom Gigabyte GA-E7AUM-DS2H): ALC889A
(ASUS M3N78-EM (IGP 8300) : ALC1200
schade aber wahr, das nur noch so ein geringer prozentsatz der user sinnvolle Antworten geben kann...
Hab mindestens die letzten 10 Seiten gelesen, aber da nur das Foxconn G31/33 als Empfehlung gefunden. Ich hätte aber gerne eins mit DVI oder HDMI...
Wenn ichs überlesen haben sollte, hättest du mir ja wenigstens sagen können in welchem Post, aber so bringt mir das echt wenig.