Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man könnte meinen weil das von AMD kommt kann es nichts werden. Hätte NV mit diese Prognose in Twitter gepostet dann wäre es wieder geil. Euer AMD und NV gebashe ist echt arm.
Euer AMD und NV gebashe ist echt arm.
Wie mein Vorredner schon sagte, als Win7 Besitzer wird man doch ein Jahr lang kostenlos auf Win10 updaten können. Daher sehe ich das ehrlich gesagt nicht so kritisch. Musst dich nur ranhalten und nicht so lange mit einem Update warten.Das Einzige was mich nervt ist, dass ich DX12 nicht für Win7 kriegen soll.
Ehh, der eine Test (GTX 980@Dx12 vs R9 290X@DX11) hat doch mit dem anderen hier (AMD @DX11 vs DX12) nichts zutun solang wir keine Fps-Zahlen und die Settings kennen!Bei Anandtech erreicht die GTX980 im Star Swarm Test mit DX12 8x mehr Leistung als die 290X mit DX11. Hier soll ein Crossfire-System 9x schneller sein als unter DX11.
Zeigt doch nur, wie kaputt AMD's DX11 Treiber sind und nicht wie superduper neue Hardware mit DX12 harmornieren.
Klar, aber wie sahen die Zahlen des Anderen Tests aus, auf den du dich bezogen hast? Zwischen einer 980 und der 290X.Die FPS Zahlen stehen im Twitter-Post: 13FPS zu 120FPS.
Daher wird die Skalierung mit DX12 eben so interessant. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Sollte es mit dem VRam so klappen, wie sich das die Herren vorstellen, hätte man ja quasi auch noch den Vorteil des verdoppelten VRam.
Aber will ich wirklich Win10 haben? Win8 ist mir persönlich ein Graus.
Eigentlich kann mann doch davon ausgehen das mit Direct X12 und Mantle die CPUs um einiges Länger halten bzw die Leistung länger aussreicht als Bisher oder?