das nächste Betriebssystem wird dann wohl Linux sein, was ja mittlerweile auch recht spieletauglich ist.
Gilt nur für OpenGL-Spiele ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das nächste Betriebssystem wird dann wohl Linux sein, was ja mittlerweile auch recht spieletauglich ist.
Nein.Tja, nur hat Vista genau wie XP / 2000 immernoch den alten NT kern ! < nur aufgebort !
... DX 9.0L soll NICHT für WinXP erscheinen. Somit erstmal KEIN DX10 / Shader 4 Support für WinXP ...
Gilt nur für OpenGL-Spiele ...
Genau, und das ganz massiv: Gerade Entwickler (guter) Spiele werden mit Softwaregeschenken und kostenlosem Support überschüttet.allerdings forciert MS sein Direct X...
Windows XP wird DirectX-10-Spiele unterstützen. Dieses Gerücht hatte Ende letzter Woche eine britische Website in Umlauf gebracht. Kann gar nicht sein, war sich die Web-Gemeinde sofort einig. Kann es auch nicht: Wir erklären Ihnen wieso, was es mit DirectX 10 eigentlich auf sich hat und weshalb sich Gamer freuen dürfen.
Ach und OGL ist wirklich so toll?!Genau, und das ganz massiv: Gerade Entwickler (guter) Spiele werden mit Softwaregeschenken und kostenlosem Support überschüttet.
Irgendwann sind alle assimiliert, Widerstand ist zwecklos.
Kann ich mit meinem S939 System, SCSI Platte (alte Cheetah 36ES) und 512MB RAM nicht bestätigen!So.
ich habe mal diesen Thread gelesen, und muss sagen das der Speicherverbrauch mit Vista zwar mal wieder traurig ist aber als Gegenargument anzuzweifeln ist.
Denn eines war von vornerein klar Vista --> >4GB RAM ansonsten wird das nichts.
[...]
Denn eines war von vornerein klar Vista --> >4GB RAM ansonsten wird das nichts.
[...]
Selbst mit 512MB läuft der RC2 gut, bei 1GB hat man keine Probs. Hast du Vista eigentlich schonmla getestet?
wow ja toll
mit 1gb hat man keine probs solang man nicht mehr wie Wordpad startet ...
spiel mal BF2 oder BF2142 -> brauchten bei XP schon ~1,3gb
Ach und OGL ist wirklich so toll?!
wow ja toll
mit 1gb hat man keine probs solang man nicht mehr wie Wordpad startet ...
spiel mal BF2 oder BF2142 -> brauchten bei XP schon ~1,3gb
Also jetzt gerade verbrät mein Sys nur mit Firefox, Winamp, Kaspersky, Sygate FW und üblichen MS-Diensten 460Mb vom Ram. Dabei hab ich unnötige Programmstarts schon unterbunden, da ich Programme nur brauche wenn ich sie starte, ist doch schon etwas heftig. Könnte mir leicht vorstellen, dass Vista noch mal kräftig zulangt. Wieviel das nun sein wird...??? Werde die Tage mal Vista RC1 testen.
Ahja, und da BF2 unter XP 1,3 GB benötigt, braucht man unter Vista natürlich 4 GB............
verarschen brauchst du mich nicht bürschchen
da XP normalerweise ~200-250mb belegt (mit antivirus und allem möglichen im hintergrund) wird vista wohl um die 600-800mb brauchen (wenns nackt schon 500 braucht)
und nun rechne er