Hardwarekenner
Legende
Ich denk emal, das die am Game noch ne menge Optimieren werden, und dann werden wir zumindest in 1280x1024 mit allem High ohne hohen AA/AF schon guten spass haben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, wenn ich jemandem eine DX10 karte vorgeschlagen habe, wurde ich sowas von runtergemacht, und zum teil sogar beleidigt.
Doch nun zeigt sich immer mehr, das die DX9 karten mehr und mehr aussen vor bleiben, egal wie viel Power sie haben, und das war vorhersebar.
Schade nur, das so viel sich haben belabern lassen z.B eine 1950GT/Pro zu kaufen, und müssen nun wenn sie z.B Crysis in voller Pracht erleben wollen wieder aufrüsten.
da ich ein Vista habe, und ein DX10 karte, kann ich
gut das ichmich hier nicht zu einer uralt Dx9 karte hab belabern lassen !
aber echt schade das die Leute dich sich noch eine der Super Power 1950 Karten Gekauft haben drausen bleiben müssen.
@ Hardwarekenner:
Das hoffe ich mal. Ich warte noch auf neuere Treiber als den 7.9 den ich drauf hab.
Die ATI Treiber für die 2x00er sind noch nicht ausgereift und da steckt noch Potential zur Performancesteigerung drin.
Die Eckdaten der 2600XT GDDR4 sprechen auch für mehr Leistung als tatsächlich im Moment anliegt.
Wie das bei den 8600er Karten ist weiss ich nicht.
Naja ich warte erstmal ab und werde dann ja sehen wie es läuft.
Naja dann wird das Game wohl im Multiplayer also eher ein Flop, es haben mehr Leute DX9 karten als DX 10 und wegen einem Spiel wird sich wohl keiner eine DX10 Karte kaufen, wobei das nicht an der Karte liegt sondern eher an den Programmierern. Die hypen das Speil so krass, bin ja mal gespannt was wirklich am Ende rauskommt.
das seine 8600GT DX10 flüssig darstellt, hab ich auch kaum bedenken.
Zum Glück kann ich seine Beiträge nicht lesen
Gruß
Eagleone19