Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre es gerade in sachen physik nicht besser eine unterscheidung zwischen multi und single core rechnern zu machen?
@eagleone
DX10-Version von Bioshock schneller als unter DX9?? Das wäre doch mal n Lichtblick. Glaub dir zwar, finds aber merkwürdig, daß ich auf den einschlägigen Seiten nix in der Richtung gefunden hab.
Die physik wird eigentlich nicht von der gpu berrechnet sondern vom CPU . Ausser das spiel hat den physik befehlssatz von Ageia implementiert (dann würde es die ageia physx karte machen), oder spricht den phys chip von NV oder dem von ATI an. Bei crysis ist nichts von den 3en der fall (da die alle nicht miteinander kompatibel sind), da bleibt dann nur noch die CPU übrig, die das machen muss. Das eigentlich lächerliche daran, ist ja das man bei dx9 im sp nicht auf diese sachen verzichten muss, da hat man auch keinen server zur hand, der den CPU entlastet, beim physik berrechnen...
Eigentlich sollte man Crytek dafür bestrafen wenn sie das wirklich so handhaben und das spiel nicht kaufen. Da es unverständlich ist wieso die es wirklich machen, weil andere Hersteller durchaus schaffen dx10 user und dx9 user auch online zusammen spielen zu lassen. Bin ja gespannt wie ubisoft das zb bei farcry2 handhabt (da kann man ja auch bäume umnieten)
Das Problem ist wohl eher folgendes;
Wenn jemand mit DX10 Modus spielt, hat er wesentlich mehr Effeckte, die ihm angezeigt werden, stürzende Bäume, große Rauchschwaden usw.
Nun kann es passieren das sich dem DX9 User jetzt ein Vorteil ergibt, da ihm kein umstürzender Baum die Sicht zum Gegner nimmt.
Das wäre natürlich nicht tragbar.
Ich denke das ist der Grund für die Trennng.
Das Problem ist wohl eher folgendes;
Wenn jemand mit DX10 Modus spielt, hat er wesentlich mehr Effeckte, die ihm angezeigt werden, stürzende Bäume, große Rauchschwaden usw.
Nun kann es passieren das sich dem DX9 User jetzt ein Vorteil ergibt, da ihm kein umstürzender Baum die Sicht zum Gegner nimmt.
Das wäre natürlich nicht tragbar.
Ich denke das ist der Grund für die Trennng.
Schon eine FRECHHEIT!
So wir hier mit DX9 Karten und fetten C2Ds schauen in die Rohre?
Wer sagt gibt es DX10 Benuzter mit alten A64s oder sogar P4s/Athlon Xps?
Mit sicherheit gibt es solcher rechner auch!
Hauptsache M$ kann mehr Vista verkaufen(wenn es so weiter geht dann Zocke ich nur auf mein Wii!)
Ich denk mal das unsere fleißigen Modder das schon hinkriegen werden
gut das ichmich hier nicht zu einer uralt Dx9 karte hab belabern lassen !