HypeRClonE
Semiprofi
Jo find im PSN auch nix, weder hier noch US
kommt vlt morgen. Beim PSN komen die meist 1 Tag später
wollte mal vergleichen
kommt vlt morgen. Beim PSN komen die meist 1 Tag später
wollte mal vergleichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Einen schon, den Anderen nicht (DiRT 1 gespielt?)
Ich find´s nur oberendgeil, lang und schmutzig mit div. Fahrzeugen rumheizen ist nur
Licht-/Wassereffekte, Sound, Rumble, Gameplay, da passt alles imho!
Vorhin schön Team-Multiplayer gefahren...nur geil.
Bei einigen Demos ist halt XBL-Gold Pflicht - und auch gut so, mehr Bandbreite für zahlende Kunden,ein kleiner Bonus.So ein mist so ein blöder wollt ich mir die Demo auch holen jetz braucht man da ne Gold mitgliedschaft die ham doch was an der Fresse
Weder im D, noch im US-Store irgendetwas von der Demo zu sehen.Weiß schon jemand wann die PS3 Demo kommt?
hab jetz auch mal die demo angezockt. hatte damals teil 1 aufgrund der schlechten fahrphysik und dem langweiligen multi nicht gezockt.
der 2te teil ist besser geworden, jedoch wahren meine erwartungen zu hoch. die grafik ist spitze, aber das fahrverhalten überzeugt noch nicht so ganz. der bremsweg ist jetz einigermaßen realistisch, jedoch habe ich das gefühl das der wagen bei hohem tempo immer noch viel zu empfindlich nach links und rechts reagiert
Bei hohen Geschwindigkeiten reagiert das Auto allgemein empfindlich, solltest mal mit 250 auf der Autobahn fahren und dann ne 30° Lenkung machen - und tschüss .
jup steuerung ist mir auch ein bisschen zu empfindlich aber evt kann man das ja einstellen ??