DiRT 2

Jo find im PSN auch nix, weder hier noch US :(

kommt vlt morgen. Beim PSN komen die meist 1 Tag später
wollte mal vergleichen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der PSN Store wird doch meistens Donnerstag so gegen 18 Uhr aktualisiert :d Bin aber auch schon darauf gespannt!
 
Den Einen schon, den Anderen nicht (DiRT 1 gespielt?)
Ich find´s nur oberendgeil, lang und schmutzig mit div. Fahrzeugen rumheizen ist nur :love:
Licht-/Wassereffekte, Sound, Rumble, Gameplay, da passt alles imho!
Vorhin schön Team-Multiplayer gefahren...nur geil. :d

Ohja ich bin auch ne Halbe Stunde Team-Multiplayer gefahren, obwohls nur 2 Stecken sind macht es einfach nur so einen Riesenspass.

Wir können ja heut Abend, oder irgendwann mal zusammen ne Runde Online drehen :d

edit: hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist das fahrverhalten? wieder so bekloppt wie beim ersten teil?
 
Ich will auch erste Berichte hören :wink:

An der Steuerung bzw. dem Bremsverhalten soll sich ja einiges getan haben :hail:
 
So ein mist so ein blöder wollt ich mir die Demo auch holen jetz braucht man da ne Gold mitgliedschaft die ham doch was an der Fresse :grrr:

Weiß schon jemand wann die PS3 Demo kommt?
 
Fahrverhalten:

Kurz anbremsen, Lenkrad rum und dann mit Gas geben das Auto so der maßen geil um die Ecke schicken das es ein Fest für die Augen ist. Was ich damit sagen will ist das das Fahrverhalten einfach nur geil umgesetzt ist.

Man kann, auch als völlig ungeübter, das Auto im 90° Winkel um die Kurve lenken. Und das nur mit der gezielten Dosierung vom Gas.

Im vergleich zu Dirt 1 ist es ein Quantensprung an Fahrdynamik.
 
So ein mist so ein blöder wollt ich mir die Demo auch holen jetz braucht man da ne Gold mitgliedschaft die ham doch was an der Fresse :grrr:
Bei einigen Demos ist halt XBL-Gold Pflicht - und auch gut so, mehr Bandbreite für zahlende Kunden,ein kleiner Bonus. :d
Aber wirklich neu ist das nicht. ;)
Weiß schon jemand wann die PS3 Demo kommt?
Weder im D, noch im US-Store irgendetwas von der Demo zu sehen. :rolleyes:
Will ja auch vergleichen. :d

@ DaBoZzChriZz: Hast Mehl.
 
Ja endlich, bin schon die ganze Zeit am switchen gewesen zwischen denn Stores.
 
So auch mal am saugen.
 
Werde mir die Demo auch saugen, bin gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht schon Spaß, bis auf die Leute denn es beidem Baja Rennen anscheinend nur darum geht ander raus zu hauen.
Ansonsten bin ich erstmal zufrieden, nur mit dem unlocken scheint das nicht zu gehen er sagt zwar das was Freigeschaltet wurde aber sehen kann man davon nix.
 
Is schon ganz cool aber vom hocker hauen tuts mich jetzt nicht wirklich. Das erinnert mit dme Fahrerlager usw. und dem blöden gequatsche von dem einen Kerl auch einfach übelst an Pro Street.

Die Steuerung find ich auch nicht soo überragend da hätte man mehr machen können, einfach mal wieder back to the roots das wäre was...aber zumindest das Bremsen ist etwas realisitscher als bei Teil1.
 
habs auch gerade gezockt also die Demo...die Grafik sieht verdammt geil aus, das Spiel ansicht ist ganz ok..wie Teil 1 halt..

kaufen werde ich es mir nicht..noch nicht...erst wenn es günstiger geworden ist..50-70€ ist es mir nicht Wert da nächsten Monat viel geiler Games rauskommen
 
Also so mega umgehauen hats mich nicht. Ganz nett. Ach CMR 04, das waren noch Zeiten.
 
DiRT2 ist ja das erste PS3 Game, was die Screenshot-Funktion der PS3 Firmware nutzt.
In der Demo geht das auch schon. Einfach nach dem Rennen im Replay die PS-Taste drücken und unter "Foto" findet ihr die Funktion "Screenshot speichern".

bbp35fryflxaqr3yu.jpg

HIER auch ein paar Bilder, die ich mit der Screenshot Funktion der PS3 gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skip
Kannst du evtl mal ein paar Screens machen? Ich hab meine PS3 schon abgebaut wegen bevorstehenden Umzug.
 
Also ich für meinen Teil kann nur sagen dass Dirt2 einen guten Eindruck macht.
Die Grafik ist auch der Hammer.

Aber wie schon mal gesagt, erinnert es mich übelst an Pro Street...
Werde es mir auch erst kaufen, wenn es billiger geworden ist.
 
hab jetz auch mal die demo angezockt. hatte damals teil 1 aufgrund der schlechten fahrphysik und dem langweiligen multi nicht gezockt.

der 2te teil ist besser geworden, jedoch wahren meine erwartungen zu hoch. die grafik ist spitze, aber das fahrverhalten überzeugt noch nicht so ganz. der bremsweg ist jetz einigermaßen realistisch, jedoch habe ich das gefühl das der wagen bei hohem tempo immer noch viel zu empfindlich nach links und rechts reagiert
 
hab jetz auch mal die demo angezockt. hatte damals teil 1 aufgrund der schlechten fahrphysik und dem langweiligen multi nicht gezockt.

der 2te teil ist besser geworden, jedoch wahren meine erwartungen zu hoch. die grafik ist spitze, aber das fahrverhalten überzeugt noch nicht so ganz. der bremsweg ist jetz einigermaßen realistisch, jedoch habe ich das gefühl das der wagen bei hohem tempo immer noch viel zu empfindlich nach links und rechts reagiert

Bei hohen Geschwindigkeiten reagiert das Auto allgemein empfindlich, solltest mal mit 250 auf der Autobahn fahren und dann ne 30° Lenkung machen - und tschüss ;).
 
habs gestern auch mal geladen!

Grafik wie schon oft hier erwähnt, echt geil!

aber es kommt mir auch zu sehr wie Pro Street vor.

und die Steuerung begeister mich auch nicht richtig!

aber ich werde darauf verzichten, da in den nächsten Wochen und Monaten wesentlich interessantere Games für mich rauskommen!

auch im Rennspiel sektor
 
jup steuerung ist mir auch ein bisschen zu empfindlich aber evt kann man das ja einstellen ??
 
Geil mit der screenfunktion. wusste ich gar Net. Danke Skip :)

hoffe das mehr Spiele jetzt diese screenfunktion nutzen werden ^^
 
Bei hohen Geschwindigkeiten reagiert das Auto allgemein empfindlich, solltest mal mit 250 auf der Autobahn fahren und dann ne 30° Lenkung machen - und tschüss ;).
jup steuerung ist mir auch ein bisschen zu empfindlich aber evt kann man das ja einstellen ??

Mit der Baja-Karre geht's ja, aber in Marokko ist es einfach ekelhaft.
Da fehlt eine geschwindigkeitsabhängige Steuerungsempfindlichkeit, gibt's doch in jeder möchtegern Sim.
 
Mit dem Pad kam ich garnicht klar in Marokko, also DFP angeschlossen und es lief wie von selbst kein vergleich zum Pad.
 
Hier mal die Fahrzeugliste:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh