[Sammelthread] DiRT 3

Ich werds mir nicht holen. Warum? Weil Codemasters alle Kunden mit XPx64 seit bald einem Jahr anlügt. "Wir arbeiten an einer Lösung", ja klar... .

Wird eigentlich wieder GFWL vorausgesetzt werden oder setzt man dieses mal auf vernünftige Software bzw. verzichtet drauf?

EDIT:
Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich DiRT 2.

Das Problem sollte durch eine neue Version von Games for Windows Live behoben werden können. Microsoft sollte diese Version hoffentlich bald herausbringen.
Aja... . :rolleyes:

Aber eines muss man Codemasters ja lassen: Der Support ist echt fix, hat jetzt vielleicht 10 Minuten gedauert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil auf den Audi quattro S1 hab ich gewartet. Hammer, freu mich schon tierisch.
 
Es wurden Ingame-Screenshots veröffentlicht, zu finden unter anderem auf xboxfront.de
 
Audi-Quattro im Gameplay-Video auf youtube.com
Aus der Pre-Alpha Version von Dirt 3 gibt es ein neues Gameplay Video, das den Audi Quattroin Aktion zeigt. Codemazsers selbst bezeichnet DiRT 3 als das größte Ralley-Spiel aller Zeiten.
 
Gameplay-Video des Gymkhana-Events auf gamesaktuell.de
Codemasters hat ein neues Video aus der Pre-Alpha-Version von Dirt 3 veröffentlicht. Das Video zeigt erste bewegte Szenen aus einem der neuen Gymkhana-Events.
 
geil geil geil das video sieht top aus.
weiß aber leider nicht von wem der song ist
 
Ich warte schon Jahre auf ein Rennspiel in dem man den original Quattro fahren kann. :hail:
Hab die als Kind noch live bei Bergrennen gesehen!
Die Mucke ist aber auch geil ...
 
Zum Thema Quattro fahren - bei WRC Rallye Evolved konnte man meines Wissens auch Quattro fahren. Das war ultimativ - in Afrika eine Etappe wo so 20-50 Meter Sprünge waren^^ Beim Dirt 1 - was ich momentan zum laufen bringen will, kann man den Pikes Peak hochbrennen - was akustisch fein ist^^ Popoff-Ventil...^^

Jop - Im Dirt 1 gibts den Urquattro auch - Einfach fantastisch, wenn man damit den Pikes Peak fährt... *sabber* Habs endlich wieder zu laufen gebracht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rallye-Fahrer Ken Block spricht über Gymkhana und die Entwicklung
Ken Block ist ein Rallye-Star und Erfinder des Rennsport-Events Gymkhana.

Im neuesten Video zu Dirt 3 spricht er über die Entwicklung des neuen Ralley-Spiels. Er habe als Kind schon Rallye-Games gespielt und sei nun glücklich, bei Dirt 3 als Entwickler mitzuarbeiten. Außerdem sehen Sie im neuen Dirt 3-Video einige Spielszenen aus der Cockpit-Perspektive des Spiels.
Darüber hinaus spricht Ken Block über die Motorsport-Art Gymkhana. In dieser Motorsportart fahren die Teilnehmer auf einer Art Geschicklichkeits-Kurs statt einer normalen Rennstrecke.
 
Vorschau auf 4players.de
Zwar finde ich es extrem schade, dass man bei Codemasters immer noch auf eine klassische WM in einem separaten Modus verzichtet, doch dürfte die Karriere von Dirt 3 mit dem Fokus auf klassische Etappen für Fans der Colin McRae-Teile sehr viel interessanter ausfallen als beim Vorgänger. Technisch deutet alles darauf hin, dass der jüngste Serienableger dank EGO-Engine erneut ein Augenschmaus wird, doch vor allem die Überarbeitung der Fahrphysik hin zum Realismus ist ein schöner Schritt, den man allerdings nicht konsequent bis zur Simulation gehen will.
 
Sers,

das ist doch echt ein schöner Schritt bissl mehr Realismus, aber keine wirklich strenge Simulation werd ich mir auf jedenfall vormerken, wird bestimmt gut jetzt aber erstmal den 2ten Teil anfangen.:fresse2:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
wann is release?
 
wollte für die frage nicht extra nen thread eröffnen

lohnt sich richard burns rally noch? und weis jemand ob das xbox pad dort funktioniert?

wollte mir grad dirt 1 für 4 euro bei amazon holen und rbr kostet auch nur 3,50^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dirt 2 hab ich ja durch und die strecken dort sind einfach langweilig und viel zu wenig und zu kurz.

dirt 1 hatte mir auch spass gemacht aber mir is das save 2x mal kaputtgegangen. war aber auch nicht weit und deswegen wollt ichs nochma probieren^^

bei rbr bin icih nur etwas skeptisch wegen der grafik. ich kann z.b. heute keine 3d spiele mehr zocken die richtig mies ausehen.

cs1.6, alarmstufe rot 2 oder sowas is kein problem.^^
 
naja dirt 2 hab ich ja durch und die strecken dort sind einfach langweilig und viel zu wenig und zu kurz.

dirt 1 hatte mir auch spass gemacht aber mir is das save 2x mal kaputtgegangen. war aber auch nicht weit und deswegen wollt ichs nochma probieren^^

bei rbr bin icih nur etwas skeptisch wegen der grafik. ich kann z.b. heute keine 3d spiele mehr zocken die richtig mies ausehen.

cs1.6, alarmstufe rot 2 oder sowas is kein problem.^^

ist halt kein Grafikblender...:fresse für 2004 aber nicht schlecht.
Kann man aber mit einfachen Mitteln ein wenig pimpen.

Es wäre halt ein traum die grafik von Dirt3 und die Physik von RBR.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh