Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab schon gesehen das es mods für rbr gibt.
hab mir beide bestellt. für 8 euro gibs ne menge spass.
dirt 3 wird sowieso geil. wird wohl das beste spiel für mich dieses jahr.
Mehr echtes Rallye in Dirt 3? Nur her damit, denn die ständigen KI-Rangeleien haben mich im Vorgänger total genervt. Der Kampf gegen die Uhr ist doch das, was den Sport ausmacht, und davon bietet Dirt 3 nun wieder mehr - gut so. Auf den neuen Gymkhana-Modus bin ich besonders gespannt. Die »Müssen doch zu schaffen sein«-Stunts haben mich schon bei Trackmania zahllose Nächte gekostet.
Dass das Rennspiel DiRT 3 im Verlauf des zweiten Quartals 2011 auf den Markt kommen soll, ist bereits seit einiger Zeit bekannt.
Allerdings lag bisher noch kein konkreter Veröffentlichungstermin fest.
Diesen hat der Publisher Codemasters jetzt ganz offiziell verkündet. Demnach erscheint DiRT 3 weltweit am 24. Mai 2011
Die Entwickler haben sich aber auch noch einen besonderen Spielmodus ausgedacht, der auf den ersten Blick ein wenig sonderbar scheint. In einem Gespräch mit der Webseite Kotaku äußerte sich Game Designer Paul Coleman nun zum Zombie-Modus (der Name steht noch nicht fest). Darin muss ein »infizierter« Spieler die anderen Fahrer jagen und – wahrscheinlich durch Zusammenstöße – ebenfalls infizieren. Ist man der Zombie-Fahrer, äußert sich dies dadurch, dass die Windschutzscheibe von grünem Schleim überzogen wird.
ich hasse buggys, lkws, pickups. langweilig ohne ohne. am besten nur events mit rally cars.
unterschreib
[Wie am Anfang übertrieben wird .. "das realistischste Spiel"
Die kennen Richard Burns Rallye wohl nicht
Ja, RBR habe ich leider erst viel zu spät entdeckt. Jetzt ist es ja quasi tot, und dennoch jage ich noch gerne über die Pisten - auch wo MP-mäßig nichts mehr läuft. Ubisoft könnte da mal ein auf RBR basierendes Game rausbringen.
Das bringt aber nicht die Verkauszahlen die sie sich erhoffen, oder viel zu viele beschwerden im Forum. Gerade auf den Konsolenbereich sitzen einige sehr junge Spieler dran und die wollen auch irgendwie durch kommen.
video 1 sieht übelst arcadelike aus.
unterschreib