[Sammelthread] DiRT 3

hab schon gesehen das es mods für rbr gibt.

hab mir beide bestellt. für 8 euro gibs ne menge spass.

dirt 3 wird sowieso geil. wird wohl das beste spiel für mich dieses jahr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte dann erstmal ab bei Dirt 3. Codemasters vertraue ich da nun leider sehr wenig. Nochmal "Beta-Tester" zu sein wie bei F1 2010 hab ich keine Lust drauf.^^

Was ich allerdings bis jetzt gesehen habe stimmt mich schon positiv.
Dirt 2 hab ich auch verdammt gerne gezockt, bis mein Spielstand durch nen Bug verhunzt wurde...

Also warte ich bei Dirt 3 ab und lese erstmal eure Berichte. :p

Wenns dann etwas billiger ist wird das Spiel dann gekauft. Dieses Jahr kommen nämlich so einige Spiele, die ich haben will. :d
 
mir fällt dieses jahr nur dirt 3, diablo 3 ein. wüsste nicht was da noch kommt^^
 
Na da freu ich mich schon jetzt drauf. Endlich mal mehr ACtioN ! ! !
Dann gehts weiter rund in der ESL =)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:17 ----------

AChja und zu den Games ! BATMAN 2 habt ihr noch vergessen.
 
Ich muss noch Zocker28 Korregieren in der Openclass hat der Fiesta über 650ps und in den X-Games wo Block meist teil nimmt gibs nur 330ps. Er fährt ja auch in einer kleinen klasse
 
Vorschau auf gamestar.de
Mehr echtes Rallye in Dirt 3? Nur her damit, denn die ständigen KI-Rangeleien haben mich im Vorgänger total genervt. Der Kampf gegen die Uhr ist doch das, was den Sport ausmacht, und davon bietet Dirt 3 nun wieder mehr - gut so. Auf den neuen Gymkhana-Modus bin ich besonders gespannt. Die »Müssen doch zu schaffen sein«-Stunts haben mich schon bei Trackmania zahllose Nächte gekostet.
 
Release-Datum bekannt
Dass das Rennspiel DiRT 3 im Verlauf des zweiten Quartals 2011 auf den Markt kommen soll, ist bereits seit einiger Zeit bekannt.
Allerdings lag bisher noch kein konkreter Veröffentlichungstermin fest.
Diesen hat der Publisher Codemasters jetzt ganz offiziell verkündet. Demnach erscheint DiRT 3 weltweit am 24. Mai 2011
 
mai geht ja noch. freu mich drauf. ich denke das dirt 3 eines der spiele wird die sehr gut laufen werden. nicht wie f1 2010 welches leider nicht spielbar ist. aber ich glaube meine graka wird langsam etwas zu schwach. ich hoffe dirt 3 läuft damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
geil, Februar TDU2, März Shift 2; fehlt noch´n geiles Racinggame fürn April :d ..Mai dann Dirt3... Man, fast jeden Monat nen Game *löl
 
ich hasse buggys, lkws, pickups. langweilig ohne ohne. am besten nur events mit rally cars.

so ne rally dakar als game war doch mal nice :d
 
Neuer Zombie-Modus
Die Entwickler haben sich aber auch noch einen besonderen Spielmodus ausgedacht, der auf den ersten Blick ein wenig sonderbar scheint. In einem Gespräch mit der Webseite Kotaku äußerte sich Game Designer Paul Coleman nun zum Zombie-Modus (der Name steht noch nicht fest). Darin muss ein »infizierter« Spieler die anderen Fahrer jagen und – wahrscheinlich durch Zusammenstöße – ebenfalls infizieren. Ist man der Zombie-Fahrer, äußert sich dies dadurch, dass die Windschutzscheibe von grünem Schleim überzogen wird.
 
@StanGe

danke für die Gameplayvideo's, die hatte ich irgendwie verpasst ;) Man das Spiel ist sowas von gekauft...wenn ich allein schon den Motorensound höre --> genial ! Blöd nur, dass es bis Main noch so lange ist :(

edit: aber das Kreiseldrehen da ausm zweiten Video können se sich sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedesmal das Gleiche, ich kann es wirklich nichtmehr hören.

Das Marketing basiert darauf, möglichst oft "realistic" zu sagen und echte Rennfahrer im Bild auftauchen zu lassen.

Ich sage nur eins, F1 2010.
Für Geld lügt einfach jeder :d
 
[Wie am Anfang übertrieben wird .. "das realistischste Spiel"
Die kennen Richard Burns Rallye wohl nicht :p

Ja, RBR habe ich leider erst viel zu spät entdeckt. Jetzt ist es ja quasi tot, und dennoch jage ich noch gerne über die Pisten - auch wo MP-mäßig nichts mehr läuft. Ubisoft könnte da mal ein auf RBR basierendes Game rausbringen. :-[
 
Ja, RBR habe ich leider erst viel zu spät entdeckt. Jetzt ist es ja quasi tot, und dennoch jage ich noch gerne über die Pisten - auch wo MP-mäßig nichts mehr läuft. Ubisoft könnte da mal ein auf RBR basierendes Game rausbringen. :-[

Das bringt aber nicht die Verkauszahlen die sie sich erhoffen, oder viel zu viele beschwerden im Forum. Gerade auf den Konsolenbereich sitzen einige sehr junge Spieler dran und die wollen auch irgendwie durch kommen.
 
Das bringt aber nicht die Verkauszahlen die sie sich erhoffen, oder viel zu viele beschwerden im Forum. Gerade auf den Konsolenbereich sitzen einige sehr junge Spieler dran und die wollen auch irgendwie durch kommen.

RBR C4 6 years old Jakob:
YouTube - Jakob RBR Harwood Forest 31_03_2007.MPG


@GrOvEnN: Da ist doch was los: German Virtual Racers Community :: Forum anzeigen - Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Oder hier: Richard Burns Rally CZECH
 
video 1 sieht übelst arcadelike aus.
 
man sieht aber sofort wie gut die Grafik ist! Bin schon gespannt. Macht bestimmt spass mit schönen strecken in afrika oder im schnee usw.... wie damals bei cmr1.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh