[Sammelthread] DiRT 3

Zwei Screenshots der verschneiten Strecken auf gameradio.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach ein geiler trailer. kanns kaum noch erwarten bis zum release :drool:
 
Ist nichts bekannt.
 
14 autos in einer "limited edition" ? heftig...
 
was is daran schlimm? is doch bei jedem spiel so? ohne key kein online? oder hab ich was falsch verstanden?

oder kann man das spiel auch offline nur spielen wenn man online eingelogggt ist?
 
Im Normalfall kann der Käufer der Gebrauchtversion den alten Key weiternutzen. Hier aber wird er genötigt, einen neuen Key für 10 Euro zu beantragen (zuzüglich der Kosten für die gebrauchte Version).
 
Komisch das letzte Dirt2 hatte doch schon WinLive mit Server-Side-Auth also one-time->Acount-bound System. Damit kann der Wiederverkauf nur mit dem WinAccount erfolgen.

Ich vermute diese 'PASS' Geschichte ist console-Only? PC hat doch sowas schon, also Account Bindung.
EDIT: nochmal gelesen, jo das ist console-Only und nix neues. Wegen dem ganzen shice entwerten die Games an sich im meinen Augen... Da bin ich eher geneigt immer den Key bilitsch zu kaufen ;) Grundsätzlich sollten DigitalCopy/DLD-Versionen einfach mal half-Price von dem RETAIL Zeuchs sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar. EA verkauft diesen Pass als tollen Service, mit dem man die Gebrauchtversion vom alten Account lösen kann.
 
Klar. EA verkauft diesen Pass als tollen Service, mit dem man die Gebrauchtversion vom alten Account lösen kann.

Jap sind alle ganz nett dort, und besonders schnell, vor allem der deutsche Support :eek:
 
Die zocken alle mit Lenkrad :p

Ich werds ohne zocken, war bei Teil 2 auch schon so. Keine Ahnung, wie man das Game mit Lenkrad zocken kann. Dafür ist es dann doch zuviel Arcade.
Bei Geschichten wie RBR ist es was anderes, aber Dirt 2 ist mMn das perfekte Pad Rennspiel.
 
nö geht mit lenkrad super geil. hab das 2er auch mit lenkrad bissel gespielt. mit pad gehts aber ebenso gut.mit lenkrad machts halt nur mehr spass. vor allem das schalten macht bock mit lenkrad ( H schaltung)
 
Wollen wir dann hoffen das D3 auch mit Pad prima zu fahren ist, und das FFB mindestens so gut wie in D2 ist :banana:
 
"Simulation" und "Realismus" wurden ja sehr oft betont.

Wenn es dann mit Lenkrad nicht gut fahrbar ist und man zum Pad greifen muss, lach ich mich schlapp :bigok:

Normalerweise sollte man überhaupt erst mit einem Lenkrad in der Lage sein ordentlich zu fahren..
 
Lenkrad ist ja nicht gleich Lenkrad.
Ich hab 2 Lenkräder, eines mit 180° Einschlag, eines mit 160°.
Bei einem Rallye-Spiel reicht das aber nicht, da bräuchte man eigentlich eines mit 300° oder mehr..

Grüße
 
Ich bin Dirt1 mal kurz mit Lenkrad gefahren und hatte ein ähnliches Gefühl. Das was hier als "unfahrbar" beschrieben wird hat nichts mit dem Lenkeinschlag zu tun, das es trotzdem besser wäre ein 300°+ Lenkrad zu besitzen steht außer Frage.
 
nö geht mit lenkrad super geil. hab das 2er auch mit lenkrad bissel gespielt. mit pad gehts aber ebenso gut.mit lenkrad machts halt nur mehr spass. vor allem das schalten macht bock mit lenkrad ( H schaltung)

Mehr Spaß? Man sollte nicht verallgemeinern ;)
Ich hatte hier mal ein G27 stehen, hab trotzdem mit Pad gezockt, weils mit Lenkrad einfach sch..... war. Meine Meinung.

Ist einfach zu sehr Arcade um ein realistisches Fahrgefühl herstellen zu können. Wär ja fast so, als wenn ich die NFS Teile ab Underground (nicht SHIFT) mit Lenkrad zocken würde.

Wie gesagt. Richard Burns Rallye hab ich immer mit Lenkrad gezockt, aber nicht die Dirt Reihe. Gehe auch nicht davon aus, dass Teil 3 da etwas ändern wird.
Aber ist ja auch nicht schlimm. Ich kann eh nicht soviel zocken, um bei einer Hardcore Sim wie RBR am Ball bleiben zu können. Dirt 3 ist da genau das Richtige für mich :p
 
Ich hoffe darauf, dass die ganzen (für mich) uninteressanten Events weniger geworden sind und man sich wieder auf die starken Rally-etappen fokussiert.

Das hat mir am meißten Spaß gemacht.

Spiele auch mit einem 360 Pad.
 
Hallo an alle,
sooo, ich hab ne recht blöde Frage.... :P
Ich kenn mich jetz net so 100% mit Pc Hardware aus und wollte einfach mal fragen ob mein Lappi DIRT3 wohl schafft... Wills mir auf jeden Fall vorreservieren, aber ich weiss halt net, ob det läuft, ne Demo gibts ja auch vorerst net...

Hier ma die Daten:

Asus Notebook
Betreibssystem: Vista Home Premium 32Bit
Prozessor: Intel Core 2 Dou CPU T5850 2,16GHz 2,17GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Graka: GEForce 9650M GT 1GB

Würd mich auf ne Antwort freuen, Danke schon mal !!! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh