[Sammelthread] DiRT 3

HILFEEE
ich habe nur die Antialiasing von 4 auf 8 geändert.

Jetzt kann ich nicht mehr spielen, weil so bald ich mich in mein profil anmelde ist alles grün

EDIT:

habe das Problem gelöst (einfach den Hardwaresettings Ordner Löschen)

komisch das es vor dem Patch nicht aufgetreten ist nur nach dem Patch.

Das hatte ich vor dem Patch auch als ich in den Gameoptionen diese 16xAA Option genommen habe...

Also war auch vor dem Patch ein Problem..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann nehmt dieses 16 CSaa nicht, sieht eh net besser aus, als 8x MSAA. Oder 8xQCSAA soll ja noch besser sein. Aber ich seh da kein Unterschied, ob ich 4x hab oder höher, sieht immer gleich aus.
 
so schlimm find ich das nicht. die kleinen mini etappen hat man schnell im kopf find ich

Das mag sein, aber nicht jeder hat die ja schon so oft gespielt. Ich würde das Spiel zum Beispiel auch gerne mal mit einem Kumpel spielen, der es noch nicht kennt.
 
@ boardi05: du hast doch letztens deine festplatte neu formatiert. hast du dabei deine dirt3-saves wieder hergestellt? weißt du, ob es möglich, die erneut einzupflegen (in bezug auf games for windows etc) ?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
@ boardi05: du hast doch letztens deine festplatte neu formatiert. hast du dabei deine dirt3-saves wieder hergestellt? weißt du, ob es möglich, die erneut einzupflegen (in bezug auf games for windows etc) ?

Ja ist es! Ich habe das schon bei Dirt 2 gemacht. Du musst einfach den Dirt3 Ordner unter MyGames sichern und später wieder einsetzen. :)
 
Hab den Windoof Live und den My Games Ordner in den Documenten gesichert, konnte ohne Probleme weiterspielen.
 
Jaha, aber die Frage ist berechtigt, denn ich habe das bei DiRT 2 damals so probiert (Save-Ordner und GFWL-Ordner) und konnte auf einem anderen Rechner nicht weiterspielen - Spielstände defekt, hieß es.
Deshalb habe ich DiRT 2 auch nie ganz zuende gespielt. :(
 
Also bei mir hat das in Dirt 2 funktioniert.. da hast du evtl. was falsch kopiert!?
 
wenn ich das so lese, frage ich mich, woran der gespeicherte spielstand "gebunden" ist?

- an der savedatei selber?
- oder an dem profil bei games for windows?

würde 1. der fall sein, so könnte ich die spielstand-datei kopieren und auf einem anderen rechner mit anderen games for windows account einspielen können, oder? hat da jemand erfahrungen mit gemacht?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
also ans profil ist es nicht gebunden.
jedenfalls konnte ich am anderen pc nicht den spielstand fortsetzen, indem ich mich einfach nur einloggte..
auch seltsam, man braucht einen account um speichern zu können, aber dann geht das nicht mal auf anderen pcs so ohne weiteres mit dem savegame
 
Ich habe bisher immer nur den Savergame Ordner gesichert und wiederhergestellt, was auch ohne Probleme funktioniert. ;)
 
Bei mir schon.

Ich hatte nur den Dirt 2 Ordner aus dem "My Games"-Ordner aus "Dokumente" auf meiner externen Festplatte gesichert und konnte so meinen Spielstand wiederherstellen.
 
Bisher hat es bei mir auch so geklappt.

Perfekte Landung:

attachment.php
 

Anhänge

  • Dirt3.jpg
    Dirt3.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 334
Jaja, aber ihr habt sicher den Spielstand später auf demselben PC mit demselben GFWL installiert, oder?
Wenn man aber jetzt den Savegame-Ordner auf einem anderen PC in Betrieb nehmen will, auf dem auch ein anderes GFWL installiert ist, dann sollte das nicht funktionieren (zumindest bei mir damals nicht).
 
Boardie:

Gibts keine Nickliste, is euch das im GfWL zu persönlich?
Also mein Nick is wie hier.

OT:

Die Gridserver wurden abgeschaltet ... RIP geliebtes Grid:angel:
 
^^ hä wie jetz, echt ?? warum den das... ohne Vorankündigung oder hab ich was verpasst.
 
Grid geht aber auch übers LAN?!

Da lob ich halt dirt2 und 3 für den LAN-support :) Geht prima via Tunngle. Und das ohne MS-oder-wahtever-SERVER-anbieter :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh