[Sammelthread] DiRT 3

bei mir stürzt Dirt jetzt Regelmäßig ab seitdem ich einen 2. Monitor angeschlossen habe. Kann mir da jemand einstellungshilfen anbieten ? Dirt soll nur auf dem 24er laufen, der 18er wird aber mit schwarz - ich will doch meine Temperaturen und Tools sehen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub dann geht aber der Monitor wieder net, wenn er ins Spiel reingeht? :fresse:
 
Habe seit gestern auch Dirt3 und auch gleich versucht zusammen mit nem Freund online zu spielen. Allerdings ist es beim Versuch geblieben.

Immer wenn wir uns per GfWl einladen wollten hieß es Netzwerkfehler und das das aktuelle Spiel nicht mehr offen sei.

Und das wir beide zufällig in einem Raum landen kam auch nicht zustande.

Ist das ein bekanntes Problem oder liegts gar an uns?
 
hey kolleschen, kurze frage, seit ich die GTX 460 drin hab hab ich bei manschen stages ganz merkwürdige miniruckler / Fraps hab ich laufen mit Vsync immer 60 Frames und ohne immer zwischen 70 und 80 trotzdem ruckelt das!?! weiß jemand woran das liegen kann? thx
 
diesen fehler hat auch ein freund von mir (hat eine 560ti). eine lösung hat er auch noch nicht gefunden. er vermutet aber die festplatte sei dran schuld :hmm: , was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann
 
diesen fehler hat auch ein freund von mir (hat eine 560ti). eine lösung hat er auch noch nicht gefunden. er vermutet aber die festplatte sei dran schuld :hmm: , was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann

hmm, hab eigentlich recht viel platz, recht schnelle platten und raid0 und mega kühlung und und und hmm mit ner anderen Graka vorher liefs auch gut aber natürlich auf weniger high settings. Festplatte würde ich (fast) ausschließen.
 
dann belass es bei gold^^ ich hab auch nicht überall gleich platin geschafft.

is das wieder punkte machen oder gegen die zeit?
 
hab ich bei manschen stages
:d *sorry, net ernst nehmen ;)
...
Bei Gk. reicht mir sogar nur Bronze aus, hauptsache, ich komm weiter.
 
hab nun n neuen motivator gefunden, freie auswahl bei den autos, gleich mal n landrush mitn Quattro und n Rallycross mit n Gymkanawagen gemacht, bin auch n paar normale Rallys mitn Quattro gefahren, ist echt nice

dirt3_game2011-06-0820wknz.jpg


dirt3_game2011-06-08207jh2.jpg
 
So mal ehrlich, soll ich mir Dirt3 kaufen wenn ich noch Dirt2 hab und dort auch immer als letzer ins Ziel komme?!^^

Was macht Dirt3 so viel besser als Dirt2? (ich spiele nur mit Controller)
 
wie als letzter? dirt 3 soll schwerer sein und ich fahre auch mit xbox 360 pad auf stufe 6/7 und hab keine probleme. ab und zu mal neustarten aber das wars auch.
 
leutz, ich werd bald wahnsinnig. Ich hab mein Rechner neu aufgesetzt und Dirt3 wieder installiert diesmal mit der Version die ich bei "gamekeys.biz" gekauft hab. Nach dem er das installiert hat ist aber der installationsordner weg, nirgends auf dem System aufzufinden auch der "path" unter "regedit" ist der selbe installationsort.
Wenn ich es jetzt aber versuch neuzuinstallieren hab ich nur die möglichkeit zu deinstallieren oder zu reparieren (wobei beiden immer fehler läuft, weil er meckert, dass das verzeichnis nihct gefunden werden kann) jetzt kann ich es weder deinstallieren, noch neuinstallieren geschweige denn zocken ...
HIIIIIIILFE


- eventuell mit nem Regcleaner versuchen? Meint ihr das hat Erfolg?
 
Zuletzt bearbeitet:
und du bist dir WIRKLICH sicher, dass du auch weist, wohin du das spiel anfangs installiert hast? :d ich meine WIRKLICH sicher! und in diesem ordner ist WIRKLICH kein dirt 3 mehr?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Hast du schon die dirt3.exe mit der windoofsuche gesucht?
 
und du bist dir WIRKLICH sicher, dass du auch weist, wohin du das spiel anfangs installiert hast? :d ich meine WIRKLICH sicher! und in diesem ordner ist WIRKLICH kein dirt 3 mehr?

gruß

..::mcpaschetnik::..

ja komplett sicher, ich mein ich bin ausgebilderter IT'ler aber hier bin ich einfach nur noch ratlos - hab selbst über DOS versucht irgendwas zu finden, selbst da nichts
(kennen wir ja, dass Windoof ab und zu mal irgendwas einfach nicht mehr anzeigt oder sonst was)

Hast du schon die dirt3.exe mit der windoofsuche gesucht?
japp auch schon versucht - findet nix / auch über "[Win]+[R] ausführung -> NICHTS

völlig verrückt, in der Systemsteuerung wird Dirt3 auch noch als Programm geführt, aber Deinstallieren geht nur ein kurzes Stück bis er meint er findet den Pfad nicht! !?!?!?! :stupid:
 
und so lang es in der systeuerung drinnen ist kann man es auch nicht nochmal installieren, kenn das problem noch von xp zeiten
 
So mal ehrlich, soll ich mir Dirt3 kaufen wenn ich noch Dirt2 hab und dort auch immer als letzer ins Ziel komme?!^^

Was macht Dirt3 so viel besser als Dirt2? (ich spiele nur mit Controller)

die KI bei Dirt 3 is schon OK, ich werd jetzt auf alle Fälle häufiger KO.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:02 ----------

kann ich da nich mit nem regcleaner oder so was ausrichten? das :kotz: mich richtig an ey. da muss es doch was geben

siehst du, hättest du dir die dvd-version gekauft, hättest du jetzt wenigstens noch die dvd, aber nei nei ihr immer mit euren zwielichten machenschaften ...
 
mit der dvd hätte die installation auch schief gehen können ;)

irgendwo auf der platte müssen aber überreste vom game sein, denn anstonsten würde der deinstaller nicht starten, es würd ne meldung kommen, dass der deinstaller nicht gefunden wird und das game verschwindet aus der programmliste in der systeuerung. Bei der deinstallation solltest auch die image ausm laufwerk werfen und auch mal n neustart machen, vllt klappts dann
 
Also ich hab auch über gamekey das Game gekauft und über steam installiert. Läuft alles spitze.
Hast du es auch über steam freigeschaltet und dort installiert?
 
ja eben, ganu das macht mich wahnsinnig ich hab die Windoof partition durchsucht / die games Partition, aaaaaaalles .. nirgends irgend ein Anzeichen auf Überreste / Image gabs da nicht - die haben mir 6 *.bin Dateien zum Download freigegeben die dann auch die DVD-Check patchen mit dem CD-Key die die mir geschickt haben.
 
google mal wo sich dort 3 in der reg noch versteckt und lösche dort alle einträge manuell!

da es noch unter software gelistet ist hängt das noch in der reg rum nachmdem du dort alle eintreäge von dem game gelöscht hast stehen die chancen nicht schlecht.

evt wirklich mal nen guten reg cleaner suchen der checkt das es nur überreste von einem spiel ist was nicht mehr auf der platte ist.

ich habe immer wise reg cleaner oder den von tune up 2011 genommen versuchs mal...

dann noch den tippo such dir einen guten uninstaller. weis nicht wie der heisst den ich habe. er scannt den kompletten rechner und die reg nach resten ab danach sollte es auch wieder gehen.... es gibt also noch paar möglichkeiten

edit: das ist mein uninstaller: http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html
 
Zuletzt bearbeitet:
google mal wo sich dort 3 in der reg noch versteckt und lösche dort alle einträge manuell!

da es noch unter software gelistet ist hängt das noch in der reg rum nachmdem du dort alle eintreäge von dem game gelöscht hast stehen die chancen nicht schlecht.

evt wirklich mal nen guten reg cleaner suchen der checkt das es nur überreste von einem spiel ist was nicht mehr auf der platte ist.

ich habe immer wise reg cleaner oder den von tune up 2011 genommen versuchs mal...

dann noch den tippo such dir einen guten uninstaller. weis nicht wie der heisst den ich habe. er scannt den kompletten rechner und die reg nach resten ab danach sollte es auch wieder gehen.... es gibt also noch paar möglichkeiten

edit: das ist mein uninstaller: Revo Uninstaller - Download - CHIP Online

tausend dank! :wink: ich werds mal so versuchen
 
Kein Problem - Sag Bescheid ob es geklappt hat. im Revo dann natürlich die heftigste uninstall methode nehmen der bietet dir ein paar an.
 
MACH REPARIEREN. geht bei f1 2010 auch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh