tekniq
Korvettenkapitän , Imperialer Rekrutierer
- Desktop System
- Mainframe
- Laptop
- Surface Pro
- Prozessor
- i7-14900K
- Mainboard
- ROG Z790 HERO
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420 Rev 3
- Speicher
- G.SKILL 2x32 6400
- Grafikprozessor
- ASUS ROG STRIX OC 4090
- Display
- AW3225QF
- SSD
- M.2 Samsung 990
- Gehäuse
- Meshify 2 XL
- Netzteil
- Corsair HX1500i
- Keyboard
- DasKeyboard
- Mouse
- Endgame Gear XM One
- Betriebssystem
- Win11
- Sonstiges
- VR
steuere auch mal ein kleines HD Video bei, aber weniger weil ich da jetzt gut gefahren bin oder so - bin ich nämlich nicht - aber einfach um zu zeigen wie toll die Grafik und das gameplay ist - und natürlich das Auto!:
YouTube - Dirt 3 Michigan HD
ist übrigens jetzt mit fraps gemacht
(richtig fahren kann man aber nur mit lenkrad, mit tasten geht halt nur rechts oder nicht rechts -.- und zu meiner Entschuldigung muss ich auch anfügen dass ich die strecken zum ersten mal fahre und teilweise nicht sehe wo es lang geht ^^)
abschließend würde ich mal behaupten gibt mir dirt das beste rallye feeling der spiele zur zeit, zwar fahren die wagen sehr einfach und bremsen gut, aber es ist ja auch ein spiel, und soll spass machen...
gibt es eigentlich die möglichkeit eine art free modus zu erstellen, ich würde gerne eine bestimmte strecke bei einer tageszeit mit allen autos mal fahren, und zwar so oft ich will hintereinander - geht das?
YouTube - Dirt 3 Michigan HD
ist übrigens jetzt mit fraps gemacht
(richtig fahren kann man aber nur mit lenkrad, mit tasten geht halt nur rechts oder nicht rechts -.- und zu meiner Entschuldigung muss ich auch anfügen dass ich die strecken zum ersten mal fahre und teilweise nicht sehe wo es lang geht ^^)
abschließend würde ich mal behaupten gibt mir dirt das beste rallye feeling der spiele zur zeit, zwar fahren die wagen sehr einfach und bremsen gut, aber es ist ja auch ein spiel, und soll spass machen...
gibt es eigentlich die möglichkeit eine art free modus zu erstellen, ich würde gerne eine bestimmte strecke bei einer tageszeit mit allen autos mal fahren, und zwar so oft ich will hintereinander - geht das?
Zuletzt bearbeitet: