[Sammelthread] DiRT 3

steuere auch mal ein kleines HD Video bei, aber weniger weil ich da jetzt gut gefahren bin oder so - bin ich nämlich nicht - aber einfach um zu zeigen wie toll die Grafik und das gameplay ist - und natürlich das Auto!:

YouTube - ‪Dirt 3 Michigan HD‬‏


ist übrigens jetzt mit fraps gemacht

(richtig fahren kann man aber nur mit lenkrad, mit tasten geht halt nur rechts oder nicht rechts -.- und zu meiner Entschuldigung muss ich auch anfügen dass ich die strecken zum ersten mal fahre und teilweise nicht sehe wo es lang geht ^^)

abschließend würde ich mal behaupten gibt mir dirt das beste rallye feeling der spiele zur zeit, zwar fahren die wagen sehr einfach und bremsen gut, aber es ist ja auch ein spiel, und soll spass machen...


gibt es eigentlich die möglichkeit eine art free modus zu erstellen, ich würde gerne eine bestimmte strecke bei einer tageszeit mit allen autos mal fahren, und zwar so oft ich will hintereinander - geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, 45s Ladevorgang ? Wie machst du das denn ?

Bei mir dauert das keine 10s.. allerdings ist das Spiel auch schon 2-3mal beim Laden einfach abgestürzt..

PS.. Hinterboard-Kamera geht mal gar nicht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
die ausleuchtung gefällt mir "nachts" generell sehr gut :)
 
Ich finde die zu hell. Die blenden schon beinahe.
Aber so oft sehe ich die eh nicht. Ich fahr in der Cockpitansicht meine Rennen.
 
Steht das bei euch, 570er User, auch so in der Hardwaresettings.info? [Nicht in der CFG]

-<graphics_card rating="3" name="NVIDIA GeForce GTX 570" memory="3039"

Müßte da nicht 1280 stehen?
 
Steht das bei euch, 570er User, auch so in der Hardwaresettings.info? [Nicht in der CFG]

-<graphics_card rating="3" name="NVIDIA GeForce GTX 570" memory="3039"

Müßte da nicht 1280 stehen?

Bei mir steht da memory="4064". Rest ist genau so wie bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich mit richtigem quattro unterwegs :d

dirt3_game2011-06-1111y8av.jpg


dirt3_game2011-06-1111d84d.jpg
 
Steht das bei euch, 570er User, auch so in der Hardwaresettings.info? [Nicht in der CFG]

-<graphics_card rating="3" name="NVIDIA GeForce GTX 570" memory="3039"

Müßte da nicht 1280 stehen?

bei mir steht das selbe drinnen, hab auch 2x2gb ram drinnen und ne 1280mb bei der graka
 
Steht das bei euch, 570er User, auch so in der Hardwaresettings.info? [Nicht in der CFG]

-<graphics_card rating="3" name="NVIDIA GeForce GTX 570" memory="3039"

Müßte da nicht 1280 stehen?

glaube das hängt mit was anderem zusammen

<graphics_card name="NVIDIA GeForce GTX 460" memory="3809" rating="3">
 
Manche Tools zeigen als bei Total Videomemory einen viel höheren Wert, als der Vram eigentlich hat. Das muss was mit Auslagern und bestimmt mit dem Systemram zu tun haben. Schaut euch unsere Werte doch an
Boardie und ich 3039 bei 4GB ram
King Bill 3809 bei 6GB ram
Christoph 4064 bei 12 GB ram.

Andere Frage, 10sekunden Frapsvideo über 300MB, wie komprimiert ihr das, den Win Movie Maker find ich iwie unter Win 7 nicht. Hab mit dem auch noch nie was gemacht.
 
Der Movie Maker ist in Win7 nicht mehr integriert. Den muss man sich separat runter laden und installieren. Windows Live Movie Maker 2011

Danke.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:54 ----------


Danke
 
jop, kommt vom racedepartment, die ingamelackierungen sind ja teilweise leider nicht so doll
 
Avidemux sollte auch helfen :)
 
Was stellt ihr in Fraps bei Video alles ein so?

Ich stell so ein und du?


Edit: Mittlerweile wird auch ein Google-Konto benötigt, um einen Account bei Youtube nutzen zu können .... grad gelesen, ich lad dann lieber doch nix hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das so einstelle,sobald ich das filmen starten will ruckelt das nur noch^^Keine Ahnung warum?

Bin jetzt grade bei diesen Tutorial rennen alter schwede sind die schwer finde ich....
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mach mal auf half size und 25 fps...


dein pc schafft es evtl. nicht, oder du hast zu wenig platz

aber seltsam.. dass die fps runter geht ist normal, aber ruckeln sollte es nicht, wenn du einen halbwegs aktuellen pc hast...

auf meiner kiste rennt das alles super
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh