[Sammelthread] DiRT 3

Wenn ich das so einstelle,sobald ich das filmen starten will ruckelt das nur noch^^Keine Ahnung warum?

Bin jetzt grade bei diesen Tutorial rennen alter schwede sind die schwer finde ich....

Es nimmt mit 30fps auf, aber wenn es abspielt, sind es 60fps, bei mir zumindest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das so einstelle,sobald ich das filmen starten will ruckelt das nur noch^^Keine Ahnung warum?

Bin jetzt grade bei diesen Tutorial rennen alter schwede sind die schwer finde ich....

was hast du bei fraps eingestellt? 60fps oder 30fps? weil er es so limitieren muss um den ton sync zu halten. sollte aber nicht unter 30fps gehen. dann wird es mit bild und ton async.

bzw. als speicherquelle wäre es ratsam eine extrafestplatte zu nutzen.
 
Habs nun aktuallisiert Fraps,und nun gehts,hatte grade auch sonn komisches Bild,aber nun gehts,werd auch gleich oder später mal dein programm da testen.
 
wäre heute abend jemand bei ein paar online-rennen dabei? kommunikation dann über TS.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Ey leute mein bruder hat ein problem: er hat Windows bzw. Dirt 3 neu installieren müssen und sein savegame natürlich gesichert...nun hat er es reinkopiert und beim laden von seinem profil: 36 rennen kommt immer ein Fehler. WAs tun?^^
Hab auch schon angst wenn ich mal das game neu installieren muss
 
is das wie bei gta? dann muss er erst nen live ordner erstellen lassen und dann nur das save in den neu erstellen ordner rein. so gehts in gta iv z.b.
 
weiss jemand wie ich diese idealline ausmachen kann, oder im hardcoremodus eine andere sicht
 
oh man, schonmal was von Optionen gehört? :rolleyes:
 
Im Hardcore-Modus gibt es nur die Cockpit-Perspektive ;) Ist ja auch naheliegend.

Grüße

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:27 ----------

Edit: Mittlerweile wird auch ein Google-Konto benötigt, um einen Account bei Youtube nutzen zu können .... grad gelesen, ich lad dann lieber doch nix hoch.

Youtube gehört seit 2006 zu Google.

Grüße
 
Schau mal unter Schwierigkeit/Fahrhilfen ;)

Grüße

da guck ich doch gleich mal, weisst du vielleicht auch wie ich den splitscreen modus ankriege, das steht Player 2 soll start drücken, wie macht man das denn, das ist doch keine PS mit einem pad wo start drauf steht

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

ahh bei den optionen wenn das rennen startet, jetzt ab ich es danke
 
Hm, wahrscheinlich brauchst du ein zweites Eingabegerät, also einen zweiten Drücker oder ein zweites Lenkrad. Bietet sich in dem Fall ja auch an, oder ?

Grüße
 
dann drück dort einfach mal jeden knopf, wenn du aufgefordert wirst, einer is der startknopf.
 
Nicht jeder is n Rennspielprofi und die Läufe, die schief gehen sind manchmal lustiger, als immer diese perfecten Runs.
 
Es wa garnicht mein Ziel pefekt zu fahren;)
Da steht ja auch Test,aber lesen ist nicht seine Stärke,eher schwache Menschen angreifen,aber das kann heutzutage jeder ganß gut.

Viel peinlicher wäre mir so eine Aussage.

Bestimmt hackt er gleich wieder auf meiner Rechtschreibung rum weil er sonst nichts mehr kann oder ihm einfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man was gegen dieses nervende Aliasing machen? Ingame auf 8*QCSSA, per treiber 32*CSAA+8*SSAA. Die Kanten flimmern und flimmern und flimmern trotzdem - eigtl. quasi wie bei AA=0. Da hat man mal ein geiles DX11-Rennspiel und dann so was :d
 
Karax:

Mach AA im Treiber auf anwendungsgesteuert und stell AA nur ingame ein, dann funzt es, is nunmal bei der EGO-Engine so. AF im Treiber, AA im Spiel.
 
Nicht jeder is n Rennspielprofi und die Läufe, die schief gehen sind manchmal lustiger, als immer diese perfecten Runs.

finde ich auch, ausserdem auch realistischer... wenn ich mal rallyer live schaue dann will ich lieber herzblut und wagniss sehen und da gehört auch mal ein unfall oder ausrutscher dazu

das ist einfach wenn man versucht das maximal mögliche zu machen..

ken -clown- block passiert das nicht, der kommt dafür als letzter ins ziel, wenn überhaupt...
 
YouTube - ‪Dirt 3‬‏

So,nur ein kurzer Test wegen der Qauli,werd in näshster Zeit dann ein paar machen :d,die Schneefahrten sind teils echt schwer.

Also wenn ich zwei Anmerkungen machen darf:
Ich fahre die besten Zeiten grundsätzlich in der Motorhauben-Cam, weil die Kontrolle über den Wagen da für mich persönlich unübertroffen ist - auch wenn man etwas schlechter den Streckenverlauf vorhersehen kann.
Und du könntest daran arbeiten, am Kurvenausgang nicht immer zu spät das Lenkrad wieder in Mittelstellung kommen zu lassen. Die Kurve ist im Video oft zuende und du lenkst immer noch in Kurvenrichtung und musst dann erstmal wieder auf die Gerade austarieren, was wertvolle Zeit kostet und manchmal auch in der Bande endet.
Ansonsten fährst du nun wieder nicht soo schlecht.
Aber genug der Belehrung, du wolltest ja nur einen Technik-Check bezüglich der Aufnahme machen. Ich hasse das selbst immer, wenn ich Freunden nur mal ein Spiel oder einen bestimmten Level zeigen möchte - und mich beim Spielen mit ihnen darüber unterhalte und etwas abgelenkt werde oder sogar absichtlich Fehler mache, um etwas zu demonstrieren - und die gleich anfangen, abzulästern, wie schlecht ich sei.:asthanos:

@DIRT3:
Mir sind es leider zu wenige Rally-Events (wie vor allem in DIRT2), das Drumherum, wie diese Truck-Rennen, langweilen mich eher, als dass sie mich reizen.

Warum kann man eigentlich in einer LAN-Sitzung bei einem Rallycross-Rennen keine Computergegner zuschalten? Oder übersehe ich die Option nur?

Und was bedeutet es, wenn man in einem Rally-Event mit einem LAN-Kumpel die Option "Aufholen ein" anstellt? Wie soll denn da ein künstliches Einholen sinnvoll möglich sein?
 
Karax:

Mach AA im Treiber auf anwendungsgesteuert und stell AA nur ingame ein, dann funzt es, is nunmal bei der EGO-Engine so. AF im Treiber, AA im Spiel.
Die Gitter und Gebäude flimemrn aber immer noch wie Hund. Immerhin die BNäume sind besser geworden...Nutzt das Spiel etwa MLAA? :hmm:
 
@Philibili:

"Aufholen ein" bedeutet, wenn man weiter zurückliegt, dann beschleunigt das Auto wesentlich schneller und der Topspeed is quasi wie im Windschatten, das war bei Grid schon so.

@Karax:

Ob es MLAA nutzt weiss ich nicht, aber das gibts ja eh nur bei ATI-Karten.
 
Es wa garnicht mein Ziel pefekt zu fahren;)
Da steht ja auch Test,aber lesen ist nicht seine Stärke,eher schwache Menschen angreifen,aber das kann heutzutage jeder ganß gut.

Viel peinlicher wäre mir so eine Aussage.

Bestimmt hackt er gleich wieder auf meiner Rechtschreibung rum weil er sonst nichts mehr kann oder ihm einfällt.

:hail: endlich mal einer der nicht total bescheuert ist, ich hab auch schon diese nörgelnden leute satt, ich kann die nicht mehr sehr, die können nur nörgeln, darauf achten ob es peinlich ist, etwas anderes können die glaube ich garnicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:45 ----------

Mich regt das hier von manchen Personen auch so auf. Die meinen sie haben das Rennfahren erfunden :(

und dabei waren es die schweizer, die von ricola :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:45 ----------

ej jungs, wenn ich rally fahre dann sind die strecken 1 min 30 sek lang, ändert sich das noch

wo finde ich eigentlich die rallymeisterschaft, oder gibt es da nur diesen karrieremodus in dem man dauernd nur zugesülzt wird, toll, ja weiter,

also bei den kurzen strecken da ist man ja länger im menü als auf der strecke, ohh man die Colin McRae Teile sind immernoch die besten wo es gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Fantom:

Hast du die kleinen Pyramiden schon freigeschaltet? Da is dann eine Pyramide mit 20 Rallyetappen und einem Driftevent.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh