YouTube - Dirt 3
So,nur ein kurzer Test wegen der Qauli,werd in näshster Zeit dann ein paar machen
,die Schneefahrten sind teils echt schwer.
Also wenn ich zwei Anmerkungen machen darf:
Ich fahre die besten Zeiten grundsätzlich in der Motorhauben-Cam, weil die Kontrolle über den Wagen da für mich persönlich unübertroffen ist - auch wenn man etwas schlechter den Streckenverlauf vorhersehen kann.
Und du könntest daran arbeiten, am Kurvenausgang nicht immer zu spät das Lenkrad wieder in Mittelstellung kommen zu lassen. Die Kurve ist im Video oft zuende und du lenkst immer noch in Kurvenrichtung und musst dann erstmal wieder auf die Gerade austarieren, was wertvolle Zeit kostet und manchmal auch in der Bande endet.
Ansonsten fährst du nun wieder nicht soo schlecht.
Aber genug der Belehrung, du wolltest ja nur einen Technik-Check bezüglich der Aufnahme machen. Ich hasse das selbst immer, wenn ich Freunden nur mal ein Spiel oder einen bestimmten Level zeigen möchte - und mich beim Spielen mit ihnen darüber unterhalte und etwas abgelenkt werde oder sogar absichtlich Fehler mache, um etwas zu demonstrieren - und die gleich anfangen, abzulästern, wie schlecht ich sei.
@DIRT3:
Mir sind es leider zu wenige Rally-Events (wie vor allem in DIRT2), das Drumherum, wie diese Truck-Rennen, langweilen mich eher, als dass sie mich reizen.
Warum kann man eigentlich in einer LAN-Sitzung bei einem Rallycross-Rennen keine Computergegner zuschalten? Oder übersehe ich die Option nur?
Und was bedeutet es, wenn man in einem Rally-Event mit einem LAN-Kumpel die Option "Aufholen ein" anstellt? Wie soll denn da ein künstliches Einholen sinnvoll möglich sein?