Fantom:
Hast du die kleinen Pyramiden schon freigeschaltet? Da is dann eine Pyramide mit 20 Rallyetappen und einem Driftevent.
nein, du gibst mir hoffnung, dann spiele ich weiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fantom:
Hast du die kleinen Pyramiden schon freigeschaltet? Da is dann eine Pyramide mit 20 Rallyetappen und einem Driftevent.
Also wenn ich zwei Anmerkungen machen darf:
Ich fahre die besten Zeiten grundsätzlich in der Motorhauben-Cam, weil die Kontrolle über den Wagen da für mich persönlich unübertroffen ist - auch wenn man etwas schlechter den Streckenverlauf vorhersehen kann.
Und du könntest daran arbeiten, am Kurvenausgang nicht immer zu spät das Lenkrad wieder in Mittelstellung kommen zu lassen. Die Kurve ist im Video oft zuende und du lenkst immer noch in Kurvenrichtung und musst dann erstmal wieder auf die Gerade austarieren, was wertvolle Zeit kostet und manchmal auch in der Bande endet.
Ansonsten fährst du nun wieder nicht soo schlecht.
Aber genug der Belehrung, du wolltest ja nur einen Technik-Check bezüglich der Aufnahme machen. Ich hasse das selbst immer, wenn ich Freunden nur mal ein Spiel oder einen bestimmten Level zeigen möchte - und mich beim Spielen mit ihnen darüber unterhalte und etwas abgelenkt werde oder sogar absichtlich Fehler mache, um etwas zu demonstrieren - und die gleich anfangen, abzulästern, wie schlecht ich sei.
@DIRT3:
Mir sind es leider zu wenige Rally-Events (wie vor allem in DIRT2), das Drumherum, wie diese Truck-Rennen, langweilen mich eher, als dass sie mich reizen.
Warum kann man eigentlich in einer LAN-Sitzung bei einem Rallycross-Rennen keine Computergegner zuschalten? Oder übersehe ich die Option nur?
Und was bedeutet es, wenn man in einem Rally-Event mit einem LAN-Kumpel die Option "Aufholen ein" anstellt? Wie soll denn da ein künstliches Einholen sinnvoll möglich sein?
YouTube - dirt3 oppland classic audi quattro
@kamerasicht. motorhaubencam find ich nicht so prickelnd. entweder 3rd person oder ego perspektive. obwohl ich je nach spiel unterscheide. in grid kann ich nur ego fahren, in dirt nur 3rd person
Ah, coole Info. Danke fadür!
Sag mal,nachdem du deine Fraps Videos wie groß sind die nach dem Komprimieren ca.?
Sagen wir mal bei 10gb.
So,nochmal ein Drift Video,ich hoffe Karbe hatt wieder was zum lachen^^wobei ichs nich schlecht finde,wa sogar fast platin,aber diese erste Ecke diese Enge wo man da driften muss bringt mich zur Weißglut^^
Hatte schon Probs Gold zu machen.
YouTube - Dirt 3
bei den spins musst du echt noch üben. die rohre und fässer würde ich anders rum anfahren. spart zeit.
YouTube - dirt 3 gymkhana sprint 01 platinum
Mal eine Frage worüber vermutlich einige lachen werden, aber wenn man vor einem rennen einen wagen wählt, steht doch rechts unten immer Ruf und ein Wert. Was sagt dieser wert aus? Kriege ich mehr Ruf wenn ich einen der weiter hinteren nehme? Weil ich wähle eig. immer das Vinyl was mir am besten gefällt, nicht das mit dem höchsten ruf wert?!
3rd Person in einem Rennspiel?
OMG
Kann seinEs gibt ja Spiele die NUR diese Ansicht bieten
Das ist der Ruf den man bekommt wenn man das Ziel erreicht, je höher der Ruf umso schwerer das Ziel. Das Ziel wird vor dem Rennen im Menü gezeigt, dort wo man auch den schwierigkeitsgrad und die wageneinstellungen ändern kann.
Kann sein
Für mich wäre das ein Grund dieses Spiel nicht zu kaufen, weil ich auf 3rd Person nicht klarkomme.
Das letzte Spiel, dass ich in 3rd Person gefahren bin, war 1997 Formel 1 von Psygnosis auf der PS1
Danach dann nur noch Hauben- bzw. Stossstangen/Cockpitansicht
Früher fuhr ich immer in der van hinten Sicht, erst bei Grid hab ich iwann umgestellt auf Cockpit- bzw. Motorhaubensicht. Jetzt fahr ich quasi immer in der Motorhaubensicht, da bin ich einfach am schnellsten. Cocpit fahr ich so zwischendurch mal, zum geniessen, da fahr ich dann halt etwas langsamer.