Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab auch das GT3 RS V2. Aber bei mir schlägt das nach allen Seiten aus wenn ich über Schotter oder Schnee fahre.
Hi, hatte vor einiger Zeit mal den Beitrag hier geschrieben, vllt hilfts dir ja weiter !!
"Hi, hatte auch ers das Problem dass mein Controllersetup (Hama Blackforce) nich gespeichert wurde, war echt extrem ätzend, ausserdem war der Stick zum "lenken" wahnsinnig sensibel....
Hab jetz en Prog gefunden, dass den x-box controller emuliert, klappt alles 100prozentig !! Kann den Controller auch noch einstellen und er speichert alles, TOP !!"
x360ce vibmod 3.1.4.1.zip - x360ce - x360ce vibmod 3.1.4.1 (xinput1_3.dll) - XBOX 360 Controller emulator - Google Project Hosting
@Peppi37
Da das G25 / 27 gerne für Test benutzt wird, denke ich dass es nich an der unterstützung für mein lenkrad liegt.
Zu 1: Ich weiß, dass es eine Wiederholungsfunktion gibt. Anfangs war diese nach erfolgtem Rennen ( im Übersichtsbildschirm mit den Zeiten ) neben [ Weiter ] und [ Neu starten ] als [ Wiederholung ] anwählbar. Allerdings ist dieser Knopf bei mir verschwunden?! Ich kann nur noch Weiter oder Neustart anwählen...
Kann mir wirklich niemand sagen, wo meine Wiederholungs-Funktion hin ist?
kommt automatisch von win live
Naja. Bei Inside Simracing haben die das G25 und das GT2 zu testen genommen.
YouTube - Dirt 3 Final Review
Ab der 9. Minute. Dann liegt es wohl an der Einstellung bei dir. Wie gesagt. Bei meinem GT3 RS spürt man genau wie sich der Untergrund verändert.
@Bimbam
Das Wheel ist jetzt ungefähr ein Monat alt. Treiber ist die 107. Den Dämpfer hab ich auf 20 und Lenkeinschlag auf 450. Hab die Centerspring aus.
kommt automatisch von win live
Dann müsste ich es eigentlich haben... mein Wiederholungs-Knopf ist leider trotzdem nicht da....
Bei mir kam da nix automatisch.
Fand ich komisch. Ich habe mir auch gedacht, dass es beim Starten von Dirt 3 installiert wird, tat es aber nicht. Dann halt eben manuell.
Bei Dirt 2 ging alles automatisch über GFWL.
Hast du aus Performance-Gründen die replay.pbf entfernt/deaktiviert ?
Wo hast du den Patch manuell hergenommen? Ich kann mich nämlich auch nicht erinnern, dass ich von GFWL irgend einen Patch aufgedrückt bekommen hätte, zumindest keinen der 400MB groß wäre...