[Sammelthread] DiRT 3

Ich hab das Spiel nun seit dem release und keinerlei abstürze, läuft in DX11@max Details ohne Probleme. Hab nur eine Sache die leicht ungewöhnlich ist, das Spiel starte immer im Fenstermodus, egal wie ich es verlasse, aber das ist auch kein problem, ein Tastendruck mehr beim Start und es läuft.

@Patch, ist mir schon vorgekommen, dass da schon mal was gepostet wurde, hatte auf den letzten zwei Seiten nix gefunden, habs deshalb gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey leute mein Kumpel will sich jetzt auch Dirt 3 kaufen und ich habe bei Ebay nen key für 11,99€ gefunden. Der anbieter igx4u_com. Habt ihr schon irgendwelche erfahrungen mit dem Anbieter bzw. mit Keys von Ebay?
Vielen Dank im Voraus:d
 
ey leute mein Kumpel will sich jetzt auch Dirt 3 kaufen und ich habe bei Ebay nen key für 11,99€ gefunden. Der anbieter igx4u_com. Habt ihr schon irgendwelche erfahrungen mit dem Anbieter bzw. mit Keys von Ebay?
Vielen Dank im Voraus:d

Der ist OK, hab da mein Shift2 gekauft, läuft ohne Probleme. Da GWLF kein download anbietet (glaub ich halt) braucht er ne image oder ne dvd, vllt gehts auch über Steam
 
Was hast Du jetzt gegen die Freezes gemacht?
Auf DX9 in der Config umgestellt oder noch andere Dinge?

Ich komm da bei mir nicht weiter ...

Gar nix. Hab DX11 mit den Ultra-Settings von RD.
Ich denke, der Patch hat das Problem behoben, siehe zweiten Punkt im Change-Log.

@Boardi, Full-Screen kannst du in der Config definieren.

Grüße
 
Achso, Du hattest das Problem nur im Ladebildschirm?
Betrifft mich ja nicht. :(
Werd den Patch trotzdem mal ziehen.
 
@Boardi, Full-Screen kannst du in der Config definieren.

Grüße

schon gemacht, er übernimmt es nicht, ist mir aber auch egal, da das game dann läuft und keine probleme macht.
 
Ja, hatte ständig Freezes am Beginn des Ladevorgangs (also an der Stelle wo die Kamera von dem Event-Logo zu dem Fahrzeug schwingt). Im Spiel selber (also auf der Piste ) dagegen noch gar kein Problem.

Grüße
 
Na ja, ob das wirklich so regulär ist.....?

"illegal ist der unautorisierte verkauf, nicht der verkauf von keys/lizenzen an sich. vorallem aber ist illegal das verkaufen von keys, die aus retailpackungen entnommen wurden und ohne den datenträger verkauft werden. und genau hauptsächlich das machen die ganzen unseriösen keyhändler".
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider mussten einige Beiträge entfernt werden. Diese kindischen Umschreibungen irregulär erworbener Versionen und manipulierter .exe-Dateien nervt tierisch. Zumal es die Sache an sich nicht besser macht. :coolblue:
 
Vielleicht liegts ja am WOW-System ?

Hat denn jemand mit einem 32-Bit-Windows auch mit den Freezes zu kämpfen ?

Grüße

Nein keine Probleme, hab ja nicht umsonst 32bit Systeme: WinXP-SP3 und W7-x86 halt :]

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:30 ----------

Im Spiel ist das Menü schon für die MC Rennen vorgesehen, konnte die Rennen schon auswählen, da aber n paar Dateien fehlen, ladet sich das Spiel zu Tode.

Mit den ganzen DLC die da noch kommen, kommts mir fast so vor wie damals bei Mafia II, die Kuh zu tode melken....

Das lustige dabei ist, dass scheinbar je mehr DLC, desto mehr die Bereitschaft auf der dunklen Seite :asthanos: diese DLCs den Leuten for free zu geben. Für M2 gabs alles im Netz 4free quasi :rolleyes: Soviel zu einer 'überspitzten' DLC Politik :]
 
wenn man sich einen gfwl key kauft dann muss man das spiel so oder so runterladen und das geht nur auf illegale weise. also kaufst du nen key musst du trotzdem was illegales tun um es mit dem original key spielen zu können.

ich hoffe das muss nicht gelöscht werden. ^^

außer man hat nen kumpel der einem die cd leiht. dennoch bin ich auch der meinung das ein key ohne hülle und cd illegal ist. also es ist gehuppt wie gedupt
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Dirt 3: Patch 1.1 für das Rennspiel steht zum Download bereit ...

Patch 1.1, 490MB

=> Der ist doch ned neu, ist glaub Day3 Patch gewesen, nach der RELEASE.
Und ist es neu, dass er jetzt zum download steht und vorher nur über GfWL-Client zu bekommen war?! :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:36 ----------

Der ist OK, hab da mein Shift2 gekauft, läuft ohne Probleme. Da GWLF kein download anbietet (glaub ich halt) braucht er ne image oder ne dvd, vllt gehts auch über Steam

Kann ich nur bestätigen mein Shift2 (2er KEY kauf) bei diesem Chinesen, war auch besser als beim ersten :p
 
500 mb:hail:woa^^.
Nen Freez oder so hatte ich noch nie,das Spiel läuft bei mir ohne Probleme.
 
...

außer man hat nen kumpel der einem die cd leiht. dennoch bin ich auch der meinung das ein key ohne hülle und cd illegal ist. also es ist gehuppt wie gedupt

Nicht im falle eines EADM oder STEAM Keys, verständlich wieso?! :)
Aber eigentlich eh egal, es geht technisch nur darum ob der Hersteller illegale Keys von legalen unterscheiden kann, und das kann er effektiv nur durch Key-DB-Checks machen. Wenn der Key von vornherein nicht legal wäre, würde ihn ein Aktivierungssystem eh ablehnen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

1.1 ist nicht 1.01 ^^

Es gibt nur einen bis jetzt, das sehe ich an der Changelist :) Weis nicht genau ob es 1.1 oder 1.01 ist, einfach Patch#1 für mich, der 490 MB gross ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, bin selbst etwas verwirrt :hmm:
 
ich hab bisher kein patch installiert, hab den hier auch nur gepostet weil ich ihn heut auf der pcgames hp gefunden hab bei den heutigen news, ob der neu ist kann ich nicht sagen.
 
ok, bin selbst etwas verwirrt :hmm:

Kein Problem es gab nur 1en bis jetzt, DATED on 01.06., so rum und die Size von ca 490MB. Hat bei mir jetzt nix spürbar was gebracht, das Game ist vorhin auch schon gut gelaufen ,) Würde aber gerne auch DX11 testen, fehlt nur die richtige GPU dafür. (Komischerweise ist die Not gar nicht da, weil mit GTX260 noch alles prima läuft...)
 
wenn man sich einen gfwl key kauft dann muss man das spiel so oder so runterladen und das geht nur auf illegale weise. also kaufst du nen key musst du trotzdem was illegales tun um es mit dem original key spielen zu können.

ich hoffe das muss nicht gelöscht werden. ^^

außer man hat nen kumpel der einem die cd leiht. dennoch bin ich auch der meinung das ein key ohne hülle und cd illegal ist. also es ist gehuppt wie gedupt

Ahm bei dem Anbieter ist das Spiel als Download dabei
 
und wo lädt man das runter?^^
 
Gehört zwar nicht ganz hier rein, aber evtl ist das ja für den einen oder anderen interessant der den schnäppchenthread http://www.hardwareluxx.de/community/f62/der-schnaeppchenthread-part10-744622-30.html noch nicht kennt.

Bei ebay gibs das Logitech G27 für 179 euro Logitech G27 Racing PC + PS3 Lenkrad | eBay

Gut das ich schon das GT3 mit den Clubsports habe. Sonst würde ich da zugreifen. Aber seit dem Fanatec will ich nichts mehr mit Zahnrädern. Der Riemenantrieb bringt ein komplett anderes FFB rüber. Wenn man will sogar richtig brutal. :d
 
ich will gar keine weil ichs nicht einsehe :d und die meisten sind eh sinnlos. autos für dirt 3. da sind doch genug da da bezahl ich doch nicht nochmal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh' ich auch so. Wobei ich bei Monte Carlo schwach werden könnte ... :d
 
Keine Stimmen und Hupen zu hören

Servus,

ich habe nen Problem bei Dirt3.
Ich höre nämlich keine Stimmen oder auch Hupen. Musik und Motoren-Sound passt allerdings.
Also Audio-Treiber habe ich das Rapture3D eingestellt. Ich hatte es mal auf "Software" gestellt, aber da hatte ich kaum Motorenklang im Rennen...

Kennt jemand das Problem?

Gruß, dudu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh