nockitsch
Enthusiast
Ich dachte ganz ehrlich auch zuerst an EA xD Ich fahr heute doch schon heim, mal sehen was nachher noch so in meiner download Liste landet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie wäre es mit "earl" ? (my name is earl)Können wir das Early Access nicht anders abkürzen!? Muss zwangsläufig immer an Electronic Arts denken, wenn EA da steht.
Ja, wir können das künftig anders abkürzen, ÖÄ Öhrli Äkszess.
Morgen müßt mein 360er Pad kommen, kann mans damit gut steuern? Folgende Frage ist ernst gemeint, welche Finger hat man auf den Gas- Bremstasten, Zeige- oder Mittelfinger? Beim Rumblepad mach ich ja alles mit den Daumen.
--->Ist es vergleichbar mit Colin McRae Rally oder ist es eine Hardcore-Sim?
Wer hier einen Nachfolger von Colin McRae Rally erwartet, braucht sich keine Hoffnungen machen.
Dirt Rally ist vergleichbar mit Richard Burns Rally, wenn auch nicht ganz so realistisch.
Aber trotzdem reicht es, mich als Colin-Veteranen, der CMR 04 jahrelang mit den besten Fahrern gesuchtet hat, mal ordentlich auf den Mund fliegen zu lassen.
Bleifüße sind hier fehl am Platz.
Kommt man einmal der Streckenbegrenzung mit zu hoher Geschwindigkeit zu nahe, endet es entweder im Busch, am unteren Ende des Abhangs oder in einem Crash.
Ausflüge in die Prärie werden mit Zeitaufschlag bestraft; und davon reicht einer aus, um den Etappensieg zu verhindern.
Bis jetzt konnte ich noch keine Zwischenbestzeit, geschweigedenn denn eine Etappenbestzeit rausfahren (clubman).
Gefühlte 50 % der Kurven sollte man laut Co-Driver nicht schneiden... naja.
Der Frustfaktor kann für viele ziemlich hoch werden.
ja nen Motion Sim würd schon reizen vor allem zusammen mit nen VR Headset muss das göttlich wirken
Wer ne idee was ne einfache DIY 2Dof Lösung an teile grob kostet?
habs eben mal angetestet und gleich nen Reifenplatzer gehabt. Hoffe nur, dass die nicht gescriptet sind.
DHL Streik war bei uns, 360er is immernoch net da, zwing mich jetzt ans Rumblepad zu gewöhnen, geht aber nur in Monte Carlo gut, in Wales und Griechenland häng ich ziemlich zurück.
Bin jetzt in Open 4. geworden, um aufzusteigen muss man ja mind. 3. werden.
Aber man kann auch wieder absteigen.
matti, fährst du mit Pad oder Lenkrad, wie kommst du zurecht?
Der Mini ist absolut nicht mein Auto. Fährt sich wie zähes Leder
Muah. Ein neues Dirt. Und es heisst Dirt Rally!
Ist es denn schon fertig? Kann man es schon kaufen? Ich war so mit dem Leben und GTA V beschäftigt, dass ich das nicht mitbekommen habe...