[Sammelthread] Dirt Rally

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lässt sich das inzwischen, auch in Hinsicht ffb denn vernünftig zocken? Habs zum Release einmal kurz gezockt, dann nach dem ffb Patch und beides fand ich eher meh. Hat sich da noch was getan?

Key gibts doch immer noch für 24

War Rally im Sale? Hab ich garnet gesehn.

kinguin, g2play etc.

habs mal bei g2play geholt, 26,76 Euro waren es nach Käuferschutz und paypal payment fee. Ist mir ja auch neu, dass man das nun als Käufer übernehmen muss :-[

also den Schutz spar ich mir seit Ewigkeiten erfolgreich :)
Und das mit den Paypalgebühren variiert irgendwie von Shop zu Shop

Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr sehr tolles Spiel :) jedoch sind die Fronttriebler, die man in der Karriere zu Anfang fährt nen absoluter Graus, da ist so ein Stratos oder die beiden aus der Gruppe B Heckantrieb schon sehr viel besser. Was habt ihr eigentlich für Winkel im Treiber eingestellt, 540 Grad?

Gruß

900Grad, Sättigung 30%. Liniarität: 1 (DFGT)

ja die sind wirklich etwas "starr" auf der Vorderachse..^^

könntet ihr im Startpost bitte empfehlenswerte Lenkräder und Einstellungen reinsetzen ? Oder nen Technikthread dafür aufmachen ?

DiRT Rally PvP Update

http://blog.codemasters.com/dirt/08/dirt-rally-world-rx-multiplayer-update/

Zuletzt bearbeitet:
Was is n das für ne Wichse, um Online spielen zu können, muss man sich erst ein Auto kaufen, mit Kohle (350.000CR) die man sich offline erstmal erfahren muss.
Das is doch extremer Riesenrotz!
Ich sollte den Dreck einfach deinstallieren.

Tjo, man muss sich eben erst mal dafür qualifizieren online mitfahren zu dürfen. Vielleicht auch nur für den aktuellen Stand des Spiels, weil sie nur erfahrene Spieler im Online Modus haben wollen.

Mir geht der MP Hype eh auf den Keks, jedem verdammten Spiel muss man einen MP aufdrücken. :p

@meckswell

welch gewählte Ausdrucksweise :rolleyes: Am besten du deinstallierst es, geht wenigstens erst gar kein Gejammer hier los im Thread. Die 350000 sind an einem Abend erspielt....

DiRT Show Episode 5 - Multiplayer Special

Zuletzt bearbeitet:
Was is n das für ne Wichse, um Online spielen zu können, muss man sich erst ein Auto kaufen, mit Kohle (350.000CR) die man sich offline erstmal erfahren muss.
Das is doch extremer Riesenrotz!
Ich sollte den Dreck einfach deinstallieren.

Du kannst doch einfach das Fahrzeug leihen? Kostet dich pro Event nur 1500CR und diese hast du locker wieder drin mit einem Event.

Ich habe gestern das erste mal Dirt Rally gespielt und irgendwie ist das Handling mit dem Xbox-Controller fürn Arsch. Mit der Tastatur ist es dann halbwegs gegangen. Gibt es irgendwelche Einstellungen für den Controller, damit es halbwegs spielbar ist?

Lenkrad kaufen hilft ;)

Ne jetzt mal im Ernst das Feeling in DiRT Rally mit Lenkrad is einfach nur genial.

Ich schau eh schon wegen einem Lenkrad, aber bis 200€ hab ich noch nichts passendes gefunden, auch nicht gebraucht.

Spar noch rund 70 mehr und dann Trustmaster T300/TX. Bei Fanatec gibts nur noch das Porsche Wheel und das haben die auch von 250 auf 330 Euro angehoben die Säcke.