[Sammelthread] Dishonored I / Dishonored II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nhyu
Äh, ja ... das hab ich jetzt auch gesehen. 'tschuldige. >_>

Besteht das Problem immer noch? Was für eine Auflösung nutzt du?
 
Kann man per Config-Datei die Grafik bisschen modden, weil irgendwie finde ich sie doch etwas schwach ...
 
Kann man per Config-Datei die Grafik bisschen modden, weil irgendwie finde ich sie doch etwas schwach ...

Es ist die Unreal Engine. Also sollte alles Funktionieren was bei anderen Unreal Engine Games auch funktioniert.

Edit:
10 Sekunden Google: How to Improve Dishonored with .ini File Tweaks | GameFront
Aber viel ist es nicht.

Aber dieser hier ist vielversprechend:

Dishonored Graphics (TWEAKS) - Steam Users' Forums

Muss gerade lachen, der DishonoresEngine.ini gibts tatsächlich diese Eintrag: "bUseMaxQualityMode" dieser ist auf FALSE gestellt. :d
Gleich mal testen wie es aussieht wenn es TRUE ist.

Diese Bilder sind nicht von mir, aber das ist mal ein ganz anderes Level:

All sizes | Boom | Flickr - Photo Sharing!

All sizes | Relief | Flickr - Photo Sharing!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies vor TRUE aktivieren dort lieber erst Post 9 in dem Thread. ;)
Steam Users' Forums - View Single Post - Dishonored Graphics (TWEAKS)

FXAA/MLAA Grusel aus und 4xSGSSAA erzwingen bringts sehr, wenigstens perfekte Bildquali und sieht so wie ein Gemälde in Bewegung aus. :)
Texturen sind schon übel, als hätten sie die direkt vom fünfjährigen Bioshock importiert, Art Design und Atmosphäre gleichen das aber locker aus.

So Stealthmodus an bis zum Abspann, das Game verträgt keine Spoiler. :cool:
 
So banal es auch klingt, aber schau mal, ob auch die richtige Auflösung eingstellt ist.
Bei mir wurden automatisch 1600*900 eingestellt, anstatt 1920x1080.

Oder schau mal was in der DishonoredEngine.ini unter ResX und ResY eingetragen ist. Die Datei ist in den Eigenen Dateien -> My Games -> Dishonored -> Dishonored Game -> Config zu finden.
 
1600x900 würde ich sofort erkennen, ja es war 1920x1080 eingestellt.

ResX=1920
ResY=1080

Gruß
 
Diese Bilder sind nicht von mir, aber das ist mal ein ganz anderes Level:

All sizes | Boom | Flickr - Photo Sharing!

All sizes | Relief | Flickr - Photo Sharing!

Sieht klasse aus. Frag mich halt, wie der das gemacht hat. Wie Holdrio gezeigt hat, sind viele der Einstellungen ja eher nix.

Ich mag das Spiel bisher eigentlich sehr. Aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass die linke Taste die rechte Hand steuert und die rechte Taste die Linke hand. Ich bring das dauernd durcheinander und will mit dem Schwert angreifen, puste aber alles mit der Pistole nieder.

Außerdem spiel ich auf Very Hard und auch da ist das Spiel nicht wirklich anspruchsvoll. Kämpfe mit bis zu drei Gegnern sind problemlos zu meistern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Murazor
Änder doch die Tastenbelegung!?
 
Verdammt... auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. :fresse:
 
Hehe, klassischer Fail ... :fresse: :d
 
Aber das Schwert ist die Primärwaffe... und das dann auf die rechte Taste legen? Weiß auch nichts. Ich probiers einfach aus.
 
ENB ist schon eine feine Sache nur stört mich immer diese Überblendung.

Gruß
 
Können Gegner Sterben, wenn sie betäubt eine Treppe runterstürzen oder ich den Betäubungspfeil in den Kopf schieße? Wollte eigentlich das Geist-Achievement, aber in der zweiten Mission soll ich 2 Gegner eliminiert haben... Habe aber nur den Würgegriff und Betäubungspfeile benutzt :confused:
 
vielleicht hast du zu fest bzw. zu lange zugedrückt oder die pfeile waren überdosiert? :d
 
mir ist eben auch irgendwie einer gestorben (glaub auch 2te mission, die mit dem hauptmann), eigentlich
bin ich sicher nur betäubungspfeile und würgen benutzt zu haben...aber naja, bin kein großer erfolge jäger!

hab mir jetzt auch mal die maustasten umbelegt! dieses links und rechts vertauschte ist mMn echt verwirrend!
 
@Fetzencommander
Ja.
 
stern.de schrieb:
Wenn man tote Körper nicht ordentlich versteckt, können sie von anderen Charakteren aufgefunden oder von Ratten in der Nähe abgenagt werden, was als Kill in die Statistik eingeht.
Lässt man einen Charakter betäubt zurück und dieser fällt von einer Höhe herunter oder rutscht aus und landet im Wasser, geht das ebenfalls als Töten in die Statistik ein.


Jetzt weiß ich auch, wo ich meine beiden Kills her habe...
 
Und findet ihr das spielt gut ?
Ich bin am überlegen es mir anzuschaffen, da ich ein riesen fan von stealth spielen wie splintercell bin !
 
Also mir gefällt es bisher sehr gut. Auch von der Grafik her. Obwohl hier manche ma mekern sind. ;)
 
Und findet ihr das spielt gut ?
Ich bin am überlegen es mir anzuschaffen, da ich ein riesen fan von stealth spielen wie splintercell bin !

Es ist ein super Spiel. Ich finde die Grafik auch völlig i.O. Weiß nicht wieso du es dir nicht anschaffen sollst. :)
Das mit der Grafik ist nur geflame. Atmosphäre und Spielgefühl sind in meinen Augen top, da interessiert mich die Grafik einen scheiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh