[Sammelthread] Dishonored I / Dishonored II

Alles klar, so habe ich es auch gemacht !

Bin jetzt im überschwemmten Gebiet angekommen.....sehr Geil, sieht echt Hammer cool aus :)

dishonored2012-11-122esqaj.jpg


Hier gibt es Screenshots ! Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe da noch ne Frage
Ist es möglich da hoch zu kommen !? Also vom "roten" Bereich hoch auf den "gelben" Habe es mal eingerahmt.
Das ist übrigens das Gebäude wo man seine Sachen wieder findet, im überschwemmten Gebiet.
 
Nein. Ist leider nicht möglich. Hab mich da auch schon zig Minuten dran versucht.
 
Nein. Ist leider nicht möglich. Hab mich da auch schon zig Minuten dran versucht.

Habe es heute auch noch mal versucht, KEINE Chance, leider. Von weitem sieht man ja, das von dem Dach aus nochmal ein Gerüst hoch geht.
Schade ich wäre da wirklich zu gerne hoch gekraxelt :d
 
Nur als Info das Spiel gibt es aktuell für 25€ bei Steam. Da habe ich gleich mal zugeschlagen. :)
 
Spielt hier irgendwer auf nem 5800K/7660D/Trinity/FM2 System?

Die APU sollte das Spiel eigentlich problemlos in 720p schaffen, aber es laggt ohne Ende und alle 30 sec. gibts nen Freeze. Das Spiel läuft aber weiter und wenn ich kurz Taskmanager aufrufe und danach zurück ins Spiel gehe, ist es auf Pause.

Alle anderen Games (zur Zeit Street Fighter 4 und Batman Arkham City) laufen auf mittleren Settings butterweich.

Viell. hat ja jemand ein paar Ideen ;)
 
Kannst du das im windowed mode laufen lassen? Ich schlage mich mit meiner Art rum das sie wohl an ihre 100W tdp kommt und throttled -.-

Eventuell macht deine das ja auch?

Bin momentan deswegen in Kontakt mit AMD, mal schauen was sie sagen.

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Ich check das mal.

(womit schlägst du dich rum? Wortkorrektur :d)

EDIT: windowed Mode geht - auch ohne Lag, aber da beendet dishonoured immer nach ca. 5 min. Puuh ...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe heute das spiel erhalten, natürlich sofort installiert und angezockt. jetzt heisst es also, grafik pimpen und hoffentlich mehr spaß am game haben.

ok, nun sieht es dank SweetFX Shader Suite und Nvidia Inspector auch spielbar aus. traurig, dass dies die entwickler nicht vor veröffentlichung hinbekommen (=standard).

edit: hat jemand das hier schon mal ausprobiert?

HOUSE: Dann lässt sich mit Programmen wie CheatEngine die Perspektive ändern, die ThirdPerson Ansicht zum Beispiel

würde gerne (wie in borderlands) in die 3rd person view wechseln können, da es in einigen situationen einfach übersichtlicher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls es jemanden interessiert. folgendes habe ich per internetrecherche erfahren:

das mit der 3rd person view soll in dishonored nicht dauerhaft klappen. man soll die außenansicht nur kurz verändern können, sobald sich der character aber bewegt (= x und y sich ändern), soll die kamera nicht nachziehen.

ein spieler in einem anderen forum hat sogar geld geboten, falls jemand eine dauerlösung finden sollte.
 
ok, habe das game heute nacht durchgezockt. es macht echt fun, ist teilweise herausfordernd. ingesamt ist es leider etwas kurz, was vermuten lässt, dass schon bald ein oder mehrere dlc folgen werden :d

edit: hat jemand schon den neuen dlc "Dunwall City Trials" gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Zusammen,

gibt es mittlerweile einen Lösung für das ATI Problem? Ich habe heute Dishonored installiert, aber kann es nicht spielen.
Nach dem Start eines neuen Spiels, stürzt das Game einfach ab. Die Lösung mit dem Fenstermodus hat auch nichts gebracht.

System:

Windows 7 64Bit
5870
AMD 965

Gruß
d0mr4f
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Treiberversion benutzt du?
Da hatte sich in einer Beta-Version (war der 12.11 Beta 8) ein Fehler eingeschlichen bei dem nach dem Laden eines Spiels Dishonored immer abgestürzt ist.
Weiß jetzt nicht zu hundert Prozent, ob das gefixt wurde, aber ich denke schon. Entweder halt den neuesten Treiber (12.11 Beta 11) runterladen oder den letzten offizielen den 12.10.
AMD Catalyst
 
oki Danke für den Tip, muss ich nachher mal schauen. Weiß gerade nicht welche Beta ich drauf habe.
 
Hat jemand "Knife of Dunwall" gekauft oder hat es vor zu kaufen? Weiß jemand was über die Spieldauer?
 
Ca. 4h soll es dauern. Weitere Infos kannst du z.B. hier lesen.

Ich werde es mir vermutlich kaufen, aber nicht gleich, da ich noch genug andere Spiele zum Spielen habe.
 
Berichtet mal wie der so ist, wollte es mal bei Gelegenheit antesten :]
 
So mal den Thread wiederbeleben :) Haupgame gestern completed und KnifeOfDunwall angefagen, also aus der sicht der Assasinen ist es sogar mal noch spanender ;) Das Spielprinzip ist aber das selbe, und die K.Artefakte und Kräfte etwas ähnlich...
 
 
Dann investiere ich warsch. zu viel Zeit ;) ich hab ja allein für diese Wal Fabrik glaub 6 std gebraucht... versuch full stealth und alle Objektives und Extras zu erfüllen, lade ab und zu mal neu um andere Sequenzen zu sehen (alternativen)
Dishonored kommt mir eh zeitaufwendig vor :P
 
 
Spiele momentan auch Knife of Dunwall und muss sagen, dass ich die Kräfte von Daud teilweise besser finde ... vor allem, dass bei der Teleportation die Zeit angehalten wird (sogar in der Luft) ist in meinen Augen sehr praktisch. Hab mir jetzt auch direkt mal das nächste Daud - DLC geholt, um die Zeit bis zum 2. Teil zu überbrücken :)
 
hat sich hier schon jemand den zweiten teil (für pc) gekauft?

mich würde interessieren, wie sich das neue game so "anfühlt".

habe auch schon einige gameplay und let´s play videos angesehen, da sind die meinungen jedenfalls sehr unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es zwar schon gekauft, aber noch nicht einmal gestartet. Ausgehend vom ersten Teil, welcher mir richtig gut gefallen hat, und den Berichten, die ich vorher gelesen hatte, hätte es eigentlich nur gut werden können. Die technische Seite haben sie aber ziemlich verbock. Weshalb ich auf jeden Fall noch warte bis das Spiel gereift ist. Was ich eigentlich meistens mache, bevor ich ein Spiel kaufe. Ich habe jetzt noch genug mit Fallout 4 zu tun und werde erst so gegen Weihnachten mit Dishonored 2 anfangen. Hoffentlich läuft es dann rund. Spielerisch soll es ja ähnlich gut, wie der Vorgänger sein.
 
oh, das hört sich gar nicht gut an. was genau soll technisch schlecht (umgesetzt worden) sein?
 
Du kannst dir ja mal diese beiden Artikel (CB und PCGH) durchlesen. Da ist eigentlich alles beschrieben. Ich bin aber der Meinung das wird schon noch. Man sollte halt nur die Spiele erst kaufen, wenn sie ordentlich laufen. Damit die Hersteller mal merken, dass sie gute Arbeit für gutes Geld abliefern müssen. Aber wie geschrieben, das sind sicher lösbare Probleme. Da ich aber das Spiel genießen will, warte ich lieber ab. :drool:

Was mich wundert, dass hier im luxx noch nichts über Dishonored 2 groß zu lesen ist.
 
Heute ist ein neuer Patch erschienen, wenn auch Beta, die ganzen Artikel sind damit obsolet! Es läuft jetzt wirklich vollkommen ok, also von meiner 1080er ausgehend. Mir macht Dishonored 2 viel Spaß und es ist für mich eines der besten Games 2016!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh