Diskussionsthread zum Widescreen-TFT FSC ScaleoView W19-1 von Penny (Süd)

Wie die rufen zurück....
Wenn der Penny bei Dir zum MediaMarkt im Umkreis von 50km liegt, MUß der MM Dir den Monitor für diesen Preis verkaufen. ;-)
Ansonsten ist das unlauterer Wettbewerb was der MM macht. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann jemand Bilder posten :)

Wie sieht das aus mit Zocken, ich spiel recht häufig CSS und Starcraft ;)
Haben die Terroristen dann Eierköpfe? :d
 
Wie die rufen zurück....
Wenn der Penny bei Dir zum MediaMarkt im Umkreis von 50km liegt, MUß der MM Dir den Monitor für diesen Preis verkaufen. ;-)
Ansonsten ist das unlauterer Wettbewerb was der MM macht. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt.

was hä? warum muss MM das machen?!? :stupid:
 
@ bennybunny
gute Idee, werd auch mal imm MM schauen, aber bei uns haben sie afair fast nur LG.
FSC glaub sogar keinen einzigen.

Also CSS soll ja WS unterstützen, von dem her ist das schon ne feine Sache, genauso wie mit WOW. :d
Wieso sollten die Eierköpfe haben? :hmm:


Edit:
Das wäre die Idee für die Leute, deren Penny-Markt den TFT nicht anbietet.
Einfach einen anderen Markt einloggen, auf das TFT-Angebot, schön in Farbe ausdrucken und ab damit zu MM. Bei der Artikelansicht müßt ihr dann halt die Penny-Filiale "ausblenden" :bigok:

Edit 2:
Wie kommst du auf einen Umkreis von 50 km? Der wäre ja recht groß, dachte das würde nur im Umkreis von wenigen km gelten. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte mir damals ein Verkäufer gesagt.
Der Mediamarkt hatte mal mit dem Tiefpreisgesetz (was ein Schwachsinn) geworben, das wenn man das gleiche Produkt wo anderst günstiger bekommt, der MediaMarkt es einem ebenfalls zu diesem günstigsten Preis verkauft.

Das habe ich jetzt bestimmt schon 4-5x gemacht.
- Toner für Laserdrucker 79 EUR; Atelco 30km weg für 59 EUR, habe ich es bei dem MM auch für die 59 bekommen.
- Grafikkarte 6800GT MM 479 EUR; Atelco 292 EUR, habe ich die auch für 292 EUR bekommen und so weiter...

Damals hat der Verkäufer rumgezickt, die wäre ja viel günstiger, so günstig könne er sie nicht verkaufen.
Meinte ich nur: "Wie sie können die nicht günstiger verkaufen, Sie werben mit doch mit einem Tiefpreisgesetz......" !

Waren damals für mich 30km Fahrtweg und 187 EUR gespart. :bigok:

Edit: Vorraussetzung ist aber, das es in dem Geschäft wo es günstiger ist, auch lieferbar ist und nicht bestellt werden muss ! Probiere es einfach aus und gebe hier mal Feedback. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche dir nachher viel Erfolg dabei. :bigok:

So ein Mist aber auch, dass es bei mir keine gescheiten Shops im Umkreis gibt.
Wenn da MF oder so in der Nähe wären, :love: :drool:
 
Wie meinst Du mich ?
Nein also ich kaufe mir den Monitor nicht, auch wenn er wirklich günstig ist.
Mir ist der viel zu klein. Nächster wird 22" oder 24" WS. 19" WS habe ich mir mal im Geschäft angeschaut. Sieht so aus, als hätte der mit dem Hammer oben eins drauf bekommen. Sieht richtig gequetscht aus. :kotz:
 
Meine 66GT zeigt mir die 1440x900 nicht als möglichen Modus an.

Liegt das jetzt am angeschlossenen CRT oder sind die Graka's nicht in der Lage diese Auflösung anzuzeigen?
 
liegt am angeschlossenen crt...

btw. mm hat noch nicht angerufen !

*edit*

hätte ich gewusst das die immer noch mit dem tiefpreisdingsbums werben, hätte ich dem gleich am samstag druck gemacht, weil auf dem neuem prospekt steht es wieda drauf !!!
 
geh doch gleich mal hin, mit dem aktuellen MM-Prospekt und Druck das Angebot von Penny aus. :d

Im Prospekt werben sie grad viel mit 19zöllern. Preislich am attraktivsten ist der Videoseven L19WA für 199 € (hat aber nur einen analogen Anschluß + ist bei Geizhals ab 177 € + Versand gelistet: http://geizhals.at/deutschland/a182825.html ), also keine wirkliche Alternative zum FSC. Auch die Daten sind sehr ähnlich, inkl. dem schlechten Betrachtungswinkel.
 
Hey Leudz,

kann noch jemand von euch das Angebot finden? Ist spurlos verschwunden. Finde den in keiner Region mehr im Angebot. Anruf bei Penny hat mir nur Lügen von denen beschert bis jetzt (Aussage im Gebiet 86xxx bzw 87xxx ist erhältlich ist gelogen bzw ned aktualisiert?).
 
Die haben gemerkt das sie es unter Wert verkaufen und haben es bestimmt wieder raus genommen!
 
Gibt es das Teil irgendwo im Saarland oder in der nähe Kaiserslautern? Meine Quicksuche brachte leider kein Ergebnis. :-[
EDIT:

Seite 2 lesen ist von Vorteil ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das Teil irgendwo im Saarland oder in der nähe Kaiserslautern? Meine Quicksuche brachte leider kein Ergebnis. :-[

Der Monitor war letzte Woche online im Saarland zu finden, heute nicht mehr.
Bekommst du nicht das Penny-Journal samstags?
Dadrin ist auf Seite 10 der TFT noch zu finden für 149 Euro.
Wird hier im Saar-Pfalz-Raum mit der Post ausgetragen (In Klarsichtfolie verpackt: EinkaufAktuell, Penny-Journal, real, rewe und seatsofa)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Frankfurt gibt es den auch nicht mehr und die Mitarbeiter meinen, der sei nie im Angebotsheft gewesen Oo
 
Hab das auch gerade bemerkt, gehts noch? Einfach so einen Artikel aus dem Programm nehmen, auf den einige schon sehnsüchtig warten. Hoffe das ist nur ein Fehler auf der HP, sonst krieg ich echt das Kotzen. :mad:
 
Hab grad nochmal bei Penny angerufen, die meinten in der Region 80xxx bis 82xxx ist der erhältlich. Stimmt natürlich nicht! Lügner!
 
Ihr Schweine, ihr habt den TFT getötet :mad:

attachment.php


attachment.php


Im Online-Angebot ist er allerdings auch nicht mehr zu finden. :hwluxx:
 
Wäre es dreist mit dem Prospekt mit TFT - falls es noch bei Penny rumliegt- zum MediaMarkt (falls im Sortiment) zu gehen und den TFT zu diesem Preis zu verlangen?

Penny und MM sind beide bei mir um die Ecke :teufel:
 
War heute im Penny. Die Frau an der Kasse hatte den selben Wisch der oben gezeigt wurde. Sagte mir ich soll morgen Abend anrufen dann komme die Ware.
Im 2MM in meiner Umgebung hatte keiner das Gerät! Vergleichbare Geräte gibt es zu diesem Preis bestimmt nicht!
 
bei uns haben die, die geräte beim mediamarkt ausm regal genommen, mein stiefvater war heut im mediamarkt schauen !!

geh nachher selber nochmal mit dem prospekt vom penny in den mediamarkt !!

am samstag standen noch haufenweiße von den tft's beim mediamarkt rum, solche ********... werben groß mit tiefpreisgarantie und wenns hart auf hart kommt nehmen die die dinger aus den regalen...


*edit*

haben einen im mediamarkt geholt :)

und hab grad von der mum meiner freundin gehört das die teile auch im penny markt schon rum stehen ;)

*edit*

das dingen hat n ganz gutes bild und n digi kabel is auch gleich mit dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und hab grad von der mum meiner freundin gehört das die teile auch im penny markt schon rum stehen ;)
wtf, echt? :wall:
Dann muß ich wohl morgen gleich vorbeidüsen und schauen, obs "mein" Penny auch schon hat.
Wieso stehen die bei euch heute schon zum Verkauf? Wenn man dann am Do. hingeht gibts keine mehr, lol.
Irgendwie sind die etwas "doof" bei Penny. :wall:

Gratz zum Kauf im MM. Gabs da Probleme?
 
Erm lol, bei mir (Südhessen) ist das Angebot jetzt auch nicht mehr im Onlineprogramm? Was geht da ab?

Und wenn das mit MM stimmt, dass die ihre überteuerten vergleichbaren Monitore aus dem Regal nehmen, dann wäre das echt übel. Aber das wäre mal wieder typisch für den Laden. Erst groß werben und wenns dann ernst wird ....
 
jau gab einige probleme, hab mit biegen und brechen so n austellungs tft bekommen weil die nur noch einen gebrauchten da hatten der ganz zerkratzt war und halt noch den einwandfreien austellungs tft..

eine sache is positiv dran, so weiß man das der tft keine pixelfehler hat und einwandfrei geht, weil er da schon ein paar wochen durch gelaufen ist, stand auch ganz oben wo keine kunden zum glück dran kommen :)


*edit*

das mit den aus dem regalen räumen stimmt nicht ganz, mein stiefvater war vorher dort gewesen und wollte den monitor haben und hat gleich den rabatt erwähnt wegen tiefpreisgarantie und dann haben sie zu ihm gesagt die haben den monitor nicht mehr da.

ich hab halt zuerst nach dem monitor und dem warenbestand gefragt und als klar war, das noch einer da ist, hab ich das pennyblatt aus der tasche geholt und gefragt wegen dem rabatt. nach langem beraten mit anderen verkaufern haben wir dann den tft bekommen ;)

fahr aber morgen nochmal zum penny, will mal schauen ob die da echt rum stehen, vielleicht hol ich auch noch einen.. mal gugge :d

meld mich dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, und ich dachte schon die MM Verkäufer würden in der Hektik ganz panisch alle vergleichbaren 19"WS Monitore über eine Menschenkette ins Lager transportieren und dort hinter riesigen überteuerten Geräten verstecken.

So Lagerbestände kann man aber easy fälschen.
 
nee nich dual, den ersten hat mein stiefvater bekommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh