Diskussionsthread zum Widescreen-TFT FSC ScaleoView W19-1 von Penny (Süd)

Der Verkäufer wollte das Gerät 100% für sich selbst. Ihm ist nicht mal ein Grund eingefallen dir den Kauf zu verwehren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War immer noch nicht in dem Laden, ohne Auto gestaltet sich die Sache im Moment etwas schwieriger. :wall:

Mal schauen ob und wie viele es bei uns gab, das ganze erinnert an die DVD-Player Aktion im MM.
10 oder 20€ was die damals gekostet hatten, dort war ja auch sofort alles palettenweise vergriffen.

Ansonsten ist es nicht mehr feierlich was manchen Unternehmen, sich für Aktionen erlauben. :rolleyes:

Wenn ich im MM bin stell ich mich mal dumm und verlange einen 20"/22" WS für 160 bzw. 175€.
Wenn der 19er Penny 150€ kostet, macht das pro Zoll etwa 8€, vielleicht funktioniert es. :d
 
mutter war im penny neustadt an der weinstraße, hat auch keine bekommen obwohl im prospekt angegeben war...

klapper heut abend mal den penny in haßloch ab.. mal schauen...
 
PENNY IST GEIL Teil III

Anruf Verkäufer: "bis 17h kann ich den TFT nicht zurückhalten - es kommen schon Anrufe aus der Zentrale warum der TFT nicht verkauft wäre :stupid:
Also entweder Sie holen den TFT gleich, oder ich muss das Gerät verkaufen! :kotz:

So meine Mittagspause bestand aus Wiener Würstchen, dafür gab's als Belohnung einen 19 Zoll Widescreen TFT für 149€ :banana:

Zusammen mit meinem Bastel-Barebone gibt dies ein nettes Media-Center fürs Wohnzimmer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja der Burner was sich Penny da erlaubt...oder auch der Mitarbeiter...unglaublich.

Aber der Preis ist auch verlockend...ich hab aber keinen Prospekt bekommen. :heul:
 
Ich bin mal gespannt was die Verbraucherzentrale dazu sagt. Das ist schon mehr als nur nen Lockvogelangebot. Das ist verar***e!
Mir haben die wat von Lieferschwierigkeiten am Telefon vorgelogen ...

EDIT:
War es nicht so, dass die Läden die Artikel in einer Mindeststückzahl auf Lager haben müssen, ansonsten müssen sie einem den Artikel, oder ein vergleichbarer, zum gleichen Preis nachbestellen? :hmm:
Discounter müssen Schnäppchenangebote für Waren des täglichen Bedarfs in aller Regel zwei Tage vorrätig halten. Dies entschied das Oberlandesgericht Stuttgart in einem Verfahren gegen die Supermarktkette Lidl.
Quelle: http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,364755,00.html

Hat jemand ne ReSchu und Langeweile? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich glaube kaum, dass ein Bildschirm als Ware des taeglichen Bedarfes durchgeht.

moerph
 
@moerph:
Einfach mal die Quelle lesen. :rolleyes:
Stuttgart - Das Gericht verbot Lidl, für einen Computerbildschirm beziehungsweise eine Funk-Tastatur in hervorgehobener Weise zu werben, sofern die Waren tatsächlich nicht in ausreichender Menge vorhanden sind.
;)
 
der belinea hat aber kein dgi anschluss.. und dann kommt noch versand dazu :d also nicht vergleichbar *g*
 
Als ich heute morgen im Penny war (Stuttgart mitte), waren gar keine TFTs am start. Als ich einen Mitarbeiter danach fragte, sagte er, dass die Zentrale ihnen "Lieferschwierigkeiten" mitgeteilt hätten. Er meinte noch, dass die TFTs irgendwann demnächst wieder ins Angebot gestellt werden (also ich glaub das eher weniger).

Irgendwie häufen sich solche "Fake-Angebote" immer mehr.
 
penny in deidesheim/pfalz hat auch keine, steht sogar n schild an der tür, das der monitor wegen lieferschwierigkeiten nicht verfügbar ist..

also sucht lieber mit dem prospekt in der hand im mm nach dem monitor *G*
 
Das Angebot wurde auch von der Website entfernt.

Vor einigen Tagen konnte ich es für die Märkte in meinem PLZ Gebiet noch aufrufen.

Also - PUSTEKUCHEN.
 
Ich bin mal gespannt was die Verbraucherzentrale dazu sagt. Das ist schon mehr als nur nen Lockvogelangebot. Das ist verar***e!
Mir haben die wat von Lieferschwierigkeiten am Telefon vorgelogen ...

EDIT:
War es nicht so, dass die Läden die Artikel in einer Mindeststückzahl auf Lager haben müssen, ansonsten müssen sie einem den Artikel, oder ein vergleichbarer, zum gleichen Preis nachbestellen? :hmm:

Quelle: http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,364755,00.html

Hat jemand ne ReSchu und Langeweile? :fresse:

meldest du dich hier, falls du was neues von der Verbaucherzentrale hörst?
 
Haben eben mal die Penny Hotline angerufen.

Laut deren Aussage wurden an jeden Markt nur 1-3 Geräte geliefert die alle schon kurz nach Eröffnung der Märkte abverkauft wurden.

Den tatsächlichen Fillial-Bestand kann der/die Hotline-Mitarbeiter/in nicht prüfen.

Penny wurde vom Hersteller nicht mit einer ausreichenden Stückzahl beliefert - so zumindest das offizielle Satement.
 
War mittlerweile dort und war natürlich auch nichts da, soll aber morgen vllt. was kommen.
Hab meine Anschrift und Tel-Nummer dort hinterlegt und sie würden sich dann melden. :hmm:
 
vielleicht bekommen die ja wirklich noch ein paar rein. in der metro haben die mich so auch mal nach Hause geschickt und ein paar wochen später hatten die mein schnäppchen wieder!
ich werds auch noch versuchen obwohls schon spät is.
 
Ich war eben auch mal zum Spass im Penny, heute morgen konnte ich ja nicht hin, hab meinen Vater geschickt. Da hat die Dame gemeint es seine massig Monitore da gewesen, aber alle schon weg... ;)

Mein Vater hat gemeint da sei nur ein einziger Karton an der Kasse, und ungefähr 30 Leute vor ihm, und deshalb ist er wieder gegangen. Das gleiche im Penny im Nachbarort Bräunlingen!

Man konnte aber seine Adresse und Telefon angeben und wird ggf. kontaktiert wenn welche da sind... :rolleyes:

Auf jeden Fall ist das voll die Verarsche!
 
Zuletzt bearbeitet:
mein kumpel wollte auf meine empfehlung auch nen kaufen.
es hing aber schon morgens n zettel an der tür,
das die monis nicht geliefert wurden....
 
So ich habe vorrausschauend gestern abend beim Penny angerufen und mir einen reservieren lassen. Die Dame am Telefon meinte, sie habe schon einige Vorbestellung versuche aber mir einen zurück zu lege, welchen ich am Donnerstag um halb 8 abholen könnte (ka warum halb acht :d )
Heute morgen um 8.10uhr hingegangen nur um zu schauen, keine da, Verkäuferin gefragt keine geliefert.

Ich traurig in die Uni gefahren...


Ende vom Lied : Penny ist geil, weil ich meinen reservierten abholen konnte. Die Verkäuferinnen haben sich abgesprochen und nur die reservierten verkauft :P an alle die keinen bekommen haben, nächstes mal reservieren :d
 
Wenn sich Penny bis morgen nachmittag nicht meldet, fahr ich dann mal im MM vorbei. :asthanos:
 
Also er läuft jetzt an der Xbox und sieht gut aus.

Einzig der Blickwinkel und die Ausleuchtung lassen ein wenig zu wünsche über, aber sonst top.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh