Diskussionsthread zum Widescreen-TFT FSC ScaleoView W19-1 von Penny (Süd)

@prax:

Ich bekomm kein Penny Journal und hab grad alle SB Zeitungen durchgeschaut. Die von Samstag hab ich natürlich nicht gefunden und da war der Penny sch.. bestimmt reingedruckt (im Neunkircher Teil).
Hat mal jemand genauere Infos zu der MM Aktion, damit ich ggf. darauf zurückgreifen kann? In welchem Umkreis muss das Angebot sein?

Denkt ihr die Onlinepreise fallen in den nächsten Monaten auf ~ das gleiche Niveau ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war gerade eben noch schnell beim Penny und habe gefragt was denn nun ist. Die Chefin konnte mir nicht einmal sagen, ob sie überhaupt was geliefert bekommen. Da der TFT aus dem Inetangebot genommen wurde, gehe ich davon aus, dass mein Penny keinen Monitor geliefert bekommt.
 
jo war auch gerade im penny, die mum von meiner freundin hat den seg fernseh mit dem tft verwechselt und hab dann auch die verkäufer gefragt, wann der tft kommt und die meinten die wissen nichtmal ob der überhaupt kommt.

mach euch jetzt mal n paar foto's vom monitor und der rechnung vom mm :d

also leuts, rennt mit dem penny prospekt zum mediamarkt und heult euch dort den tft *G*

btw. hab den tft digital mit ner 9800 pro ohne probleme am laufen :d

IMG_2924.jpg

IMG_2927.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte bitte Jemand die Seite vom Prospekt mit dem TFT einscannen?
 
mein prospekt haben die vom mediamarkt behalten und gemeint die rufen damit mal bei siemens an und fragen was da los is :d
 
wer hat jetzt eigentlich noch vor sich so n teil zu holen oder hat schon einen ?
 
2 MM abgeklappert beim Versuch dort über das Tiefpreisangebot was zu machen. Ergebnis: kein W19-1 im Portfolio
 
Hatte es mir überlegt, da ich aber von meinem Notebook 1680x1050 gewohnt bin werd ich doch zu nem 20" WS greifen.

Dann kannst du dir auch gleich einen 22" zulegen.
Gleiche Auflösung, aber größeres Bild und Preis schenkt sich auch nichts zum 20". ;)

Werde morgen auch mal mein Glück versuchen.
 
hätte ich noch n prospekt, würde ich hier in der nähe noch einen mm abklappern, aber hab leider keins mehr :(
 
Ich war eben bei MM in Wiesbaden. Hatte übelstes Pech. Die hatten die neue Version in Schwarz Silber und der Typ den ich belabert hatte wollte ihn mir auch für 149€ verkaufen. Gerade als er anfangen wollte die Rechnung zu tippen kam ein Kollege vorbei, der leider sehr übervorsichtig war. Er rief beim Chef an und der kannte die Aktion wohl. Der Typ meinte dann "Das ist ein regionales Angebot und daher gilt die Tiefpreisgarantie nicht". Echt super...könnte mir echt in die Eier beißen.
 
Werde mal morgen bei uns im Penny schauen, wie das Angebot aussieht. Ansonsten hätte ich noch einen "Ausweich-Penny" in der Umgebung.

Wenn dann immer noch kein neuer Bildschirm drin ist, werd ich wohl auch in den MM dackeln und da dann hoffentlich was abstauben. :fresse:
 
Ich war eben auch noch im Penny hier in DS und hab mal gefragt wie es denn nun aussieht. Da hat die Dame gemeint sie wüsste nichts davon wieso der aus dem Internet-Prospekt raus ist, und wenn denn welche kommen, erfährt sie es auch erst morgen.

Und eins noch, schaut zur Sicherheit nochmal beim Laden genau auf die Öffnungszeiten. Meiner hier hat laut Inet ab 7:00 Uhr offen, aber tatsächlich erst um 8 Uhr... :rolleyes:
Davon wusste die Frau natürlich auch noch nichts... :fresse:
 
drück euch die daumen, das die dinger morgen im penny rum stehen ;)
 
Wenn im Penny niergends welche auftauchen sollten -> Verbraucherzentrale! ;)
Ich mein das ernst! Die können nicht etwas ins Prospekt drucken, was dann einfach nicht verkauft wird. :rolleyes:

Der Typ meinte dann "Das ist ein regionales Angebot und daher gilt die Tiefpreisgarantie nicht". Echt super...könnte mir echt in die Eier beißen.
Ist das Teil nicht bundesweit in allen Penny Prospekten? :hmm:
 
Zur Pennyaktion folgendes: Der Moni wurde nicht ausgeliefert. Man soll eine Hotline anrufen und angeblich "bestellen". Ich werds gleichmal versuchen. Ist aber sicher nur ein Trick um die Kunden aus dem Laden zu haben um sie dann am Telefon abzuwimmeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche in Offenbach :(
Ich weiss nur nicht, ob ich bei der Hotline anrufen soll ... echt schade
 
Ich versuch's schon seit ich den Post geschrieben habe und erreiche niemanden. Ist immer besetzt. Ist sicher nur eine einzige Mitarbeiterin.
 
also ich war grad bei meinen hier um 8.20 uhr
alles schon ausverkauft meinte die dame
als ich gestern dort war, in der hoffnung, dass die tfts schon dort liegen und verkauft werden hieß es, dass heute die bildschirme kommen
tja aber da war ich anscheinend 20 minuten zu spät

hätte nicht gedacht dass da so viele hin gehen und einen kaufen geschweige denn was von dem schnäppchen wussten
oder hatten die nur 3 stück?
 
jipp. Es sollen wohl nur in ganz wenigen Filialen ganz wenige Monitore gewesen sein. In PRAD.de berichtet ein User von 2 Monitoren in einer Filiale in Offenbach, die von einer Person sofort um 7.00 weggekauft wurden.
 
Bei mir in Mainz Neustadt gab es auch nur einen Monitor. Aber ich war um halb 7 da (um 7 macht er auf) und demenstprechend erster von 10. Die hatten das Ding nur hinten im Lager. Ich habe zum Glück die richtige Verkäuferin angesprochen. Die hat mir das Teil dann gegeben. Habe echt Glück gehabt.

Grüsse Klaetsch
 
Gestern Abend kurz in den Penny und gefragt ob es die TFTs schon gäbe - Verkäufer: Nei die gibt es erst ab DO und wir haben auch nur zwei Stück - müssen Sie halt gleich um 7.00h vorbeikommen.

So 7.00h vor dem Penny: "wo stehen die TFTs?" Ich habe nur einen und der steht im Büro! Geil!, so noch schnell Klopapier und Milch kaufen und ab zur Kasse :)
Verkäufer: "Tut mir leid ich habe gerade bei Penny angerufen und kann Ihnen den TFT (unter meinem Arm) nicht verkaufen. Gestern wurde eine Email versendet, dass die TFTs nicht verkauft werden dürfen, Sorry, Bergündung habe ich auch keine" :kotz:

Ein anderer Kunde beschwerte sich auch, da von der beworbenen Satelliten-Anlage auch nur eine vorrätig war - ich würde sagen Lockangebote!!
 
So, hab eine Weltreise hinter mir :(

Maxdorf -> keiner
Frankenthal -> einer (war natürlich gleich weg)
Worms -> 2 vorhanden (auch gleich weggewesen)
Beindersheim -> keiner
Ludwigshafen -> keiner

Sorry, aber das ist doch ne Frechheit...
 
Gestern Abend kurz in den Penny und gefragt ob es die TFTs schon gäbe - Verkäufer: Nei die gibt es erst ab DO und wir haben auch nur zwei Stück - müssen Sie halt gleich um 7.00h vorbeikommen.

So 7.00h vor dem Penny: "wo stehen die TFTs?" Ich habe nur einen und der steht im Büro! Geil!, so noch schnell Klopapier und Milch kaufen und ab zur Kasse :)
Verkäufer: "Tut mir leid ich habe gerade bei Penny angerufen und kann Ihnen den TFT (unter meinem Arm) nicht verkaufen. Gestern wurde eine Email versendet, dass die TFTs nicht verkauft werden dürfen, Sorry, Bergündung habe ich auch keine" :kotz:

Ein anderer Kunde beschwerte sich auch, da von der beworbenen Satelliten-Anlage auch nur eine vorrätig war - ich würde sagen Lockangebote!!

Wie krass. Echt ne krasse Aktion die Penny da hinbekommen hat. Meine Mail an den Verbraucherschutz wird auch noch aufgesetzt. Typisches Lockvogelangebot.
 
Penny Ist Geil

PENNY IST GEIL:

Update: Ich hatte dem Verkäufer heute morgen meine Tel.Nr. hinterlassen und er rief gerade an und sagte ich solle mich an die Hotline (0180-3331010) wenden. Dort wussten Sie von Nichts, dass der TFT NICHT verkauft werden darf. "Dann rufen Sie bitte in meinem PENNY Markt an und sagen dass der TFT an mich verkauft werden kann!" Hotline:"Tut mir leid wir haben nicht die Tel. Nr. ihres Marktes!" Ich:"Kein Problem die kann ich Ihnen geben!!!" "Hotline "Tut mir leid wir dürfen nicht direkt mit den Filialen sprechen - bitte geben sie mir Ihre Kontaktdaten und ich leite den Fall an die Zentrale weiter und wir melden uns in den nächsten Tagen!!:mad: "

So einfach mal im Markt angerufen und mit dem Verkäufer gesprochen - "ja ok Sie können den TFT abholen" "Ich komme dann um ca. 17h nach dem Büro vorbei! - machen Sie bitte einen Zettel an das Gerät!!!"

Mal schauen, ob das heute Nachmittag klappt - PENNY IST GEIL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh