HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat bei euch im Bekannten Kreis jemand Disney?
Ich wüsste niemanden im realen Bekannten Kreis der das abboniert hat.
Echt ? Telekom Kunden inwie fern ? Habe Magenta TV ist Disney da dabei ? War seit 2 Monaten nicht mehr am Reciever / TVAlle Telekom-Kunden, weil gratis. Sonst niemand.
Da bin ich mir sicher! - vermtl schon einen Tag nach Erstausstrahlung.Ob Mulan in Zukunft auch allen anderen Nutzern zur Verfügung stehen wird ist bis dato nicht bekannt.
Was ist das Problem am Film?22€ für so eine b********* Realverfilmung?
Ich hoffe doch stark das Disney damit bald mal mächtig auf die Fresse fliegt, und sich mal wieder ein bisschen mehr anstrengt statt nur sämtliche Franchises die mal gelaufen sind auszuschlachten...
Hat bei euch im Bekannten Kreis jemand Disney?
Ich wüsste niemanden im realen Bekannten Kreis der das abboniert hat.
Was ist das Problem am Film?
Der Trailer sagt mir jedenfalls sehr zu. Realverfilmung passt zu der Story auch gut und ist eher schon sinnvoller als cartoon.
Anders als z.B. bei König der Löwen.
An Exklusivität hätte ich persönlich auch nichts zu bemängeln. Kino war ja auch immer exklusiv und man ist eben zur Zeit durch äussere Umstände dazu gezwungen umzudenken. Kinos sind nur teiloffen zur Zeit und es wäre darum leider ein erheblich geringer Umsatz zu erwarten.
Nur erschliesst nich mir nicht weshalb der Preis höher als ein Kinobesuch sein muss.
5€ zusätzlich zum bestehenden Abo wäre es mir dagegen schon wert.
Also Faulheit ist nicht der Grund wieso es soviele Remakes und Live Action Verfilmungen gibt. Der Aufwand den Film zu drehen ist ja der Gleiche und in aller Regel wird auch ein neues Drehbuch geschrieben (grade Mulan unterscheidet sich doch signifikant von der Cartoon version). Man spart nicht wahnsinnig viel indem man die Grundidee von etwas bestehendem nimmt.Das Problem ist neben dem fast doppelte Kino-Eintrittspreis ein Konzept, welches an Faulheit kaum zu unterbieten ist. Und es wurmt mich, dass sie damit weiterhin Erfolg haben werden. Der Film selbst kann dafür natürlich nichts.
Denke nicht dass vom Getränke/Snack-Geld. wirklich was an Disney geht. Schließlich muss das Kino auch die Halle, den Service und alles andere finanzieren.Wenn ich hier in die großen Kinohäuser gehe, kostet das Ticket auch gerne mal 12-13 Euro, dann kommen noch Getränke hinzu und was zu knabbern. Da bin ich dann eigentlich schon für mich alleine bei 20 Euro und eventuell noch die Spritkosten.
Das sind Argumente, ja.Hier zahle ich jetzt 22 Euro und kann mir in einem Monat den Film so oft anschauen wie ich möchte. Und wenn ich den Film zu zweit schaue, habe ich das eigentlich schon wieder drin, mit noch mehr Personen erst recht.
Keine Ahnung wie du darauf kommst die haben haufenweise UHD HDR Filme , dei Drosslung gabs nur zur Corona Hauptzeit wie bei anderen halt auch .Ich nutze selbst nur Netflix (Familie) Prime hab ich gekündigt, nachdem ja Disney anscheinend nix auf UHD bringen wird, wird auch definitiv kein Streaming von ihnen konsumiert. Mir solls recht sein. Wenn "Heimkino" dann nur unkomprimiert.
Nur wenn man notwendigen Sound, Projektor und Leinwand nicht mit einrechnet. Sind wir ehrlich, 22€ ist zu viel, da habe Ich von jedem Kinobesuch mehr.22€ sind viel, für ein Familie aber nicht, ab drei Mann, schaut man halt viel billiger ...