n3cron
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i7 13700K 16 (8+8) 3.40GHz So.1700
- Mainboard
- MSI Tomahawk WIFI Intel Z790 So. 1700
- Kühler
- be quiet! Silent Loop 2 360mm All-in-One
- Speicher
- 64GB (2x 32GB) G.Skill Ripjaws S5 weiss DDR5-5600 DIMM CL28
- Grafikprozessor
- Gigabyte Nvidia RTX 3080 Gaming OC 10G
- Display
- Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor 34" 144hz@ UWQHD 3440*1440
- SSD
- Samsung 990Pro 2 TB, Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 3D-NAND TLC
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 802
- Netzteil
- 750 Watt be quiet! Dark Power 13 Modular 80+ Titanium
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼950 Mbit ▲600 Mbit
Ist bei Amazon Prime anders und bezüglich Sharing nur weil es nicht explizit nicht erlaubt ist, ist es auch nicht explizit verboten.Und deshalb ist deine Argumentation, bezüglich dem Sharing, hinfällig.
Wenn ein Anbieter merkt, das er mit diesem Geschäftsmodell nicht kostendeckend arbeitet oder zu wenig Gewinn macht, dann ändert er es einfach.
Marktwirtschaft und völlig legitim.
Oder hast du dich schonmal öffentlich aufgeregt, weil irgendein Lebensmittelhersteller den Packungsinhalt veringert hat, der Preis aber gleich bleibt ?
Und ich möchte es nochmal sagen. Niemand wird gewzungen Streaming Dienste zu abbonieren. Wem es zu schlecht oder zu teuer ist, der kann sich gerne mit dem Privatfernsehen zufrieden geben oder
Filme im Elektromarkt kaufen.
Ein gutes Beispiel das teilen von DVDs oder Blueray Disks. Ich kann die kaufen, anschauen und meinem Nachbarn oder Freunden oder Familie oder oder teilen.
Gesetzlich einwandfrei. Gleiches gilt für meinen Online Account, die Argumentation ja aber es nicht mein Besitz ist richtig. Aber wenn ich mir eine Bohrmaschine im Baumarkt ausliehe und ich die dem Nachbarn auch verleihe ist es das gleiche. Natürlich hafte ich bei Schäden gegenüber dem Baumarkt, aber das hat den nicht zu interessiern ob ich das Gerät nochmal weiter verleihe solange ich nicht dafür Geld verlange.
Wenn ich als Unternehmen etwas verbiete oder nicht möchte muss ich es selbst erklären. Theoretisch wäre z. B gleicher Haushalt auch die 18 Jährige Tochter die für ihre Ausbildung unter der Woche in ein Wohnheim nahe der Berufsschule muss und zum Wochenende oder praktischen Ausbildung wieder nachhause kommt. Deshalb ist die Person immer noch im gleichen Haushalt hat aber 2 Wohnorte.