[Diverses] von Mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freut mich dass es dir gefällt.
Ist aus zwei Bildern entstanden. Da ich kein Stativ dabei hatte kam Photomatix damit nicht so richtig klar. Siehe linke obere Ecke...

Ist halt schon ne verdammt große Fäche, da geht das nicht so schnell, und gestern hatte ich keine Lust mehr. :fresse:

Sorry für den "OT" aber Bild Nummer 2 - ist das nicht zufällig die Brücke der B31 bei Titisee-Neustadt?

Wurde schonmal gefragt: B31 stimmt. Die Brücke ist direkt beim Ort Döggingen, Titisee-Neustadt ist ca. 15-20km davon entfernt.

_mg_0422a53a.jpg

_mg_04130u2q.jpg

Das 200/2,8 ist echt der Hammer! :hail:
100% Crop@f4:

53 is ganz schön. Tolles Licht. Aber das bokeh bei 54 geht mal gar nicht imo ;)

Echt? Find ich garnicht nicht so schlimm. Aber der Hintergrund ist halt auch nicht ganz einfach...

56 finde ich schön. Bei 55 ist mir zuviel Kontrast / "Klarheit" im Himmel. Sonst ist 44 auch sehr schön anzusehen. Hast du da einen anderen Himmel reinmontiert? Die Kante an den Bäumen sieht etwas komisch aus.

Danke.

Zu 44: Nein, da ist kein anderer Himmel reinmontiert. Die helle Kante ist entstanden, da ich den Himmel ziemlich stark abdunkeln musste.

Das Wetter ist momentan leider ziemlich bescheiden, hab desshalb nochmal was älteres rausgesucht. Da war das Wetter noch schööön... :hail:

_mg_0426i1xb.jpg

Inspiriert von n8schwärmers Böllerbild:

61:
_mg_1101h9dh.jpg

62:
_mg_11103zlp.jpg

Hab halt auf dem Handy keinen Exifviewer :fresse:
Schaut auf jeden Fall sehr interessant aus!

Stimme ich auch voll zu ;) die Lichtpunkte sehen richtig geil aus vor allem bei 61, so viele verschiedene "Arten"

War gestern Nacht im Nachbarort auf dem Bahnhof unterwegs.

Für Kritik wäre ich sehr dankbar...

_mg_1188-25xly.jpg

_mg_1175ulvw.jpg

_mg_1169-26z8b.jpg

Alles so leer, Menschen irgendwo würden die Fotos ungleich interessanter gestalten.

Stimmt wohl. Was mich allerdings daran gereizt hat war gerade diese Leere, wo sonst reges Treiben herrscht.

63 ist echt sehr geil, die Nightshots find ich auch gelungen.

Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh