[Sammelthread] Divinity 2 - Ego Draconis

Ja, das stimmt. Ich hatte ja auch schon schlimmes erwartet, aber das Ende vom Hauptspiel fand ich entgegen vielerlei Meinungen wirklich klasse.

Wie ist das eigentlich bei der DKS: Wählt man da dann auch im Hauptmenü ob man Hauptspiel oder Add-On spielen möchte oder geht das beides ineinander über?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beides, im Hauptmenü kann das Addon schon separat gewählt werden, wenn man mit dem Hauptspiel beginnt geht es nach dem Ende aber automatisch ins Addon über und in Aleroth weiter.

Edit: Mal das Addon direkt gestartet, da gibts einen neuen Char mit genau dem gleichen Level 35, das mein Heini am Ende von D2 hatte.
Deutlich schwächer ist man natürlich trotzdem ohne die ganze Ausrüstung mit allen Enchantment/Charme Aufpowereien.

Das FPS Limit aufheben klappt wirklich einwandfrei nach dem Patch, nicht mal ein 60 FPS Limit gibt es ohne Vsync wie bei anderen Gamebryospielen wo dafür erst in der Ini gefummelt werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Und es läuft bei mir absolut problemlos mit mehr 60 fps, aber das tat es auch schon im Hauptprogramm.

Jaja, wenn ich dann loslege, dann muss ich mich auch erst wieder an meinem Charakter gewöhnen. Ich war glaube ich "nur" Level 34 nach dem Ende.

lohnt sich die neue version inkl. addon wirklich oder kann man mit der normalen version Divinity II: Ego Draconis gut leben ? wollte mir das game holen.

das addon soll auch net sooo der bringer sein daher denke ich dass die normaleversion dicke reicht?

hier gibts ja auch div. grafikmods für die normale version
http://www.moddb.com/mods/ego-dragonis-divinity-2-texturen-mod

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf das nervige Ende fand ich FoV schon super und die Story geht dort ja auch weiter, dazu gibts auch keinen Patch der ED alleine auf den Stand von ED in der Dragon Knight Saga bringt.
Kurz gesagt, wer heute noch was anderes als die DKS kauft ist selber schuld. ;)

weiss jemand zufällig wo man Divinity 2: The Dragon Night Saga noch günstig bekommt ?

Eben. Man sollte dabei auch an die Hersteller denken. Wir wollen schlißlich ein Divinity 3 haben und mit knauserigen Kunden wird das kaum zu verwirklichen sein.

sagt mal hab da so ne frage ^^
ich wunder mich gerade am Lovis turm unten am fuß wo der wegschrein is da is ein eingang zu den Lovis Gemächern...kommt man da iwie rein oder nicht?? mit dem geist hab ich geredet und oben im turm war ich auch und hab da alles erledigt ...

EDIT

Hat sich erledigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich wunder mich gerade am Lovis turm unten am fuß wo der wegschrein is da is ein eingang zu den Lovis Gemächern...kommt man da iwie rein oder nicht??

EDIT

Hat sich erledigt ^^

Kommt mir irgendwie bekannt vor, kenne auch einen der erst da unten landete und grübelte warum die blöde Türe nicht aufgeht. :d

hab ein problem und bin momentan im Maxos Tempel Lv15 und schaffe Amdusias nicht. Es gelingt mir zwar ihn in einen menschen zurück zu verwandeln aber als mensch dauert es ein/zwei Hits und ich bin hinüber. Im Trümmertal habe ich alle Quest gemacht, sodass ich dort nicht weiter leveln kann und auf der map fjorden sind die gegner teilweise noch zu stark um wiklich weiter zu leveln. was also tun ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh