LaCroatino
Enthusiast
Das konnte ich auch so alles feststellen; hast Du mal jetzt geschaut ob AA bei Dir definitiv funktioniert?
Gruß
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich warte dann auf den und teste es dann erst
Guten Tag, Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Schreiben am Amazon.de
Es tut mir sehr Leid, dass Sie Ihren Vorbesteller Code für den Artikel "Divinity II - Ego Draconis Collectors Edition"
nicht erhalten haben.
Wie gewünscht, schicke ich Ihnen den gewünschten Bonuscode für die Bonusitems :
XXX - XXX - XXX -XXX
Ich hoffe ich könnte Ihnen damit weiterhelfen und
wünsche Ihnen noch viel Spass bei "Divinity II - Ego Draconis Collectors Edition"
An alle Vorbesteller von Amazon, VorbestellerCode war wohl damals schön versteckt.
wie hast Du denn vorbestellt? ich hatte die CE vorbestellt und heute auch bekommen. Gibt es dazu auch einen Code?
1.So ich hab nun einige Quest ausm Startdorf gemacht, war auch schon beim Turm aber wo bekomme ich nun weitere Quests im Game? Hab momentan irgendwie nur 6 oder 7.
2. Wie läuft dass eigentlich mit den veredeln ab? Hab da zig Sachen im Rucksack und auch freie Felder auf so mancher Waffe bzw. Rüstung aber wenn ich auf die Items drücke kann ich sie nur zerstören, auf ne Waffe rüber schieben bringt auch keine Lösung.
3.Die Erze und Edelsteine kann ich die stumpfe verkaufen oder braucht man die vielleicht später?
4.EDIT: Okay das Game ist am Anfang bischen happig, aber auch nur wenn man in die falschen Gebiete rennt, naja besser gesagt man muss an den höher leveligen Gebieten vorbei laufen, um die dahinter liegenden für einen passenden zu erreichen, aber so ab lvl 10 wird das Game wirklich easy.