[Sammelthread] Divinity 2 - Ego Draconis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen das AA geht nicht das sieht alle schlimmer aus aus bei low
alles ganz unten


alles auf high


Man ich hoffe der Patch fixt die lahmen Menüs
 
Ich hab es mir jetzt auch mal bestellt, hoffe aber trotzdem ich kann später noch irgendwie auf englisch umstellen.
Die dt. Sprachausgabe ist aber auch nicht schlecht oder? Jedenfalls hat das jemand in einem Online-Test erwähnt.
 
Gerade eben hat Betty (Community Managerin) von dtp-Entertainment im offiziellen Forum verlauten lassen dass der Patch heute noch erscheinen wirde:

Zitat:

"Hallo zusammen,

soeben habe ich das Producing und die QA konsultiert und kann freudig verkünden:
(Sofern nichts Gravierendes mehr passiert...)

Der Patch 1.01 kommt noch heute.

Unter anderem baut er den Kompass zur Minimap aus, die Feinde, Nichtspielercharaktere, Wegpunktschreine sowie Questgegenstände anzeigt, und optimiert Leistung und Balancing.

Lieben Gruß,
Betty"
_________________________
dtp's Content & Community Manager


@Chayton

Sprachausgabe ist Top, lässt sich aber leider nicht auf die jeweils andere Sprache umstellen!
 
An alle Vorbesteller von Amazon, VorbestellerCode war wohl damals schön versteckt

Guten Tag, Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Schreiben am Amazon.de

Es tut mir sehr Leid, dass Sie Ihren Vorbesteller Code für den Artikel "Divinity II - Ego Draconis Collectors Edition"
nicht erhalten haben.

Wie gewünscht, schicke ich Ihnen den gewünschten Bonuscode für die Bonusitems :

XXX - XXX - XXX -XXX

Ich hoffe ich könnte Ihnen damit weiterhelfen und
wünsche Ihnen noch viel Spass bei "Divinity II - Ego Draconis Collectors Edition"

Ich hab aber nur die normale gekauft egal Code gibt es bei beiden


einlösen hier
http://www.divinity2.de/preorder/index.php

300 Kb zip-Datei laden und entpacken und installieren nach Start Item in Inventar
 
wie hast Du denn vorbestellt? ich hatte die CE vorbestellt und heute auch bekommen. Gibt es dazu auch einen Code?

les mal den Link da steht alle die Vorbetsellt haben bekommen einen

Amazon hat den Damals wohl unter dem "Testen sie WoW jetzt 14 tage kostenlos" bei den "kaufen sie diesen artikel mit und sparen sie" als Link wo man den Code bekommt aber das haben wohl die meisten überlesen

Schreib amazon ne Mail und du bekommst einen wenn du vorbestellt hast egal wann auch wenn es gestern war


Oben der Link ist defekt

http://www.divinity2.com/downloads/patch/Divinity_II_-_Ego_Draconis/Divinity_II_Patch_1.01_DE.exe


EDIT
ICh komm bei 2 Qeusts net weiter (peinlich)
Ich bin in Trümmertal dort bekommt man das Quest ("..Pfund..") wo man die Wache nach dem Hasen fragen soll was muss man machen das dieses Quest mal klappt , bei mir scheitert das immer

Dann soll man noch in die Kirche dort runter in die Katakomben den Geist besiegen, der ist aber viel zu mächtig 18 Tränke und trotzdem macht der mich platt (bin Stufe 2)

Ich versteh das mit dem gedanken lesen auch net so wirklich
mal kostest es 1 EP und es kommt schrott raus
ein anderes mal kostet es 28EP und es kommt schrott raus
dann klappt es bei kosten von 3EP
der eine hatte sogar über 300 Ep kosten

Wie geht ihr vor ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal schauen habe es gestern gekauft, kurz ne halbe Stunde angespielt und nun werde ich wohl gleich mal ein wenig zocken, sage dir dann bescheid falls ich weiter weiß :X

Aber ich muss schon sagen, die Einführung an sich ist schon ein bisschen Mager, so richtig Hilfreich sind die Tips bzw Hilfen dann auch nicht, bzw es fehlen ein haufen Hinweise.
 
Ich hab gleich mal nen paar weitere Fragen
- Was soll ich mit den ganzen Büchern (kann man die an Händler verakufen oder brauch man sie)
- Ist es besser ins Banditen lager zu gehen oder dem Leutnant bescheid zu geben?
 
halb so gut ? genauso gut! viele schreiben das divinity 2 zur überbrückung gespielt wird bis risen,dragon age: origins usw. erscheint, ich finde diese spiele werden momentan ganz schön gehypte . ich hoffe das das nicht in die hose geht! von divinity 2 hat man ja relativ wenig gehört und es ist sehr gut geworden.
 
Naja wers vorm patch zoggt,soll die speicherplätze wieder löschen,kann zu fehlern führen.Gut ich war nur in Trümmerfeld.

Was einen aufstieg verhindert ist das verfluchte Gedankenlesen,was sind scho 66 ep hier oder 400 ep dort.

Wäre schön wenn man hier,bzw der TE,eine zusammenfassung der Quests mit einbringt.Ich mach ungern die hauptquest durch und dann hab ich 50% des Spiel verpasst.
Die Bücher geben einen Infos,manchmal nützliche für nebenquests.

- Gedankenlesen bei Händler,verringerte Preise

In der Lehrlingsstadt

- Eingangswache (gedankenlesen) sagt schlüssel in der trainingsarena am feuer,für die Kiste (vom Eingang links übern Fluss zum linken Haus,ganz links an der mauer vorbei)
- die eine Magd bei dem Waldläuferausbilder,meint das der Bücherfuzzi (denke das war der Verkäufer ) mal ein anderes Buch braucht.ich hab ihm leider das gegeben was ich im inv hatte.Das eigentlich war das von Robin Hood,auf dem der Waldläuferausbilder hockt.

Trümmertal: (ok is jetz nicht systematisch)

- im frauenhaus,hat ne Frau ihre Geldbörse in der Kirche liegen lassen (hinter der Treppe zum Pastorstand)
- Im Tims Schuppen (gasthaus) will Locke von einem Söldner Kunibert geld für den Hasen.Vorsicht!!! Ich gab dem Söldner recht,daraufhin erhöhte Locke die Preise.Lockes bunter Stand,Kennwort "Gold,mehr Gold" hab ich geplündert.
- in der Scheune findet man Danas tagebuch im stroh und dem Schlüssel fürn Schmied.geht darauf in den Keller und ihr findet eine Truhe.
- in der Mühle beim Müller (gedankenlesen) Schlüssel im großen Topf,erst den Salat rausnehmen.In den keller gehen und ihr findet einen Alchimistenbaum.Ihr könnt dort,sofern ihr die Zutaten habt,Tränke erwerben von Formeln,welche in eurem Gepäck sind.
- Die Wache an der Kirche "denkt" er habe seinen Gürtel wieder vergessen.Kaserne unter einem Bett schauen (rotes paket).Allerdings will er den dann nimmer.naja
- Im Tims gasthaus,werden einige Söldner ungemütlich.
Notiz: ich hab mich mit denen angelegt und dann beim Hauptmann verpfiffen.
Wer was anderes hat bitte sagen.

Was noch offen ist,beim gedankenlesen sagte ein Bewohner,jemand hat sich in die letzte (dunkelste) ecke des gasthauses gesetzt.Weis jemand wo das ist?

So weiter war ich noch nicht,jetz erstmal patch drauf und neu anfangen.
Wäre schön wenn man hier so ne art Lösungsbuch zamstellen könnte.


Edith: Was mich interessiert,können die Nebenquests auch ohne Gedankenlesen gewonnen werden oder erscheinen da die entsprechenden Items nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss dann nochmals schauen obwogl ich kaum unterschiede bei den Screens von dir feststelle
Am Stein rechts neben deinem Char sieht man eine Änderung

Ich mache Heute Mittag an der selben Stelle auch mal 2 Screens zum Vergleichen
 
Anisotrop und AA aus
http://www.abload.de/img/ohne6gmn.png

Alles an und auf max
http://www.abload.de/img/mitmej7.png

Nur nun schmiert mein PC ab wenn ich was mache also wenn alles Max ist
Bluescreen irgendwas mit der nv4_disp.dll
Ich könnte kotzen das selbe mit der nv4_disp.dll hatte ich schonmal bei cs 1.6
hab den neuesten Nvidia treiber drauf
Den alten hab ich erst komplett deinstalliert und die registry gesäubert
kann wer was zu den "NGO NVIDIA Optimized Driver" sagen??



EDIT
Ok Spiel läuft mit AA alles ganz oben ich darf nur nicht während Spiel mit Wintase oder alt+tab aus dem Game raus dann komt sofort BlueScreen
Woran kann das liegen

@Gribasu
Ich wäre mehr dafür das hier jmd gezielt nach einem Problem fragt als einfach alles zu schreiben
Ich hab heute an einer Stelle 1 Stunde rumgedoktort bis ich es hatte, aber es hat mir mehr erkenntnis gebracht
Darunter war zB wo stell ich mich am besten hin wenn ich locke oder kämpfe als Schütze
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis wer von euch wo Willys versteck ist (Das ist der Immobilien Heini) hab den beim 1 Mal belauscht und beim 2mal vergessen wo es war
 
So ich hab nun einige Quest ausm Startdorf gemacht, war auch schon beim Turm aber wo bekomme ich nun weitere Quests im Game? Hab momentan irgendwie nur 6 oder 7.

Wie läuft dass eigentlich mit den veredeln ab? Hab da zig Sachen im Rucksack und auch freie Felder auf so mancher Waffe bzw. Rüstung aber wenn ich auf die Items drücke kann ich sie nur zerstören, auf ne Waffe rüber schieben bringt auch keine Lösung.

Die Erze und Edelsteine kann ich die stumpfe verkaufen oder braucht man die vielleicht später?


EDIT: Okay das Game ist am Anfang bischen happig, aber auch nur wenn man in die falschen Gebiete rennt, naja besser gesagt man muss an den höher leveligen Gebieten vorbei laufen, um die dahinter liegenden für einen passenden zu erreichen, aber so ab lvl 10 wird das Game wirklich easy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gern mal ein paar Screenshots machen , wo/wie geht das denn? Wenn ich den "oldschool" Weg nehme (Druck+bei Paint einfügen) hab ich nur ein Schwarzes Bild , und irgendwo in nem Ordner find ich keine Screens ;[
 
Zuletzt bearbeitet:
versuchs mal mit fraps
 
1.So ich hab nun einige Quest ausm Startdorf gemacht, war auch schon beim Turm aber wo bekomme ich nun weitere Quests im Game? Hab momentan irgendwie nur 6 oder 7.

2. Wie läuft dass eigentlich mit den veredeln ab? Hab da zig Sachen im Rucksack und auch freie Felder auf so mancher Waffe bzw. Rüstung aber wenn ich auf die Items drücke kann ich sie nur zerstören, auf ne Waffe rüber schieben bringt auch keine Lösung.

3.Die Erze und Edelsteine kann ich die stumpfe verkaufen oder braucht man die vielleicht später?


4.EDIT: Okay das Game ist am Anfang bischen happig, aber auch nur wenn man in die falschen Gebiete rennt, naja besser gesagt man muss an den höher leveligen Gebieten vorbei laufen, um die dahinter liegenden für einen passenden zu erreichen, aber so ab lvl 10 wird das Game wirklich easy.

1. Du kannst in der Kaserne zum Beispiel einen Wanted Steckbrief ansehen und dann Schurken und so jagen, falls du alles rund ums Dorf fertig hast - einfach weiterlaufen und so lange Gegner platt hauen, bis wieder neue Quests winken. Manchmal findet man ja auch eine Höhle, wo es auch ein wenig Beute gibt.
So mach ich das im Moment - folge halt noch der Hauptquest. Ich denk mal, die kommen spätestens dann wieder, wenn man in ein neues Dorf oder so kommt.

2. Zum Verdeln musst du mit nem Rechtsklick auf deine veredelbaren Ringe / Armreifen / Rüstungen / Waffen klicken und dann veredeln auswählen.

3. Das kann ich derzeit leider noch nicht beantworten, aber da man später ja einen Drachenturm erobert, mit allem drum und dran und dort wohl auch Items aufwerten oder eventuell neues erstellen lassen kann, wäre es möglich, dass man das als Zutaten benötigt.

4. Auch über Level 10 ist es nicht immer umbedingt einfach - spätestens wenn man in ein Gebiet mit vielen Level 11 oder 12 Gegnern kommt.
Nun ja, für solche Situationen gibts ja seit dem Patch zum Glück auch Quicksave. ;)

MfG
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube bin in der selben Höhle xD hab grade 20 ereicht ich mach das ja Gott sei Dank immer mit Quicksave und Qiuckload

Aber man kann manchmal ausrasten wenn das sofort nach nem Video mit dem gemetzel losgeht und wenn man F klickt und weider raus kommt aus der Pause scon halb Tot ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh