DJ-Programm

mg-pro.92

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
127
Ort
Langenselbold
Hey Leute,


suche ein Programm (am besten Freeware) mitdem ich verschiedene Songs ineinander mischen kann und auch Track's erstellen kann, am besten mit vorbereitete Beats...


mg-pro.92
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaaaaaaaaaaa
ein dj programm free ware
gibts es ich gibt dir den link:
an gucken

von design ne kürcke aber von der funktion ist es fein und reicht erstmal für den anfang ..wenn du mehr willst muss du wohl was kaufen aber die sigs schon unter 200 euro die programme
 
Danke Everest, das hilft mir erstmal...

gibts aber auch programme wo man so eigene Track's machen kann also mit Beats und so? d.h. Lyric schreibt man selbst und "rapt" ihn dann und bastelt seine beats dazu?

mg-pro.92
 
fl studio und selber samplen oder das magic maker zeug.
reason ist für den einstieg auch nicht schlecht
 
nun ableton und deren gleichen brauchen gute ASIO karte
Music maker eher nicht so..darum

und damit meine ich keine karten für 300 euro sonderne so um die 100 euro z.b eine m.audio oder ne esi

grund:
die treiber sind einfach besser
 
Da stimme ich zu. Ich arbeite auch mit Ableton und wuerde auch mal behaupten, das dieses Programm schon zu komplex zum einfachen Abmischen von Tracks ist. Ich wuerde das mit Adobe Audition 2.0 machen, relativ einfach zu bedienen und sehr funktional. Zum Produzieren ist Ableton allerdings ein Traum, ich habe Jahre auf so ein Prog gewartet. Sehr empfehlenswert.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh