DJNoobs 2013 Worklog

FPS limitieren und man hat kein Spulenfiepen. Warum sollte man auch mit mehr als 60FPS zockrn?!

Das sehe ich im mom nicht anders, wobei mir im downsampling mit 2560x1440 ultra bei bf3 die reserven fehlen. OC Wunder ist die karte nicht und zickig ist sie ebenfalls. Deswegen habe ich Moderate OC Werte eingestellt, wo man gut zocken kann. CF sehe ich nicht für Notwendig, aber wenn genug Geld da ist, wäre es eine überlegung wert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sehe ich im mom nicht anders, wobei mir im downsampling mit 2560x1440 ultra bei bf3 die reserven fehlen. OC Wunder ist die karte nicht und zickig ist sie ebenfalls. Deswegen habe ich Moderate OC Werte eingestellt, wo man gut zocken kann. CF sehe ich nicht für Notwendig, aber wenn genug Geld da ist, wäre es eine überlegung wert.

Wie ? Also meine 680 packt das schon. Hab bei 2560x1440 um die 60 fps, eigentlich immer über 40fps. Ohne OC sinds dann 7 weniger oder so. Dachte die 7970 hat so viel Power ?!?

Wie ? Also meine 680 packt das schon. Hab bei 2560x1440 um die 60 fps, eigentlich immer über 40fps. Ohne OC sinds dann 7 weniger oder so. Dachte die 7970 hat so viel Power ?!?

Habe zweck Downsampling ganz alten Treiber genommen, weils mit der neuen nicht geht. Mit neuen Treiber ist der Unterschied Brachial ;).

Och so, stimmt ja, bei AMD is das ja mit Downsampling sone Sache ;) Haste mich in ICQ eigneltich auf der Ignore Liste ? :fresse:

weil du nie zurückschreibst :fresse:
Bin auch nicht mehr so nervig wie früher, keine Angst ^^
Danke nochmal für helfen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh