Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Saleri @ die vom Netzteil die Stecker haben so eine Art Lasche als Halter. Ist wohl vom aq zurück gerutscht. Ich hatte nicht mal zeit gehabt gestern Alarm am aq einzustellen wahrscheinlich hätte das durch fehlende 12v vom NT eh nichts gebracht da er nur über USB weiter Strom zog.
Tjo, ist dann wohl besser...wech damitDas kann ich dir nicht sagen Andi, aufjedenfall zickt sie und bevor sie komplett flöten geht, werde ich gleich eine andere bestellen, die soll wohl ref version haben.
Das Gehäuse hat ein Sichtfenster.
Welche Graka haste nun im Einsatz ?
Meine 7970 + AC Kühler werde ich nun wohl verkaufen und gegen Titan "eintauschen"
Jo wo ich noch die 7970 wollte dachte ich auch an die VTX3D. Soweit ich weiß war die auch Ref.
2 Leute haben sie mit schwarzem pcb und ref design.
Das kann ich dir nicht sagen Andi, aufjedenfall zickt sie und bevor sie komplett flöten geht, werde ich gleich eine andere bestellen, die soll wohl ref version haben.
Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » VTX3D RADEON HD 7970, 3072 MB DDR5, PCIe 3.0, miniDP, HDMI, DVI
Kurry, GPU ab und an mit schellen, ist normal, das der agb leer wird, aber da kommt noch Wasser rein . Das Gehäuse hat ein Sichtfenster.