djnoob
Urgestein
najut, das ist eine Aussage, aber den Watercool ist sein Geld allemal Wert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie meinste das? Mir hat nie jemand gesagt das AC nix ist.
Wie meinste das? Mir hat nie jemand gesagt das AC nix ist.
Ohne Worte....
@DJNoob
wieder mal tolle Bilder, klasse Graka.
Bin auf das Endresultat gespannt.
..wäre auch Unsinn, Aquacomputer Produkte sind super ! Du hast zum einen Pech gehabt und bist zum anderen sehr unentschlossen und pingelig
Was nicht heißen soll das AC schlecht ist!!!Ohne Worte....
Jop, hat sich das warten doch gelohnt oder?
Kabel sehen super aus. Muss die mal anschreiben ob die auch sowas für mein Platimax herstellen.
Oder muss ich mir wirklich noch ein anderes Netzteil kaufen.... hm
Die Kabel sind es nicht Wert, für den Preis kauf dir lieber MDPC-X und mach selber was draus, kommst günstiger weg und weißt was du hast.
Sehen Top aus und qualität stimmt soweit auch, sind also gut verarbeitet und sind fest, aber die sleeves sind halt etwas zu viel an Plastik.
kann ich gerne machen.Hast du noch MDPC sleeve herumliegen? Wenn ja kannst du mal nen Vergleichsfoto machen?
aber nicht so wie die da . Zumindest nicht bei MDPC Sleeve + Schrumpfschlauch .naja...meine sleeves sind auch mit MDPC Sleeve und auch ohne Schrumpfschlauch! das wird schon was wenn man sich Mühe gibt
naja...meine sleeves sind auch mit MDPC Sleeve und auch ohne Schrumpfschlauch! das wird schon was wenn man sich Mühe gibt
@Dj
Ich hatte ja auch vor mir die für das Corsair zu holen. Werden wohl die gleichen sein, ich meine von der Quali usw. Was mich stören würde, wenn sie durch zu hartes "plastik" zu steif wären. Ist das bei denen so?
Ich muss mir die irgendwo kaufen, da ich nicht selber sleven möchte..