DJNoobs 2013 Worklog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meinste das? Mir hat nie jemand gesagt das AC nix ist.

..wäre auch Unsinn, Aquacomputer Produkte sind super ! Du hast zum einen Pech gehabt und bist zum anderen sehr unentschlossen und pingelig :) :fresse:

..wäre auch Unsinn, Aquacomputer Produkte sind super ! Du hast zum einen Pech gehabt und bist zum anderen sehr unentschlossen und pingelig :) :fresse:

Nana nicht falsch verstehen. War eher auf das "Warum kaufst du auch AC" bezogen. Das klang so nach ''Warum kaufst du auch was von dennen, die haben ja eh keine guten Produkte " :fresse:
Ich sage ja auch nicht das AC unbedingt schlecht ist. Mag ja sein das mit deren CNC grad was falsch ist und die deswegen momentan abgenommen haben was Verarbeitung angeht. Weil was ich an Bildern von anderen gesehen habe war top.

---------- Post added at 13:29 ---------- Previous post was at 13:28 ----------

Was nicht heißen soll das AC schlecht ist!!! :-)

So Leute, nach dem ich heute die Kabel vom Zoll abholen durfte und den Rest zusammen gebaut habe, hier mal paar Bilder vom Fazit.
paar kleinigkeiten werden später noch geändert.

PC Stracciatella :d Sieht gut aus.
Das es MB gedreht ist ist auch cool, da sieht man wenigstens mal den GPU Kühler.
Die Schläuche sehn fast aus wie weiße :bigok:

Jop, hat sich das warten doch gelohnt oder?

Kabel sehen super aus. Muss die mal anschreiben ob die auch sowas für mein Platimax herstellen.
Oder muss ich mir wirklich noch ein anderes Netzteil kaufen.... hm

Habe mir als Übergangslösung welche von Bitfenix bestellt, mal sehen wie die aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, hat sich das warten doch gelohnt oder?

Kabel sehen super aus. Muss die mal anschreiben ob die auch sowas für mein Platimax herstellen.
Oder muss ich mir wirklich noch ein anderes Netzteil kaufen.... hm

Die Kabel sind es nicht Wert, für den Preis kauf dir lieber MDPC-X und mach selber was draus, kommst günstiger weg und weißt was du hast.
Sehen Top aus und qualität stimmt soweit auch, sind also gut verarbeitet und sind fest, aber die sleeves sind halt etwas zu viel an Plastik.

Die Kabel sind es nicht Wert, für den Preis kauf dir lieber MDPC-X und mach selber was draus, kommst günstiger weg und weißt was du hast.
Sehen Top aus und qualität stimmt soweit auch, sind also gut verarbeitet und sind fest, aber die sleeves sind halt etwas zu viel an Plastik.

Hm, danke für Deine ehrliche Meinung von hier aus sehen sie gut aus, naja ist auch ein Stück weit weg bis BS :fresse:

Ich kenne das von MDPC-x so, das die sleeves dicker sind und auch weicher, die sind dünner. Aber kurz gesagt, für die menge und quali und zu teuer.

Mir gefällt es gut das die ohne Schrumpfschläuche verbaut sind, habe ich mit den Sleevs von Nils mal probiert, aber das wird nichts vernünftiges.

naja...meine sleeves sind auch mit MDPC Sleeve und auch ohne Schrumpfschlauch! das wird schon was wenn man sich Mühe gibt :)

naja...meine sleeves sind auch mit MDPC Sleeve und auch ohne Schrumpfschlauch! das wird schon was wenn man sich Mühe gibt :)

Naja Mühe gebe ich mir schon.., dann sind meine grobmotorischen Hände nicht dafür geeignet...

hm.. so gravierend finde ich den Unterschied garnicht.
Aber das kannst Du vor Ort besser beurteilen.

naja ich sehe jetzt auch keinen Unterschied mehr :d, das selbe wenn ich beide in der hand habe :d.

@Dj
Ich hatte ja auch vor mir die für das Corsair zu holen. Werden wohl die gleichen sein, ich meine von der Quali usw. Was mich stören würde, wenn sie durch zu hartes "plastik" zu steif wären. Ist das bei denen so?
Ich muss mir die irgendwo kaufen, da ich nicht selber sleven möchte..

@Dj
Ich hatte ja auch vor mir die für das Corsair zu holen. Werden wohl die gleichen sein, ich meine von der Quali usw. Was mich stören würde, wenn sie durch zu hartes "plastik" zu steif wären. Ist das bei denen so?
Ich muss mir die irgendwo kaufen, da ich nicht selber sleven möchte..

Nein, so sind die nicht. Die MDPC sind etwas biegsamer, aber viel unterschied besteht nicht. Ich würde mir sie trotzdem nicht nochmal holen, wenn ich die wahl hätte. Ich bin MDPC-X gewohnt. Wenn man aber kein bock hat, ist es woh die beste wahl.

Kamen noch extra Gebühren beim Zoll dazu ?

Ich musste neulich fast 100 € nachzahlen bei meiner PPC Bestellung :shake: :fresse:

Nach einem Stromausfall der aquaero 5 durch einen molex Stecker der sich abgelöst hat, ist gestern Abend mitten im Spiel von bf3 die Grafikkarte abgetaucht. Es entsteht nach paar Sekunden starten des Rechners bildfehler.

:eek:
Da wäre EVGA jetzt hilfreich gewesen.
Bevor du die wegschmeißt schau mal was Infectus machen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh