DLT3Cs "bauen ab"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffenxp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
440
Ort
Hannover
Ich hab irgendwo gehört, dass die Dlt3c anfangs zwar sehr gut gehen, aber später abbauen und bei Takten, die sie früher problemlos geschafft haben, instabil werden, stimmt das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss nichts von.............................manche behaupten man müsse mit der CPU nen "burn-in" (oder so ne kacke) vollziehen damit sie angeblich besser läuft. Also meiner Meinung nach quatscht. Wird wohl auch jeder Techniker bestätigen.

EDIT:
Meine CPU läuft wie immer bei 2,06GHz und 1,5V......................wenns mal schneller gehen soll 223MHzx10 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner baut auch ab DER STINTK !! von 2433 musst ich jetzt schon auf 2350 runter mit selben vcore :wall: auserdem fehlt schon ne ecke :fresse:
 
Wie es fehlt ne Ecke? Am DIE oder wie?
Sicherlich meinste den Takt, aber ich geh mal sicher.

Hmm ich hab nichts bemerkt, MAterialermüdung in dem Sinne gibt es ja nicht, entweder sie geht oder sie geht nicht.
 
materialmässig, der hat shcon vorher abgebaut, DER STINKT, mich wundert aber das er noch funtz die fehlende ecke is ned grad klein, aus dem fehlenden stück kann man schon fast nen schlüsselanhänger machen :fresse: , ER STINTK TROTZDEM
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre auch was für den Stepping-Thread :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh