HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, klar ... bis man alle anderen dann irgendwann blockt, für die Freiheit, für das Allgemeinwohl...Man kann jederzeit auf beliebige DNS Anbieter ausweichen und wer sich auskennt, kommt auch so immer ans illegale Ziel.. Steht ja auch so im Beitrag....
Frieden gab es vor der EU schon. Jetzt haben wir die EU die versucht die Nationalstaaten abzuschaffen und immer mehr Macht in sich zu vereinigen, mit einer Präsidentin die niemand gewählt hat.. Was ist die EU mittlerweile ? Ein Umverteilungsautomat für den Süden. Sie gehört zur Freihandelszone zurückentwickelt und gut. Es kommen Sachen wie das hier in der News, die Stasi wäre neidischLeute die die EU für "gefährlich" halten haben sie echt nicht mehr alle.
Dank ihr haben wir die längste Friedenszeit die dieser Kontinent seit nem Jahrtausend erlebt hat! Die Grössten Gefahren kommen dabei offensichtlich von aussen. Das sieht man grade diese Wochen stärker denn je.
Es ist zum Kotzen solch abstruse Zweifler hier zu sehen welche den Feinden die die Einigkeit gern zerstört sehen würden, direkt in die Hände spielen... :/
Nicht vergessen: Die erfolgreichste Strategie Macht zu übernehmen ist immer noch: Teile und herrsche! Russland und China haben das gut verstanden...
Weiter so Musterbürger. Damit kommst du sicher in den Himmel.Leute die die EU für "gefährlich" halten haben sie echt nicht mehr alle.
...
Nö, ich verhalte mich so grad damit die Zeit hier auf Erden (für alle) erträglicher bleibtWeiter so Musterbürger. Damit kommst du sicher in den Himmel.
Und was wären die popeligen europäischen Nationalstaaten ohne die EU? Kleine Bevölkerung, wenig Landfläche, kaum Ressourcen...Jetzt haben wir die EU die versucht die Nationalstaaten abzuschaffen und immer mehr Macht in sich zu vereinigen
Hm, ist mit der EU auch nicht anders, keine Einigkeit.Und was wären die popeligen europäischen Nationalstaaten ohne die EU? Kleine Bevölkerung, wenig Landfläche, kaum Ressourcen...
Hätte den Vorteil, dass sie eventuell zu uninteressant für die großen Staaten werden, aber kann auch den Nachteil haben, dass diese sich den großen Staaten beugen müssen. Nur so als Denkanstoß, dass eine EU auch ganz sinnvoll sein kann.
Zitat ist von Dragontear(forumsbug?)@Cheesekilla Und trotz "Umverteilungsstaat" profitiert grade Deutschland sehr gut von Europa. Im Süden behaupten manche (hauptsächlich Populisten natürlich) sogar ihre missliche Lage sei uns zu verdanken... :/
Telegram ist auch ein lustiges Beispiel, als Russland und China (Honkong) damit Probleme hatten (haben) wurde es gefeiert, jetzt überlegt man selbst wie man dagegen vorgehen kann. Bei dem staatsfeindlichen Populismus lachen sich Russland und China einen ab und schüren das Feuer noch an. Verständlich, da wir (USA?) mit denen sicherlich auch nicht immer zimperlich umgegangen sind. Schade, dass der Respekt für unseren Staat und unsere Werte immer weiter angegriffen wird. Und zwar pauschal, nicht einzelne Handlunge und Beschlüsse von Parteien oder Politikern, sondern die Institutionen als ganzes. Dabei wird dann vergessen in welcher komfortablen Ausgangssituation wir in Deutschland und Europa sind und wir uns eigentlich über "Luxusprobleme" aufregen als wären diese existenzbedrohend. In anderen Ländern würde man sich schon freuen, wenn nicht immer der Kläger mit dem dickeren Portmonaie den Prozess gewinnt, sondern auch mal in gerechte Gesetze geschaut wird.
Ich möchte da im Fall des Populismus nicht umfassend zensieren müssen, sondern wünsche mir ein freies Internet. Meiner Auffassung nach ist das Medien- und Informationskompetenz, welche in der Schule besser unterrichtet werden sollten. Eine umfassend gebildete Person kann Informationen besser einordnen, bewerten und glaubt nicht einfach jeden dahergelaufenen Meinungsbericht, da er die eigenen Emotionen ausreichend stimuliert.
Was war "West Deutschland" nur ohne die EU. Achja, Exportweltmeister, führend in vielen Bereichen der Naturwissenschaften, hatte im Gegensatz zum Rest eine eher langsam inflationierende Währung, starkes Militär mit Durchsetzungskraft und einen hohen Bildungsstand.Und was wären die popeligen europäischen Nationalstaaten ohne die EU? Kleine Bevölkerung, wenig Landfläche, kaum Ressourcen...
Da kommst du mit jeder 0815 VPN raus, ebenso im Iran.Da kann die EU ja mal in Russland oder China nachfragen wie man qualifiziert das Internet zensiert. Nach dem Uploadfilter und anderen Qualitäten ist dies wohl der nächste große Wurf in Richtung Steinzeit.
Soviel Hirn traue ich denen nicht zu...Da kommst du mit jeder 0815 VPN raus, ebenso im Iran.
Die EU Politik hat bestimmt Aktien in VPN und Aluminium gekauft und möchte die Böresenwerte hochtreiben!
Falsch.Regulierungen verbessern keine Produkte oder Dienstleistungen, sie machen sie nur teurer und setzen den Wettbewerb ausser Kraft.
Oh Gott, ich hatte es geahnt.Falsch.
Man muß nur mal in die Historie schauen.
Beispielsweise Frankreich.