Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte ich auch schon. hat kaum bis nix gebracht. probiere es nachher nochmalMSI?
Ich habe ja auch lange gewartet. Wird schon noch.
Alternativ schalte solange MCR auf enable.![]()
Schon klar, aber trotzdem unverständlich. Ich meine die Vorgehensweise müsste doch bei der Entwicklung des UEFI bei gleicher Hardwaregrundlage ähnlich sein. Ist ja nicht so, dass die Funktionen im UEFI herstellerübergreifend gigantisch groß differieren. Na ja, jedenfalls ist jede Verbesserung willkommen 😀👍kommt eben darauf an, wie es die Boardhersteller implementieren.
Das es geht, sehe ich ja jetzt mit meinem ROG STRIX B650E-I GAMING WIFI
ja ich weiß! Du, ich und viele andere haben das bei Asus "gemeldet" inkl. dem Expo Hinweis. Beides wurde entfernt, scheinbar war der Druck auf Asus zu groß. Und das ist gut so!Als ich den Support angeschrieben hatte war der noch da
Ganz genau. Wenn alle es so schön-reden würden wie manche hier im Forum würde eine Firma wie ASUS nie eine solche Kehrtwende machen..Ja, hat es doch mal was gebracht als Kunde aufzubegehren...
Zumindest im EU-Raum nichtrechtlich wären die im Ernstfall damit eh nicht durch gekommen, von daher nur verständlich.
Stell dir vor: du benennst es nie um, und brauchst mal einen Notflash........=)Man muss das BIOS nur beim Notflash umbenennen.
dass es an der Spannungsschnittstelle 3 (SVI3) liegt
Deshalb geeift auch die BIOS-Beschränkung der neuen BIOS-Versionen auf 1,3V nicht! Das wäre dann der Hammer…… Da bin ich echt gespannt!