bernisv
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- Gigabyte X670E Aorus Xtreme
- Kühler
- EK WB
- Speicher
- 64 GB G.Skill 6000 30-40-40-96 Expo
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- LG 27GR95QE-B OLED
- SSD
- Samsung 980 Pro
- HDD
- HGST und Seagate Exos
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Coolermaster HAF Stacker
- Netzteil
- Corsair AX1600i
- Keyboard
- Wooting Two HE
- Mouse
- Razer Viper 8K
- Betriebssystem
- Windows 11 Enterprise
- Sonstiges
- Aquacomputer Aquaero 6 Pro, Ultitube D5, Leakshield, EK WB Kühler GPU und CPU
Deine Meinung. Meine ist, dass der Igor schon ganz andere Dinge aufgedeckt hat, die sogar die Hersteller dann als Lösung implementiert haben. Sorry, da gehe ich 0 mit, mit Deiner Einschätzung. Und GN hat in dem ersten Video schon gesagt, dass sie noch ganz andere Probleme im AGESA gefunden haben, die der Hammer wären, aber sie erst später veröffentlichen, um das noch zu verifizieren. Das Gleiche hat der Igor nach der Analyse der 1.0.7.0 berichtet.Der typische IGOR.
Zuletzt einmal aus Fadheit mal Igor seinen Kommentar auf seiner Webseite gelesen. Für mich war er grün vor Neid. Igor beneidet GAMERS Nexus den Moderator, und seine Arbeit und seine mediale Aufmerksamkeit.
Der Igor soll mal fachlich korrekt längere Zeit abliefern, bevor er andere beneidet für ihre bessere Arbeit.
Für mich ist er oft ein Schaumschläger, fachlich dünn die Suppe, und dann wird ausgeredet bzw. die Unterlage nicht dargelet.
Für mich ist Gamers Nexus mehr fundiert, da ein externer professioneller Dienstleister eine Teilaufgabe übernommen hat.
Gamers Nexus arbeitet hart, und sehr lange.
Igor eher nichts - fachlich dünn die Suppe. Hinzu in einer Sprache, Deutsch Deutschland, die fast keiner spricht am Planeten.
Der 8Sauer postet auch in seinem Denglisch Content und hat mediale Publicity.
--
Wie man spannungsrichtig misst sollte man einer vertrauenswürdigen Firma wie ASUS, Gigabyte, MSI, Biostar, NZXT, CORSAIR jetzt aber nicht erklären müssen, oder?
Ich erwarte mir, welches dort sinnerfassend DENKENE und Lesende MenschInnen arbeiten.
Das Anzeigen im Auto oder Bios "Hausnummer", d.h. Schätzwerte bzw. falsche Werte anzeigen sollte auch klar sein. Siehe Tankanzeige bei einem Verbrenner Auto. Ich glaube nicht, das die Kombination zufällige CPU mit zufälligem Mainboard mit der Streuung der Komponenten irgendwie kalibriert ist, bzw. von der Ferne aus kalibrierbar ist.
--
Wie man Spannungsrichtig misst, ist eine Viertel A5 Seite in einem Lehrbuch für die 9 Schulstufe.
Er meinte auch damals schon, dass die Sache wesentlich komplexer ist, als es auf den ersten Blick scheint.
Somit abwarten und nicht gleich wieder bashen 😉
P.S.:Ich hab mir gerade überlegt: In der offiziellen Stellungnahme von AMD haben die mitgeteilt, dass die Ursache der Defekte erkannt wäre. Sie wäre in einer zu hohen Soc-Spannung begründet und die Boardpartner würden eine neue AGESA bekommen. Warum eigentlich? Wenn es nur der Fehler der Boardpartner mit viel zu hohen Spannungen von deren Seite aus wäre, warum schickt AMD denen dann aufgrund der Analyse ein neues AGESA?
Sie hätten doch einfach sagen können, die Boardpartner müssen in einer neuen BIOS-Version die Spannungsgrenze einhalten, oder nicht?
Zuletzt bearbeitet: