Dock auf dem falschen Bildschirm

jack3ss

Urgestein
Hallo zusammen,

ich verwende das Macbook täglich für Präsentationen und schließe da natürlich immer Beamer an,
gelegentlich passiert es, dass das Dock, also die Leiste unten, auf den Beamer wechselt, wenn ich dort etwas clicke und dann nicht mehr zurück auf das Macbook kommt, wenn ich dort ein Fenster bewege

Gibt es eine Möglichkeit das Dock auf dem Mac zu fixieren?
bzw. auf beiden Bildschirmen anzeigen zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst den Bildschirm spiegel, dann befindet sich das Dock auf beiden Bildschirmen... sind dann allerdings nicht mehr zwei.

Um das Dock auf den gewünschten Bildschirm zu bekommen, musst du in die Mitte mit der Maus nach unten und dann noch ein Stück runter ziehen.
Ist dumm erklärt aber so funktioniert es.

Gruß

ja spiegeln will ich ja gerade nicht ;)
werds mal mit der Maus versuchen,
hab eigentlich schon wirklich viel versucht aber wenn es auf dem Beamer festhängt will es nicht mehr zurück
da hilft dann nur adapter ausstecken und neu verbinden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh